Zum tänzelnden Pony > Musik
Lieblingsband
Lord of Arnor:
Sagt mal, muss diese TOKIO-HOTEL-Bashing jetzt sein? Sowas ist was für 12-Jährige Möchtegern-Metalfans, die am besten auch noch Slipknot etc. hören..... 8-|.
Lasst ihn doch seine Musik hören, ich mache dich, Lurtz, obwohl ich Amon Armarth am liebsten verbieten lassen würde, auch nicht nieder.
Zum Thema noch: E-Nomine sind echt nicht schlecht.
MfG
Lord of Arnor
TRC|~Hamster~:
Warum magst du Amon Amarth nicht?
Also ich höre sie auch nicht mehr, aber früher habe ich mir doch einige Songs angehört.
Lord of Mordor:
Ich denke auch, wir können in diesem Thread ruhig jedem seinen Geschmack lassen - sonst ist so ein Thread ohnehin sinnlos ;)
Meine persönliche Lieblingsband ist ganz klar Nightwish. Die haben genau die richtige Mischung aus Metal und epischen Klängen xD
Lurtz:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 3. Sep 2010, 16:18 ---Sagt mal, muss diese TOKIO-HOTEL-Bashing jetzt sein? Sowas ist was für 12-Jährige Möchtegern-Metalfans, die am besten auch noch Slipknot etc. hören..... 8-|.
Lasst ihn doch seine Musik hören, ich mache dich, Lurtz, obwohl ich Amon Armarth am liebsten verbieten lassen würde, auch nicht nieder.
Zum Thema noch: E-Nomine sind echt nicht schlecht.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Das mit E-Nomine stimmt ^^
Ich mag Manowar auch nicht und mach dich auch nicht nieder ^^
Ok ich lass ihn in Ruhe
Ich will ihn ja nicht ausem Forum vertreiben ^^
Lord of Arnor:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 3. Sep 2010, 16:19 ---Warum magst du Amon Amarth nicht?
Also ich höre sie auch nicht mehr, aber früher habe ich mir doch einige Songs angehört.
--- Ende Zitat ---
Also:
-schlechte Musik (Geschmackssache ;))
-extrem geschmacklose und enorm antichristliche Texte: Ich hab' ja nichts gegen Tod und Ehre, im Gegenteil, aber sowas ist einfach nur ekelhaft, intolerant und unhistorisch
-Tendenzen zum Rechtsextremismus, jedenfalls haben sie nichts dagegen, dass Rechtextreme ihre Musik gutfinden und auf ihre Konzerte gehen. Entsprechendes Interview müsste ich suchen, gibt's aber definitiv.
MfG
Lord of Arnor
Edit @LoM: Guter Geschmack :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln