28. Mär 2024, 19:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Vorschläge] Bestien  (Gelesen 21265 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #30 am: 19. Okt 2010, 17:39 »
Ja, die Idee klingt nicht schlecht. Wir verraten natürlich nicht, ob wir was aufnehmen, ein bisschen was an Spannung wollen wir schon aufrecht erhalten ;)

Aber danke für den Vorschlag! Und eine Befürworterstimme hast du ja schon!

mfg
sanalf 2

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #31 am: 22. Okt 2010, 19:55 »
Ein paar werden das Konzept noch kennen, ich versuch mal das Glück (auf anraten Sanalf 2s dem ich das Konzept schonmal per PM schickte, er meinte, dass ichs mal im Konzept-TRhread probieren soll^^)  hier:

Der Held
Name: Kroshbak

Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen:

"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Effekt: schaltet „Tribut entrichten“ frei
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle, deren Anführer der mächtigste aller lebenden Halbtrolle ist, lebt immer noch unabhängig in den Höhlen. Die Orks schicken einen Boten zu Kroshbak, dem Herrn der Halbtrolle,  der im Tribut entrichtet und versucht ihn Versprechen von Strömen von Blut und Plünderungen auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten: 2000-3000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder [also ein Zweihandschwert] und Streitäxte).
Name der Fähigkeit: Tribut entrichten
Kosten: 0 der Tribut sind die Kosten der Erforschung von "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung: die Orks senden den Tribut zum Herrn der Halbtrolle

Aussehen: Wesentlich größer als normale Halbtrolle, aber kleiner als z.B. Buhrdur in der Edain Mod,
Skin: stärker gepanzerter Halbtroll, mit schön rostiger Rüstung. Außerdem sollte sie eine Mischung aus der Rüstung der Halbtrollschwertkämpfer und der Plünderer sein. (aber auch einzigartig, also nicht nur Mischung, sondern auch einzigartige Dinge)

Bewaffnung:
Der Held sollte auch mit einem Bihänder und Speer bei dem er auch noch einen kleinen Schild am Arm trägt. (der Speer sollte aussehen wie der aus „Die Gefährten“ mit dem der Troll Frodo erstechen will, also der Dreizack)

Zum Helden:
Lebenspunkte: 3000
Rüstungswert: Mittel, stark gegen Nahkämpfer, aber nicht so stark gegen Fernkämpfer, sollte aber schon ein paar Battas Bogis aushalten

Stufe 1 Fähigkeit (passiv): „Herr der Halbtrolle“: der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines Volkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

Stufe 3: Fähigkeit: „Waffenswitch“: Kroshbak kann nun neben seinem gefährlichen Bihänder seinen mächtigen Speer verwenden.
Vorteile Bihänder: Flächenschaden mit (ca. 3-5 Einheiten eines Battas sollten schaden erhalten), größerer Schaden gegen Infanterie.
Speer Vorteile höhere Reichweite und Vorteile gegen Monster (bei bösen Völkern), Einheiten zu Pferd(bei guten Völkern) und Helden

Stufe 5:  „Zornes Gebrüll“: Sein wütendes Gebrüll lässt seine Feinde vor Angst erzittern (Für kurze Zeit Furcht Malus und leicht verminderte Werte aller normalen feindlichen Einheiten in seiner Nähe)  und treibt seine Verbündeten an (kurzzeitige Furchtresistenz für Halbtrolle, leicht verbesserte Werte (so +10-20% aller Werte (außer Vielleicht Geschwindigkeit) für verbündete Einheiten in seiner Nähe)

Stufe 7: „Grausame Klinge“: er schlitzt seinen Gegner mit dem Bihänder auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5-10% Lebensenergie

“Aufspießen“: Er spießt seinen Gegner mit seinem Speer auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5-10% Lebensenergie

(rote FX am Gegner macht es sichtbar) Der Effekt lässt sich in der Nähe von Brunnen oder mithilfe heilender Spells annullieren
kommt auf die Waffe an (also wenn er den Speer verwendet ist es aufspießen und wenn er das Schwert verwendet Grausame Klinge) (Werte Verhandlungssache)

Stufe 10: Blutrausch: In seinem Blutrausch steigern sich Kroshbakhs Werte mit jeder getöteten Einheit.
Für 30-45 sec erhöhen sich für jede getötete Einheit seine Angriffs und seine Wiederstandskraft um 10-15% nach der Wirkung der Fähigkeit verliert er 50% Atk und 50% Def und 15% Geschwindigkeit (er ist erschöpft^^)


Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und  Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da Kroshbak nach seinem beinahe Tod mehr Geld dafür will, Steigerung der Kosten um 250 [nach jedem Tod weitere 250])



Leibwache:
Sie besteht aus 4 Horden a 5 Halbtrollen
Name der Horden: „Kroshbaks Leibwache“
Aussehen: Kleiner als Kroshbak aber größer als normale Halbtrolle. Schwere Panzerung, aber nicht so schwer/groß wie Kroshbags. Ebenfalls sollte eine Mischung der Skins Schwertis und der Plünderer  im Skin enthalten sein (aber auch einzigartig, also nicht nur Mischung, sondern auch einzigartige Dinge)
Bewaffnung: Streitäxte (am besten 2 Verschiedene, einmal so eine wie die, die der grünliche Ork im 3. Teil trägt, als die Armee aus MM marschiert und vielleicht eine „normale“ Streitaxt) und Bihänder.

Fähigkeiten:
Stufe 3: Kraft der Halbtrolle (passiv): Kroshbaks Elite wird durch die gesammelte Erfahrung noch mächtiger, Verteidigung steigt um 10% Angriff um 15% und leichter Flächenschaden

Stufe 7: Brutale Klingen: für einen Zeitraum von 30 Sekunden verursachen ihre Waffen blutige Wunden (rote FX am Gegner) nach dem Kampf verliert der Gegner 40 Sekunden lang alle 5 Sekunden 5 HP (Anulierung durch Heilungs-Spells oder Brunnen)
Alternativ:
Mächtige Klingen: Kurzzeitig erhöhter Schaden gegen mit Rüstungsupgrade ausgerüstete Gegner und + 15%-25% angriff

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #32 am: 4. Nov 2010, 20:34 »
Shagrat wie oft versuchst du es noch.
Auch mit meiner Idee hat es nicht geklappt.

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #33 am: 5. Nov 2010, 12:44 »
Zitat
Shagrat wie oft versuchst du es noch.

Ein bisschen freundlicher bitte, wenn es geht.

Shagrat hat auf unser Anraten hier noch einmal seine Idee gepostet, weil wir wissen wollten, ob die Community die Idee in der nächsten Version sehen möchte.

mfg
sanalf 2

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #34 am: 5. Nov 2010, 19:41 »
War nicht böse gemeint, ich habe dieses Konzept doch selbst in einer veränderten Form mal von Shagrat bearbeitet.(natürlich habe ich ihn gefragt)
Ich würde diesen Helden hier sehr gerne sehen, mir geht es nur auf die Nerven das er es immer wieder aufs neue versucht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #35 am: 5. Nov 2010, 20:04 »
andere Mod neues Glück :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #36 am: 5. Nov 2010, 21:34 »
Also mir gefällt das Konzept. Ich fände es trotzdem sehr interessant wenn die Halbtrolle auf diese Weise etwas interessanter in die Spielmechanik der Bestien eingebaut würden.

Ich weiß hier muss man nicht abstimmen, aber wenn wäre ich dafür. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lurtz

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #37 am: 5. Nov 2010, 21:44 »
Ich auch

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #38 am: 6. Nov 2010, 09:22 »
Ich ebenso.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #39 am: 27. Feb 2011, 15:21 »
Hi,
spiele die AFA-Mod schon seit einiger Zeit.
Mir ist immer aufgefallen das es keine Häuptlinge gibt.
Denn die Orks leben normalerweise in Stämmen.
Und haben keinen König.
Deswegen sollte man Häuptlinge einsetzen.

Hier meine Idee:

Häuptling :

Stückzahl : 3 gleichzeitig

Funktion : Hauptmann

Fähigkeiten:
Stufe 1 : Aufsitzen auf einen Warg

Stufe 2 : Einheiten in seiner Nähe bekommen + 50% mehr stärke weil sie in den Augen ihres Anführers auffallen wollen.

Stufe 3 : Plündern : Bei jedem Getöteten Feind , von einem Verbündeten ,
bekommt + 2 Res.


Ich warte au eure Kritik


MfG

KingRody

                     
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #40 am: 27. Feb 2011, 17:23 »
Also ich finde diesen Einheit-Held etwas 0815, sorry.
Einfach nur eine Bonus für nahe Einheiten und eine plündern Fähigkeit finde ich, naja wie oben schon geschrieben ;)
Lass uns dieses Konzept über PN etwas ausfeilen. ;)

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #41 am: 27. Apr 2011, 00:47 »
Hi Leute
mir ist grade ein vorschlag eingefallen : also ich denke es haben viele besonders ihr von der AFA mod das silmarilion gelesen und dort wird ja beschrieben das die töchter ungolianths in einer schluchten hausen (bin mir nicht sicher wie die schlucht heißt)jeden falls  sollte man eine spinnenhöhle bauen können in der man  verbeserte spinnen kaufen kann:
stufe 1:spinnen             kosten:250 (also ein battalion wie in der edain mod)
stufe 2:tochter kankras              (die habt ihr ja, wobei ich sie nie einsetze da der preis viel zu überteuert ist)
stufe 3:tochter ungoliants           diese sollten wie die töchter kankras sein nur größer und sie sollten in der lage sein spinnenetze zu erschaffen (wenn auch kleine) und einen giftstachel angriff .       KOSTEN: so 2500 (aber das ist ja eure sache) :)   

ich hoffe euch haben diese vorschläge gefallen :)
PS:ich freue mich riesig auf den release der nächsten version :D


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #42 am: 27. Apr 2011, 01:58 »
Ein paar mehr Infos über die Einheit wären sehr nett.

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #43 am: 27. Apr 2011, 12:06 »
Also die Spinnen gibt es ja schon im Bestienberg nur die könnte man ja in die höhle verschieben

Die Töchter kankras sollten finde ich so einen Preis von 800-1000 haben und leute überrenen können

und die töchter Ungolianths sollten wiegesagt diese 2 fähigkeiten haben, so 2000 kosten
ein bisschen kleiner als Kankra sein und angemessen für den Preis sollten sie locker in der lage sein eienem Bogeschützen batallion stand zu halten oder 2 (ich meine helden kosten ja soviel) und dementsprächen auch schwach gegen lanzenträger jedenfalls die töchter kankras gibt es ja schon dewegen kann ich da jetzt nicht viel zu sagen das selbe gillt für die spinnen

ach ja:was die höhle betrifft diese sollte schon wie kankras aussehen nur damit se nicht zu groß wird auch in die erde gehend


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #44 am: 27. Apr 2011, 13:54 »
Kankras "richtige Höhle" war ja eigentlich ein gigantisches Tunnelsystem beim Pass von Cirith Ungol. Also so kann die Höhle schonmal nicht aussehen. :P