28. Mär 2024, 20:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Foren-"Buch"  (Gelesen 7617 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Foren-"Buch"
« am: 22. Aug 2010, 12:02 »
Also, ich hatte da eine Idee.
Wir schreiben zusammen eine Geschichte.
Jeder ungefähr 10 Zeilen. Dann ist der nächste drann.
Zum Inhalt gelten natürlich die forenregeln. Es gibt kein wenn und aber, wenn jemand etwas geschrieben hat, ist das so und es darf nicht von wegen "ich hatte das anders geplant" protestiert werden. Es bleibt jedem selbst überlassen was es für eine Geschichte wird.
Da ich Fantasy mag wird der Anfang wohl eher in diese Richtung gehen. Aber wenn es passt kann jeder dem Geschehen eine Wende geben.

Ich mache mal den Anfang:

Es war eine Sternklare Nacht, als sich ein Fackelzug durch die Dunkelheit schlich.
Über ihnen flogen Fledermäuse ihre Kreise. Niemand der Leute wusste wohin sie gingen.
Schweigsam gingen sie in richtung Wald. Die Fackeln beleuchteten die im Dunkeln unheimlich
aussehenden jahrtausendealten Bäume. Manchmal hörte man eine Grille Zirpen, doch ansonsten
war es ruhig. Die Leute achteten peinlichst darauf, keinen Lärm zu verursachen, indem sie
Äste zertraten oder ähnliches. Nur ihr Anführer Takon schien zu wissen, wohin es ging. Nach
einem stundenlangen Fußmarsch konnten die ersten nicht mehr. Andere versanken im
sumpfigen Waldboden, doch Takon trieb sie weiter. Nach einiger Zeit lag der Geruch von
Eisen in der Luft.
Manche löschten aus Angst ihre Fackeln, doch Takon schien alles genau geplant zu haben, denn er ging seelenruhig weiter. Zögerlich folgten die anderen ihm, bis sie Licht sahen. Unter einem
"Jahrtausendeiche" genannten Baum standen Waffenschmuggler.




Mir ist nichts eingefallen um es reinzubringen, aber es soll in der Vergangenheit spielen.
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 00:51 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #1 am: 22. Aug 2010, 12:32 »
Neben dem Baum standen Waffenständer, die den Fackelschein reflektierten. Takon, der Hauptmann der Wache und treuer Diener des Fürsten Alhochus, trat vor und flüsterte:"Guten Abend, meine Herren". " Lassen wir es schnell zu Ende bringen" wiedersprach einer der Schmuggler. Die Männer die Takon folgten begriffen ahlmählich worum es ging. Einer löste sich aus der Reihe und trat neben Takon und sprach: " Herr Hauptmann, was wir hier machen, weiß das der Fürst?" "Nein" zischte Takon. Ein weiterer trat hervor und rief "Da mach ich nicht mit ohne mich, ich werde es verzüglich dem Fürsten berichten von eurer Untreue!" drehte sich um und wollte gerade weglaufen.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #2 am: 22. Aug 2010, 14:55 »
Takon brauchte nur wenige sekunden um sein Schwert in einer geschmeidigen Bewegung aus seiner Scheide zu ziehen. Ehe der Soldat einen weiteren Schritt machen konnte lag die Spitze der Klinge bereits auf der Brust, genau an seinem Herzen. Verunsichert schaute er Takon in die Augen. Dieser fixierte ihn mit grimmiger entschlossenheit: "Wenn du auch nur einen weiteren Schritt machst, schwöre ich dir bei Klaira, dass es dein letzter sein wird." Es vergingen einige Sekunden voller Stille. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des angespannten Soldaten. Takon wiederstrebte es einen seiner eigenen Männer töten zu müssen. Er hatte schon viele Schlachten erlebt und Blut vergossen, ohne mit der Vimper zu zucken. Er war das Töten gewöhnt, jedoch wollte er keinen seiner Männer abstechen, nur weil dieser eigendlich seine Pflicht erfüllte.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #3 am: 22. Aug 2010, 16:52 »
Dann jedoch überlegte er, was ihm winkte, wenn er verraten würde und stach ohne noch einmal
darüber nachzudenken zu. Er fragte: "sonst noch jemand nicht einverstanden?" Dabei drehte
er sich herum und schleuderte sein für ein einhändiges doch recht langes Schwert durch die
 Luft. Als sich keiner meldete, setzte er sein Gespräch mit dem Schmuggler fort:"Also, du hast
die Ware? Du weisst, es ist dringend!"
"Ja Herr, es ist alles hier." Er deutete auf die blank polierten Waffenständer. Behutsam nahm
Takon eine sauber gearbeitete Lanze in die Hand, machte ein paar Stiche und Hiebe damit und
 stellte sie wieder zurück.
"Scheint in Ordnung zu sein. Ihr da!" er deutete auf ein paar Leute, die nervös auf und
abgingen."Nehmt diese sachen mit" mit diesen Worten drückte er dem Schmuggler einen
Beutel mit Geld in die Hand und machte sich daran seinen Leuten zu erklären, was sache war.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #4 am: 22. Aug 2010, 17:08 »
"Ihr fünf nehmt die Lanzen, ihr vier die Schwerter und ihr zwei nimmt die Äxte, achja und du nimmst den Wagen mit den Schilden" Takon ging voran. Die Soldaten die ihm folgten merkten, dass sie in eine andere Richtung gingen. Als die Gruppe aus dem Wald kam, schien der Mond sehr hell, es war Vollmond. Das helle Mondlicht blendete alle, denn im Wald war es sehr dunkel und nebelig. "Da vorne, ist das alte Bauernhaus, legt die Waffen in die Scheune und kommt dann nocheinmal hinein, ich werde euch meinen Plan verraten." Das Bauernhaus lag Nebelumwogen einsam auf einer kleinen baumfreien Fläche. Ein perferkter Ort um den Plan auszuarbeiten. Als das klappern der Waffen aufhörte, schnaufte ersteinmal jeder tief durch und presste die frische Waldluft in die Lunge. Dann machten sie sich auf den Weg ins Gebäude. Dort wartete schon Takon an einem großen Tisch.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #5 am: 24. Aug 2010, 22:25 »
Auf diesem Tisch breiteten sie die Waffen aus. Tailan, einer der Soldaten, musterte sie. Es schien gute Ware zu sein, dennoch konnte er nichts außergewöhnliches an ihnen entdecken. Er fragte sich, warum er und seine Kameraden diesen Haufen Kriegsgerät hier hergeschleppen mussten. Takon ergriff das Wort: "Also Männer, diese Waffen sind für..." Weiter kam er nicht, weil etwas rot glühendes plötzlich durch's Fenster geschossen kam. Erschrocken fuhren die Krieger auf. Einige zogen ihre Waffen, andere schrien. Weitere glühende Geschoße flogen durch das Fenster und setzten den Tisch in Brand.  VonDrausen hörte man das Klirren von Waffen und eine Stimme, die Kommandos gab. Etwas an der Stimme irritierte Tailan. Er zog sein Schwert. Takon hatte sich von seinem Schock erholt und stelle die Männer fluchend vor der Tür auf, um den Angreifern entgegen zu treten. Hinter ihrem Rücken hattedas Feuer übergegriffen, aber niemand dachte im Durchaneinander an eine Löschaktion.

Kein schlechtes Thema, mal schauen, ob noch was gutes draus wird.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #6 am: 24. Aug 2010, 22:54 »
"Nun, Herr Hauptmann, so habt ihr Euch das wohl nicht vorgestellt" ertönte die Stimme, "Ergebt Euch, das Haus ist umstellt und Ihr seid des Hochverrats angeklagt!" Plötzlich wurde Takon klar, woher er die Stimme kannte. "Aber das konnte doch nicht sein. Wie konnte er davon erfahren? Wie konnte überhaupt irgendjemand davon erfahren?" Es gab keinen Ausweg. Er war des Hochverrats angeklagt worden, was bedeutete, das er getötet werden würde. Und mit ihm all seine Männer, die von all dem nichts wissend hier mit rein gezogen wurden. Dann lieber Kämpfen. Takon wusste nicht wie viele Krieger der Waffenmeister mitgebracht hatte. Aber Gulov war leichtsinnig. Er überschätzte sich und seine Fähigkeiten gerne. Ob er mit einem Gegenangriff rechnen würde? Doch wie er davon erfahren konnte, ließ ihm keine Ruhe. Er musste an seine Frau denken. "Männer wir kämpfen" sagte Takon mit entschlossener Stimme und festigte den Griff um sein Schwert.
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 23:00 von Isildur »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #7 am: 24. Aug 2010, 23:13 »
Ein lachen ertönte vor dem Haus, " kommt raus, ihr Verräter, der Fürst wartet schon" Takon hoffte das er einen Angriff nicht befürchten würde. Er zog sein Schwert "Blitztod", schaute in die verwirrten Gesichter der Soldaten und rief "Wollt ihr am Galgen hängen oder bis zum Tod kämpfen?" Die Männer schrien " Für den Hauptmann!" und stürmten mit Kampfgebrüll hinaus. Der Boden wackelte leicht als sich die Männer in Bewegung setzten. Gulov war tatsächlich überrascht und die Stadtwache erst recht, die Gulov folgte. Die ersten fielen schnell, bevor sie begriffen was passierte. Gulov schrie voller Schreck" Aaangrif!" und blieb hinter seinen Soldaten stehen mit gezogenem Schwert, er dachte hier wäre er ersteinmal sicher. Doch da irrte er sich, Takon kämpfte sich mit "Blitztod" so schnell durch die Reihen, dass er den Namen verdiente. Und plötzlich stand Takon vor Gulov, Takons Augen blitzen auf und stürmte los.

Mir ist leider nichts besseres Eingefallen.
Mfg Skull

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #8 am: 25. Aug 2010, 01:04 »
Mit dem erhobenen Schwert war er nur noch wenige Meter vom Waffenmeister entfernt, als er sah wie eine Stadtwache versuchte einen seiner Soldaten niederzustrecken. Es war Tailan. Er mochte den Burschen. Tailan war gerade erst zu seiner Truppe gestoßen, mit seinen 17 Jahren war er der Jüngste. Takon wirbelte zur Seite, um Tailan zur Hilfe zu eilen. Die überraschte Stadtwache wurde durch einen Hieb auf die rechte Hüfte außer Gefecht gesetzt. Im Augenwinkel sah Takon, wie Gulov die Gelegenheit nutzte zu fliehen, denn das Scharmützel war schon fast zu Gunsten von Takons Kriegern entschieden. Mit dem einzigen Pferd stob Gulov in Richtung Nuimen, der Hauptstadt des kleinen Fürstentums. Zumindest war Tailan gerettet. In der Stadt befand sich allerdings seine Frau. Er bekam Angst, er musste sie dort rausholen, bevor Gulov es tat.
Mittlerweile hatten sich die übrigen Stadtwachen ergeben oder sie waren von seinen Männern überwältigt worden. Aber auch sie hatten Verluste hinnehmen müssen.

...
Hier könnte ihre Werbung stehn

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #9 am: 26. Aug 2010, 23:34 »
Na wenn sonst keiner will, mach ich wieder   :)

Drei seiner Männer waren tot, zwei leicht verwundet. Takon blickte auf, der Morgen graute schon. Tailan kniete neben einem der Gefallenen, seinem Cousin. Der Hauptmann schritt zu ihm hinüber. Überall hing das Blut der Schlacht im dürren Gras. Sein langes braunes Haar wehte leicht im Wind. Takon legte die Hand auf die Schulter des trauernden Jungen. "Er starb für eine gute Sache. Ich werde es euch nachher erklären." Aber nun musste er erst einmal Keira retten. Niemals könnte er damit leben, sie zurückzulassen, jetzt da er von hier fortmusste. Tailan schaute ihn an. " Was immer hier geschehen ist, ich werde euch weiterdienen". Der Hauptmann sah Tailan durchdringend an. " Nicht dienen, mein Junge. Von nun an sind wir alle gleich." Seine Stimme wurde lauter und er drehte sich zum Rest seiner Männer:"Wir kämpfen Seite an Seite, ich werde wieder gut machen, was euch meinetwegen zugestoßen ist." Sie verstanden ihn. Auch sie konnten hier nicht mehr bleiben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #10 am: 27. Aug 2010, 13:27 »
Er sprintete in  Richtung seines Heimatdorfes. Die Bäume Huschten an ihm vorbei und ein
eisiger Wind berührte sein Gesicht. Sein gesamter Plan war fehlgeschlagen. Nichts war so
gelaufen, wie er es geplant hatte. Er rannte noch schneller. Es ging ja um seine geliebte Frau.
Irgendwann erreichte er eine kleine Farm, wo er mit seinem Dolch hastig eine Botschaft in das
Holz des Stalles ritzte: "Verzeiht mir. Es geht um das Leben meiner Frau. Es kommt zurück"
Er nahm ein Pferd und ritt dem Weg nach, bis er an den Rabd des Dorfes kam. Es war nur ein kleiner Vorort der Stadt Tosa, aber er mochte es sehr und war stolz darauf, es seine Heimat
nennen zu können. Er Sprang im ritt von dem Pferd und schlüpfte durch eine Seitengasse zu
seinem Haus. Als Hauptmann hatte er natürlich ein größeres und schöneres als die
Nachbarschaft. Aber auch den ungepfegtesten Garten ... Er stürmte ins Schlafzimmer, holte mit den Worten "Keine Fragen" seine Frau, seine wichtigsten Habseöigkeiten und rannte wieder raus.
Er musste sich überwinden, entschied sich jedoch dazu sein Haus abzubrennen damit es nicht
seinen Feinden in die Hände fiel.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #11 am: 28. Aug 2010, 00:27 »
Also nahm er aus seiner Tasche eine Briese Feenstaub, welchen er zu seiner ersten Riesenpuscheljagd(Riesenpuschel sind riesige pinke Fellknäule mit messerscharfen Reißzähnen welche nur in den Gebieten Rund um die Stadt leben)vom städtischen Orakel bekommen hatte und flüsterte die geheimen Worte " Feuer, Feuer". Im gleichen Augenblick ging sein trautes Heim in lodernden grünen Flammen auf und Takon verschwand zusammen mit seiner Frau um die nächste Ecke. Eine Träne rollte sein Auge hinunter, glitt über seine Wange und schlug mit einem leisen "pling" auf dem Boden auf.
Die beiden rannte mehrere Minuten durch das Labyrinth aus Häusern und kleinen Parkanlagen, welche überall in der Stadt verteilt waren, bis sie zu einer einem Gullideckel ähnlichen Öffung kamen. Takon stemmte sie mithilfe einem Sparten auf, welcher zufällig an einer umliegenden Hauswand lehnte und legte den Eingang zu einem unterirdischen Tunnelsystem frei, welches nur er und seine vertrautesten Männer kannten. Den Sparten nahm er vorsichtshalber zusammen mit einer Fackel mit in den rabenschwarzen Abgrund, welcher geradewegs in die Unterwelt zu führen schien...
blub etwas Fantasy muss ja reinkommen, auch wenn sie etwas abstrakt ist  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #12 am: 7. Sep 2010, 18:16 »
...er kannte sich hier aus wie in seiner Westentasche, schnell lief er foran und seine Frau im Schlepptau, er lief immer schneller, als plötzlich seine Frau hinfiel. >>>Schnell, steh auf, wir können nicht warten!!!<<<rief, der Hauptmann seiner Frau zu. Doch es kam keine Antwort, schnell lief er zu ihr und fühlte ihren Puls, dieser trommelte wild, anscheinend  hat sie der Lauf zu sehr überanstrengt, und nun war sie in Ohnmacht gefallen, er packte sie und stemmte sie auf seine Schulter und lief weiter, dann lief er weiter, immer mit seinem schweren Weib auf der Schulter. Dann überkam ihn Freude den als er um eine Ecke bog, kam der lang erwartete Weg, er bog schnell rechts ab, dann ging es leicht bergauf, doch diese Steigung reichte, nach einer Weile musste er eine kleine Pause einlegen. Aber dann ging es weiter, bis er in eine etwas größere Höhle kam, dort stand immer eine Art Pferd bereit dieses brauchte aber keine Nahrung den es ernährte sich von Erde, er saß auf und setzte seine Frau vor sich dann rief er ein Geheimwort>>>Sesam, öffne dich<<<, und ein kleines Stück Wand glitt nach oben weg, der Hauptmann ritt hinaus und...

OK, ich glaube das waren jetzt mehr als 10 Zeilen aber wenn ich einmal anfange zu schreiben kann ich nicht mehr aufhören.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #13 am: 7. Sep 2010, 18:26 »
OK, ich glaube das waren jetzt mehr als 10 Zeilen aber wenn ich einmal anfange zu schreiben kann ich nicht mehr aufhören.
kommt mir bekannt vor ...

flog scheinbar auf seinem Pferdeartigen Geschöpf durch die Nacht. Es war ein besonderes Tier - ein Gwesa. Sie waren besonders schnell, zutraulich und man konnte ihnen vertauen. Irgendwann kam er wieder an der stelle an, wo er sine Männer zurückgelassen hatte und fragte nach Twason dem Heiler.
Einer seiner Männer deutete auf eine Bank vor der Blockhütte. Dort lag eine Schattenhafte Gestalt, die nicht mehr sehr lebendig aussah. Sie zuckte jedoch noch ruckartig, um dann wieder in völlige Ruhe zu verfallen. Als Takon sich ihr näherte fiel sie nach einem besonders häftigem zucken von der Bank. Die kapuze war dem Mann heruntergerutscht und man konnte das Blutüberströmte Gesicht Twasons erkennenn.
Takon schrie auf, dass man es im ganzel Wald hörte, da er wenn nicht irgendeine göttliche Macht im Spiel war erst Twason und weil es dann keinen Heiler mehr gab auch seine Frau verlieren würde.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #14 am: 2. Okt 2010, 20:05 »
"Den haben wir im Wald gefunden" sagte einer der Männer zu Takon, welcher nicht den Hauch einer Ahnung hatte was der Soldat damit meinte."Diese Gestaltwandler treiben sich in letzter Zeit immer häufiger hier in der Gegend rum. Der echten Twason verschwand nur wenige Stunden bevor dieses....Ding hier auftauchte. Wohin sie ihn verschleppt haben, oder ob er noch lebt wissen wir nicht" ergänzte dieser seinen Satz.
"Was ? Gestaltwandler ? Was kommt denn als nächsten ? Grüne Monstereichhörnchen die einen mit Lakritze erwürgen? Aber wie habt ihr das überhaupt rausgefunden ?", fragte Takon neugierig. "Meine Männer und ich haben schon ein paar Mal Erfahrungen mit Seinesgleichen gemacht und dieser hatte anscheinend übersehen, dass Twason Linkshänder war. Zum Glück hatten wir noch ein Silbermesser bei uns und konnten ihn aufhalten...schrecklich was er alles hätte anrichten können"
"Danke dir" erwiederte Takon. "Ich werde mir bevor es hell wird nocheinmal die Stelle ansehen an der ihr ihn gefunden habt. Meine Frau lasse ich bis dahin in eurer Obhut."
Während Takon auf den alten Wald zuritt welcher sich wie ein Gebirge vor ihm erhob dachte der Gestaltwandler mit dem Takon gerade noch geredet hatte nurnoch:"Etwas großes ist im Anmarsch und du Narr vermagst es nicht zu sehen"
« Letzte Änderung: 2. Okt 2010, 21:12 von Molimo aka Das Krümelmonster »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #15 am: 4. Okt 2010, 13:56 »
Müde , deprimiert und völlig am Ende seiner Kräfte stapfte Takon in den Wald hinein.
Alles schien verloren. Er, sein Haus, seinen Beruf, seine Frau lag auch im Sterben  ... ja sogar den Weg auf dem er gerade noch gegangen war hatte er nicht mehr unter seinen Füßen. Er stand jetzt vor einer Klippe, wo es hunderte Meter tief in den Abgrund ging. Er sah dor nur schroffen Stein und Nebelschwaden.
Vielleicht sollte das ein Zeichen sein - seinem Leben ein Ende zu setzen. Einfach eine Linie zu ziehen und die ewige Reise antreten auf dem Weg ins nichts.
- Er sprang. Das Leben war zu viel für ihn und er wollte es einfach beenden. Hart schlug er unten auf dem Gestein auf. Seine seele riss ein Loch in seine Brust und löste sich von seinem Leblosen Körper - stieg immer weiter hoch, bis sie den Klippenrand erreichte, wo plötzlich in blauem halbdurchsichtigem Schimmer sine Frau stand.
"Ich bin Tot", sagte sie ruhig, "meine Zeit war gekommen, aber du kannst im Leben noch etwas erreichen! Willst du wirklich schon aufgeben?" Takon dachte nach. Er war wohl wirklich zu schnell gesprungen. Aber das ließ sich wohl nicht mehr beheben. "Ja",antwortete er," ich hätte mehr erreichen können! Aber jetzt ist es zu spät. Mein Körper liegt unten auf dem Gestein und ich werde aufsteigen um mich auf dir Reise zu begeben!" "Es ist nie zu spät!" Mit diesen Worten verschwand seine Frau und er fiel wieder hinab - in seinen Körper ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #16 am: 4. Okt 2010, 14:58 »
Er wachte am Klippenrand auf. Er hörte immer noch die Stimme seiner Frau, er erinnerte sich langsam was er erlebt hat. "War ich im Himmel?" fragte er sich und stand langsam auf. Seine Beine zitterten und versuchte sich an die Worte seiner Frau zu erinnern. Dann kamen ihm die Worte " du kannst noch großes erreichen", mit diesen Wörtern lief er langsam los, orientierte sich wo er gerade war und lief dann rasch in den Dunklen Wald. Erst jetzt bemerkte er, es war Nacht. Die Luft ihm Wald war kalt und frisch und brachte ihm mehr Energie. Stöcke zerbrachen, Steine rollten kleine Hänge hinab und zerbarsten. Waldtiere huschten in den Schatten der Bäume hin und her.Takon fühlte sich beobachtet. Dann hörte er einen Ast hinterihm zerbrechen.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #17 am: 5. Okt 2010, 15:09 »
langsam drehte er sich um und legte die hand an das heft seines schwertes.
"Denk nicht einmal daran." sagte eine der in grüne gewänder gehüllten gestalten.
langsam hob takon die hände an den kopf.Er fragte:"was wollt ihr hier?wer seid ihr?"
"das gleiche könnten wir dich fragen" sagte einer der fremden.
"herr, wir müssen ihn töten, er ist bestimmt ein spion der feinde!"sagte eine der gestalten."spion?Sieht er vielleicht aus wie ein ork?"



mehr fällt mir grad nicht ein  :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #18 am: 5. Okt 2010, 16:15 »
Doch dann zog Takon in einer einzigen fließenden Bewegung sein Schwert aus der Scheide, schwang es und trennte der Gestalt die ihm am nächsten stand den Kopf von den Schultern. Das Blut spritzte, Takon lächelte und 2 Minuten später stand nur noch der scheinbare Anführer der Gruppe aufrecht vor ihm.
"Takon, was tust du denn da ? Wir sind deine Bestimmung, dein Schicksal. Die Prophezeihung...."
Weiter kam er nicht. Das Schwert welches seine Lunge durchstieß, schnitt ihm wortwörtlich mitten im Satz das Wort ab und noch während er langsam in sich zusammensackte flüsterte Takon ihm noch leise ins Ohr:"Zu langsam, Laquatus."
Dann verwandelte sich Takon plötzlich in die Gestalt von Gulov. Der Gestaltwandler ging exakt den selben Weg zurück aus dem Wald auf dem er ihn noch vor mehreren Stunden als Takon betreteten hatte....

Takon wachte mit Angstschweiß auf der Stirn aus seinem Traum auf. Er spürte die kühle Luft und die eisige Kälte der Ketten auf seiner Haut. Dann betrat seine Frau die Höhle...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw