Modderecke > Vorstellungsbereich
Multiplayermap "Das ferne Tal"
Lord von Tucholka:
Ich habe diese Map mit Imla gegen einen Freund getestet und mir ist kein Rohstoffproblem aufgefallen... Wir haben immer mit 2500 gespielt und das hat wuderbar geklappt.
Zu dem Thema mit den Spells: Meiner Meinung nach öffnet dies völlig neue taktische möglichkeiten, da ringhelden ja auch als Festung gelten. Also spare ich jezt auf Glorfindel oder erforsche ich Goldspitzenpfeile. So entsteht taktischer Freiraum, der das Spiel unberechenbarer und interssanter macht.
Danke für dein Feedback Shagrat
mfG
Lord von Tucholka
Shagrat:
das Problem ist: Online normal Ressen sind 1000, also soltlest du vlt. schreiben mit wie viel res man die Map am besten spielt, wenn es nicht 1000 Res sind (und vlt die Schwertmeister an die jeweiligen Völker anpassen^^)
Lord von Tucholka:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2010, 18:35 ---das Problem ist: Online normal Ressen sind 1000, also soltlest du vlt. schreiben mit wie viel res man die Map am besten spielt, wenn es nicht 1000 Res sind
Ist ne Gute Idee, werd ich evt in die map.str einfügen. Aber ich denke auch, dass man von selber merkt, dass man mehr res braucht.
(und vlt die Schwertmeister an die jeweiligen Völker anpassen^^)
Ist sehr komplieziert, da kein Held von jedem Volk gibt, der nich gebraucht wird und den man gut umcoden kann. Außerdem währe das generell schwer umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
mfG
Lord von Tucholka
Rogash:
Also, die Map ist schön gemappt, nur wollen wir manche Steine auf den Berghängen nicht wirklich gefallen :D
Du könntest ja einfach CaH Helden als Helden für die Völker nehmen, für Gondor und Rohan den Heermeister, für die Elben einen Elben, für die Zwerge einen Zwerg, für Isengart einen Uruk, für Mordor und Nebelberge einen Ork und für Angmar einen Magier, da hast du die Modelle und Skins schon passend mitgeliefert ;)
Lord von Tucholka:
Wäre ne Idee, aber trotzdem schwer umzusetzen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln