Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
Neues Projekt: Ancient Forces of Arda - Mod
Sanalf 2:
Hey, danke für die schnellen Antworten, Leute!
Das mit den Screens ist merkwürdig...da hat irgendwie was beim Erstellen des Threads nicht ganz funktioniert. Ich werde das beheben, sofern es geht.
@Molimo: Jo, hat lang gedauert ;)
Das mit den nicht chronologischen Helden und den nicht ganz tolkiengetreuen Neuerungen ist leider irgendwo unvermeidbar gewesen, es gibt einfach ein wenig zu wenige Helden zu dieser Zeit, die wirklich belegt sind.
Und balanced ist die Mod wahrscheinlich noch nicht, aber das werden wir dann schon noch hinkriegen!
@Lord of Arnor:
Auch dir ein "Herzlichen Dank!" Wir freuen uns über jedes Feedback. Und über Balance und dergleichen muss man dann sprechen, wenn die erste Version draußen ist. Aber alle Denkanstöße helfen uns sehr!
Aber danke für das Feedback!
Ansich ist die Mod fertig und bereit zum Release. Wir warten nur noch ab, ob wir auf die MU aufgenommen werden. Wenn ja, dann seht ihr's eh^^
mfg
sanalf 2
Molimo:
Na bei so vielen inaktieven Mods werden die sich sicher freuen mal eine neue untote und sogar schon fertige Mod aufnehmen zu dürfen :P
Rimli:
Sehr beeindruckend. Wirklich tolle Arbeit, vor allem, da du ja auch erst mit dem Modden angefangen hast.
Auch die Thematik ist gut gewählt, vor allem mir als Zwergenfan gefällt das.
Übrigens eine sehr gute Idee mit der stufenweisen Aufbau der Schürfgrube und dem Balrog. Ihr spielt nicht zufällig auch Anno 1404? 8)
Sam:
Wirklich tolle Ideen, gefällt mir und ich werde die mod wohl dann auch runterladen.
~P???do?~:
Das Konzept ist echt gut gemacht, werde mir die Mod vielleicht mal anschauen, wenn ihr released. :P
Jedoch solltet ihr die Texturen der Zwergen-Gebäude etwas aufhellen, denn so kann man leider kaum Details erkennen (was recht schade ist, bei solch einem kunstliebenden Volk xD ).
Aber sonst wirklich top!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln