29. Mär 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Foren-"Buch"  (Gelesen 7620 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #15 am: 4. Okt 2010, 13:56 »
Müde , deprimiert und völlig am Ende seiner Kräfte stapfte Takon in den Wald hinein.
Alles schien verloren. Er, sein Haus, seinen Beruf, seine Frau lag auch im Sterben  ... ja sogar den Weg auf dem er gerade noch gegangen war hatte er nicht mehr unter seinen Füßen. Er stand jetzt vor einer Klippe, wo es hunderte Meter tief in den Abgrund ging. Er sah dor nur schroffen Stein und Nebelschwaden.
Vielleicht sollte das ein Zeichen sein - seinem Leben ein Ende zu setzen. Einfach eine Linie zu ziehen und die ewige Reise antreten auf dem Weg ins nichts.
- Er sprang. Das Leben war zu viel für ihn und er wollte es einfach beenden. Hart schlug er unten auf dem Gestein auf. Seine seele riss ein Loch in seine Brust und löste sich von seinem Leblosen Körper - stieg immer weiter hoch, bis sie den Klippenrand erreichte, wo plötzlich in blauem halbdurchsichtigem Schimmer sine Frau stand.
"Ich bin Tot", sagte sie ruhig, "meine Zeit war gekommen, aber du kannst im Leben noch etwas erreichen! Willst du wirklich schon aufgeben?" Takon dachte nach. Er war wohl wirklich zu schnell gesprungen. Aber das ließ sich wohl nicht mehr beheben. "Ja",antwortete er," ich hätte mehr erreichen können! Aber jetzt ist es zu spät. Mein Körper liegt unten auf dem Gestein und ich werde aufsteigen um mich auf dir Reise zu begeben!" "Es ist nie zu spät!" Mit diesen Worten verschwand seine Frau und er fiel wieder hinab - in seinen Körper ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #16 am: 4. Okt 2010, 14:58 »
Er wachte am Klippenrand auf. Er hörte immer noch die Stimme seiner Frau, er erinnerte sich langsam was er erlebt hat. "War ich im Himmel?" fragte er sich und stand langsam auf. Seine Beine zitterten und versuchte sich an die Worte seiner Frau zu erinnern. Dann kamen ihm die Worte " du kannst noch großes erreichen", mit diesen Wörtern lief er langsam los, orientierte sich wo er gerade war und lief dann rasch in den Dunklen Wald. Erst jetzt bemerkte er, es war Nacht. Die Luft ihm Wald war kalt und frisch und brachte ihm mehr Energie. Stöcke zerbrachen, Steine rollten kleine Hänge hinab und zerbarsten. Waldtiere huschten in den Schatten der Bäume hin und her.Takon fühlte sich beobachtet. Dann hörte er einen Ast hinterihm zerbrechen.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #17 am: 5. Okt 2010, 15:09 »
langsam drehte er sich um und legte die hand an das heft seines schwertes.
"Denk nicht einmal daran." sagte eine der in grüne gewänder gehüllten gestalten.
langsam hob takon die hände an den kopf.Er fragte:"was wollt ihr hier?wer seid ihr?"
"das gleiche könnten wir dich fragen" sagte einer der fremden.
"herr, wir müssen ihn töten, er ist bestimmt ein spion der feinde!"sagte eine der gestalten."spion?Sieht er vielleicht aus wie ein ork?"



mehr fällt mir grad nicht ein  :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Foren-"Buch"
« Antwort #18 am: 5. Okt 2010, 16:15 »
Doch dann zog Takon in einer einzigen fließenden Bewegung sein Schwert aus der Scheide, schwang es und trennte der Gestalt die ihm am nächsten stand den Kopf von den Schultern. Das Blut spritzte, Takon lächelte und 2 Minuten später stand nur noch der scheinbare Anführer der Gruppe aufrecht vor ihm.
"Takon, was tust du denn da ? Wir sind deine Bestimmung, dein Schicksal. Die Prophezeihung...."
Weiter kam er nicht. Das Schwert welches seine Lunge durchstieß, schnitt ihm wortwörtlich mitten im Satz das Wort ab und noch während er langsam in sich zusammensackte flüsterte Takon ihm noch leise ins Ohr:"Zu langsam, Laquatus."
Dann verwandelte sich Takon plötzlich in die Gestalt von Gulov. Der Gestaltwandler ging exakt den selben Weg zurück aus dem Wald auf dem er ihn noch vor mehreren Stunden als Takon betreteten hatte....

Takon wachte mit Angstschweiß auf der Stirn aus seinem Traum auf. Er spürte die kühle Luft und die eisige Kälte der Ketten auf seiner Haut. Dann betrat seine Frau die Höhle...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw