25. Apr 2024, 08:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lieblingsband  (Gelesen 48457 mal)

Lurtz

  • Gast
Re:Lieblingsband
« Antwort #60 am: 25. Okt 2010, 16:38 »
Surrender
War mal Mein Lieblingsband aber sie gehören zu den Bands die sich zurückentwickeln also sie sind immer schlechter geworden was ich sehr traurig finde weil sie anfangs einfach super waren  :)

@Sug jedem seine Meinung  :P

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #61 am: 25. Okt 2010, 16:41 »
Stimmt ... Leider.
Red Flag ist aber auch noch gut. Das war das erste Lied, dass ich von denen gekannt habe.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Lieblingsband
« Antwort #62 am: 25. Okt 2010, 16:41 »
Meins war Devil in a Midnight Mass

Meine erste Lieblingsband war Schandmaul  :) Und bis heute höre ich immer noch Schandmaul

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #63 am: 25. Okt 2010, 16:42 »
Meiner erste war Linkin Park. Aber die sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Lieblingsband
« Antwort #64 am: 25. Okt 2010, 16:46 »
Meiner erste war Linkin Park. Aber die sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
Du sprichst mir aus der Seele
1 Album : (**)
2.Album :   (**)
3Album:   (**)
4Album:  :)
Jetiges :  :-| :(

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #65 am: 25. Okt 2010, 16:47 »
Früher hat mir Meteora am besten gefallen. Mittlerweile höre ich aber am liebsten Minutes to Midnight.

Mit

-What i´ve done
-Given up

Und den ganzen schönen Sachen :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Lieblingsband
« Antwort #66 am: 25. Okt 2010, 16:48 »
Meiner erste war Linkin Park. Aber die sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
hab mir grad  ma ein neues lied angehört , weil cih sie früher auch mal gehört habe
... das is ja schreklich was daraus geworden ist  :o
Hier könnte ihre Werbung stehn

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #67 am: 25. Okt 2010, 16:49 »
Ja ... Leider. Es ist eigentlich schade um die Band. Die waren richtig gut früher ... Aber da konnte wohl jemand der Modernisierung der Musik nicht standhalten und musste den ganzen neuartigen Kram bei sich aufnehmen :(
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Lieblingsband
« Antwort #68 am: 25. Okt 2010, 16:51 »
Is ja klar das sie sich entwickeln wollen aber das sie sich in die Richtung entwickeln.....  :-|
Naja das ist wieder die Kommerzialisierung sie wollen Geld machen und die neue Musik spricht natürlich denn größeren Raum an aber das ist einfach billig.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #69 am: 25. Okt 2010, 16:52 »
Weiß eigentlich jemand wie die Konzerte von denen letztens waren? Eines glaub in Frankfurt und noch eins in Stuttgart ... wenn ich mich nicht irre ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Lieblingsband
« Antwort #70 am: 25. Okt 2010, 16:53 »
Is ja klar das sie sich entwickeln wollen aber das sie sich in die Richtung entwickeln.....  :-|
Naja das ist wieder die Kommerzialisierung sie wollen Geld machen und die neue Musik spricht natürlich denn größeren Raum an aber das ist einfach billig.
jop,
ich denke sie haben fast alle ihrer alten anhänger verloren
wer weiß, vielleicht ver"schlechtern" sie sich ja wieder und werden wie früher  [ugly]
Hier könnte ihre Werbung stehn

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Lieblingsband
« Antwort #71 am: 25. Okt 2010, 16:54 »
Das in Frankfurt ist nächste oder übernächste Woche...da gehen ein paar Kumpels von mir hin. Die Karten waren mir mit 60€ aber zu teuer, dafür dass ich jetzt nicht so ein riesen Fan bin  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Re:Lieblingsband
« Antwort #72 am: 25. Okt 2010, 16:55 »
jop,
ich denke sie haben fast alle ihrer alten anhänger verloren
wer weiß, vielleicht ver"schlechtern" sie sich ja wieder und werden wie früher  [ugly]
Hoffentlich .
Papercut
One Step Closer
Numb das waren Lieder  (**)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Lieblingsband
« Antwort #73 am: 25. Okt 2010, 16:56 »
Ich wollte hin ... aber nachdem die jetzt wohl vor allem das neue Album präsentieren werden ist das wohl nichts für mich :P.

Green Day in Mainz war sowieso nicht zu toppen :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Lieblingsband
« Antwort #74 am: 25. Okt 2010, 16:57 »
Green Day in Mainz war sowieso nicht zu toppen :)
Hrmpf da wollte ich eigentlich hin...aber nein ich bin ja noch nicht 16 -.- ...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw