Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod

<< < (5/7) > >>

Lurtz:
Ui klingt toll freu mich schon  :)

Gebieter Lothlóriens:
@ Rogash: Ja die alten Völker werden weichen! Welche Völker weiter hinzu kommen, werden wir aber noch nicht verraten  ;)

Doomron:
Endlich mal eine schöne Mod in Mache die tief in die Geschichte Mittelerdes greift.Ich bin ein Fan jeglicher Mods die sich um die alte Zeit Mittelerdes drehen.Ich bin sehr gespannt was noch drauß wird.

Kolabäähr:
Schön, was ihr da Vorstellt.
Mal ne Frage, mit welcher Zeit beschäftigt sich denn die Mod?
Und noch was, kann es sein, dass die Tunnelkampftrupps an Warhammer orientiert sind?
Die wollt ich nämlich mal für Edain vorschlagen, habs aber i-wie gelassen.
Naja, jetzt habt ihr sie ja schon.

Sanalf 2:
Juhu, die Posts reißen nicht ab! Hätte nie gedacht, dass wir so viele Antworten kriegen, danke Leute!

Ja, also mein Teamkollege Gebieter Lothlóriens hat es eigentlich schon recht genau getroffen, es werde natürlich noch andere Völker kommen, die dann die alten ersetzen, aber mit "die alten" sind die Völker aus SuMII gemeint. Es wird also eine Drei-Zeitalter-Mod werden, wenn alles gutgeht.

@Pvt.James Ryan: Die Tunnelkämpfer sind eigentlich Ideen von GamesWorkshop. Kann sein, dass Warhammer die auch hat, die Serie kenne ich nicht. Aber GamesWorkshop produziert ja auch Modelle für HdR und da habe ich die Tunnelkämpfer gesehen, die mir irgendwie gefallen haben.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln