Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen

[Vorschläge] Bestien

(1/13) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Liebe Community,

hier könnt ihr nach dem Release eure Vorschläge zum Volk Bestien posten. Achtet dabei bitte auf die von uns aufgestellten Richtlinien http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5737.0.html

Ansgar von Dol Amroth:
Heldenvorschlag:

Narthûg

Kosten: 3000

Aussehen: ?

Ort: Gasthaus

Voraussetzung: ?

Fähigkeiten: L.1 Ork-Anführer des Nebelgebirges (Einheiten im Umkreis erhalten 50% mehr Rüstung/Angriff u. erlangen doppelt so schnell Erfahrung)

                        L.2 Krüppelschlag (Schlag der dem Gegner hohen Schaden zufügt und ihn für 10 Sek. Betäubt)

                        L.4 Auf/-Absteigen (ein Warg oder eine Spinne können als Reittier genutzt werden)


--- Zitat ---Spinne: 25% schneller als der Warg/als neue Fähigkeit „Giftstachel“

Warg: 75% mehr Rüstung als die Spinne/als neue Fähigkeit „Wargbiss“
--- Ende Zitat ---

                        L.6 Verstärkung rufen (3 Höhlentrolle,4 Ork-Battalione)

                        L.10 König der Orks (wenn Narthûg stirbt,verfallen alle Orks in Raserei und verursachen 200% mehr Schaden,bis Narthûg wiederbelebt wird)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hat Narthûg auch einen Hintergrund?

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
also der mud ist voll geil :D
also ich finde die Gebäude der Bestien gehören verändert
vieleicht zerstörte gebäude von den Anderen Fraktionen (nur  Orkhöle,Troll hort und Festung )

und ich hätte auch einen Helden

Herr der Bestien

Kosten: 3500

Aussehen: wie Gorkil, ein helm aus nen warg kopf

Ort :Bestien Berg

Voraussetzung : jeweils eine Ork höle, Troll Kluft, Warg bau,Bestienberg

Fähigkeiten:
LV.1:  Herr der Bestien (Gewähltes Creep wird übernommen), aufsitzen (sitzt auf einen warg auf)

LV2:Höhlen der Bestien (führt in den nächsten Palantier der Tierhöhlen beschwört)

LV3: Heulen (warge, trolle etc.. verursachen +50% schaden sind 100% schneller )

LV4: aufsitzen (nun sitzt er auf eine spinne auf )

LV6:sitzt auf einen Troll auf

LV10: Ruf der Bestien (ruft eine Bestien Armee), aufsitzen (sitzt auf einen Drachen Auf, bekommt neue Fähigkeiten



LV2 Fähigkeit
man kommt in den nächsten Palantier

LV2:Wilde Orks (beschwört ein Ork Hort)
LV4:Wilde Warge (beschwört ein warg Hort)
LV6:Wilde Spinnen (beschwört ein spinnen Hort)
LV8: Wilde Trolle (beschwört ein Troll Hort)
LV10: Wilde Drachen (beschwört ein Drachen Hort)

Aufsitzen auf den Drachen
er bekommt neu Fähigkeiten
Fliegen (der Drache erhebt sich in die Luft),absitzen (sitzt wieder vom Drachen ab ) Feuer speien (speit ein großes Feuer), Heulen (ist das selbe), Feuerball
in der Luft verändern sich die Fähigkeiten nicht, sie haben keine LV weil er so auf 10 ist
das Aufsitzen funktioniert wie bei den Nazguls aus edain Zuerst der Warg dan nochmal aufsitzen kommt ne Spinne ... und so weiter
Die Geschichte
er ist ein Ork aus den Bergen der die Bestien züchtet auf ihn basiert das Reich der Bestienso kurz und bündig wenns euch gefällt mir schreiben ich kann noch mehr rausholen

PS wenn jemand ein gutes Toturial von modeling kennt bitte mir schiken ich würds lernen
und es euch dan modelieren (hab noch2wochen ferien und deswegen Zeit)

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Aug 2010, 23:03 ---Hat Narthûg auch einen Hintergrund?

--- Ende Zitat ---
Nein,nicht wirklich wenn du damit meinst das es ihn wirklich im Tolkien Universum gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln