28. Mär 2024, 11:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Vorschläge] Bestien  (Gelesen 21258 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #45 am: 27. Apr 2011, 14:28 »
An sich ist der Vorschlag echt gut. Es wäre auch cool wenn die Töchter Ungolianths einen Zugang zum Tunnelsystem graben könnten. Vielleicht könnten sie auch ein (stark verkleinertes) Netz der Qualen herstellen :)

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #46 am: 27. Apr 2011, 15:15 »
Interessante Vorschläge, die ihr da bringt. Umsetzbar wär das natürlich alles und wir werden mal schauen, ob das vielleicht in der nächsten Version kommt. Ob wir was umsetzen oder nicht, bleibt ja unser Geheimnis.

Aber weiter so! Das gibt mir ungemein viel Material zum Arbeiten.

mfg
sanalf 2

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #47 am: 27. Apr 2011, 17:21 »
Nur so als Anmerkung: Kankra war selbst auch eine Tochter Ungoliants^^.

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #48 am: 27. Apr 2011, 20:46 »
ich weiß ^^ deswegen ja auch der ordentliche preis für die tochter nur eben damit kankra
nicht dumm dahsteht XD sollen die töchter etwas kleiner sein

was den tunnel angeht:ich meine natürlich nicht den ganzen nur mehr spinnenmäßiger und was den platz angeht dewegen ja auch in die erde gehend

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #49 am: 28. Apr 2011, 16:37 »
Bei den Gebäuden der Bestien würde eine etwas "eingegraute" Warghöhle meiner Meinung nach besser passen. Damit meine ich etwas mehr grau statt braun und grün in der Farbe, sodass es felsiger aussieht, so wie der Rest der Bestiengebäude, wobei ein wenig Gras auf der Höhle durchaus nichts schlimmes ist. Und da ich nicht weiß, wieviel Arbeit dieses Umtexturieren macht kann dieser Vorschlag erstmal als nebensächlich betrachtet werden.

Beim Bestienberg würde ich etwas größeres vorschlagen, etwas, dass mehr zu einem "Berg" passt. Die Idee mit der wachenden Spinne ist einfach nur göttlich(musste ich nur mal sagen  :) ), doch mit diesem schwarzen Loch in der Mitte des Bergs kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht anfreunden. Wäre es möglich den Berg höher zu machen und dabei ein richtiges Loch ins Modell zu machen? Wenn ja, dann könnte man es vielleicht noch mit Zacken oder Spinnenweben verzieren.
Abgesehen davon kommt es mir, gerade für die Fellbestien und die Monsterspinnen, etwas zu klein vor, als dass sie dadurch raus kommen.
Der Rest gefällt mir extrem gut, vorallem die Festung.
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 20:13 von Bolabola »
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #50 am: 29. Jul 2011, 10:26 »
em hallo ich mochte gerne das du den Drachenfürsten. habe den namen vergessen umskint den er sieht immer noch nach drogoth  aus. Und könnstes du ihn auc stärker machen den er macht verdammt wenig gebäude schaden. Ich hoffe das macht du irgenwann und als letztes noch 2 dinge könnstet du mehr drachen einheiten machen das würde mir mehr feling bringen den der drachenfürst ohne seine Drachen würde nich so gut ausehen oder?
das andere bitte nicht auf die rechtschreibung achten. Danke wenn du das liest  ;)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #51 am: 29. Jul 2011, 10:55 »
Nach 4 Minuten brauchst du deinen Post nicht zitieren. Vielleicht ist einfach niemand vom Team online. Was für Dracheneinheiten schweben dir den vor? Wie wäre es wenn du Werte, Fähigkeiten, Kosten, Nutzen so wie das Aussehen angeben würdest? Einfach damit das Team einen Anhaltspunkt hat. Zudem waren die Drachen nicht schon fast ausgestorben im D.Z.? Wie sollte der Drachenfürst den deiner Meinung nach aussehen?

Mit tentakligen Grüßen
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #52 am: 29. Jul 2011, 13:50 »
Hallo, herr der Hamads!

Du hast ja schon selbst gesagt, dass wir auf deine Rechtschreibung nicht achten sollen, dennoch wär's wünschenswert, wenn du beim nächsten Mal zumindest die SHIFT-Taste in Erwägung ziehen würdest. Groß- und Kleinschreibung werden hier auf der MU und damit auch in unserem Bereich sehr gern gesehen.

Es freut mich, dass du die Mod getestet hast und auch Vorschläge dazu posten möchtest. Der Drachenheld wird in der nächsten Version ausgeglichener sein. Wir haben uns intensiv mit der Balance der Einheiten und Gebäude in unserer Mod auseinandergesetzt und hoffen, dass damit in der nächsten Version Probleme wie zu geringer Gebäudeschaden nicht mehr auftreten werden.
Ich finde es witzig, dass du den Skin des Drachenhelden ansprichst, den hab ich nämlich auch schon seit einiger Zeit im Visier. Für die nächste Version haben wir momentan noch keine Überarbeitung von Einheiten oder Helden geplant, unser Augenmerk liegt momentan auf den Gebäuden und, wie schon gesagt, der Balance. Ich kann dir aber versprechen, dass wir in der nächsten oder übernächsten Version die Helden noch einmal optisch und zum Teil auch spieltechnisch überarbeiten werden. Vielleicht treffen wir dann ja deinen Geschmack eher.
Und zum Thema Dracheneinheiten hat Souls of Black eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Im dritten Zeitalter von Mittelerde gibt es (fast) keine Drachen mehr, zumindest nicht in den Gebieten, die für die Mod storytechnisch interessant werden. Wenn du allerdings ein eifriger Leser von Tolkiens Werken bist und dir der Name "Silmarillion" was sagt, dann wirst du feststellen, dass dort einige Drachentypen vorkommen. Sie tauchen zwar nur im ersten Zeitalter in so großer Zahl auf, aber unsere Mod hat es sich zum Ziel gesetzt, irgendwann auch Völker aus dem ersten Zeitalter einzubauen...Völker, bei denen Drachen besser aufgehoben sind.

Ich hoffe, dass das deine Fragen weitgehend beantwortet. Wir würden uns allerdings dennoch freuen, wenn du vielleicht ein paar Vorschläge für Drachenarten posten würdest und vielleicht auch deine ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen oder welche Fähigkeiten sie haben sollten.

mfg
sanalf 2

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #53 am: 29. Jul 2011, 19:15 »
Wieso sollen wir nicht auf deine Rechtschreibung achten? Es ist nämlich wirklich verdammt schwer, deinen Post zu lesen UND gleichzeitig zu verstehen.

Jedenfalls solltest du die Drachen differenzierter Beschreiben, zum Beispiel erstmal komplett den Lindwurm, seine Kosten, ungefähre Stärke, seine Fähigkeiten, wo es ihn zu rekrutieren geben könnte und seine Optik richtig schön ausführlich beschreiben. Denn dann kann sich die Community ein viel besseres Bild der Einheiten bilden und das Team kann auch wirklich etwas mit deinen Vorschlägen anfangen.

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #54 am: 29. Jul 2011, 19:31 »
Danke das du mir Anwortet. Also die Drachen stelle ich mir so vor. Tut mir led das ich keine Bilder zu verfügung setze.
Also ich stelle Drachen mir mit ein länglichen Körper vor so ähnlich wie der Drache auf den Einband aus den tolkien werk. Gesichten aus den gefährlichen Königreich. die Drachenarten sind:
Kältedrachen die Erde luin erobert haben sie sollen meiner vorstellung sollte er eine blau-schwarze färbung haben keine Vorderbeine sondern Flügeln und sein Kopf sollte ausehen wie eine Mischung aus Smaug Kopf aus edain mod und Kragen Echse. Die fähigkeit Kälte atem es soll einheiten einfrieren und die Schrecken gebrüll das einheiten sollen Flüchten. Kosten 3000 rohstoffe
Der näste Drachenart heißt Lindenwurm.  Eine Drachenart die sich schlängel fortbewegen und sollen höllen graben können sollen auch gift Spucken. leichte gesagt stellt euch einen mischung aus Drache und Schlange die Farbe braun und Rot: Kosten25000 rohstoffe.
und die Letzte Drachenart ist Uruloki (Feuerschlangen), also wer den den hobbit gelesen hat was die beschreibung die er gemacht hat sie sollen Feuerballkönne und den Fliegenfeuerdrache die beiden sollen also getrennt Uruloki kosten 3500, der Fliegende 4000  rohstoffe ich hoffe das hat gereicht. :D


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #55 am: 29. Jul 2011, 20:36 »
Hast du vielleicht ein kleines Schreibproblem weil du Ausländer bist?
Nun dann wäre das zu verkraften aber wenn du Deutscher bist der hier geboren wurde, nun ja.
Also bitte antworte mir damit ich das besser einschätzen kann.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #56 am: 29. Jul 2011, 20:58 »
Zitat
Hast du vielleicht ein kleines Schreibproblem weil du Ausländer bist?
Nun dann wäre das zu verkraften aber wenn du Deutscher bist der hier geboren wurde, nun ja.
Also bitte antworte mir damit ich das besser einschätzen kann.

PM ?

Edit: Wurde ja schon oft mit der Rechtschreibung gesagt, ich denke, alle haben es jetzt verstanden.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #57 am: 30. Jul 2011, 07:21 »
ja ich bin ausländer ein Libernese und bin stolz drauf was dagegen  :-|
ich hoffe damit ist das tehma erledig
« Letzte Änderung: 30. Jul 2011, 07:47 von herr der Hamads »

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #58 am: 30. Jul 2011, 09:55 »
Ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukehren und nicht über die Staatsangehörigkeit anderer zu diskutieren. Regelt das per PM, wie auch (Palland)Raschi schon geschrieben hat. Wir wollen hier in unserem Forenbereich eine harmonische Diskussion.

MfG
Gebieter Lothlóriens




Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #59 am: 30. Jul 2011, 10:00 »
Ich wollte nur noch schnell sicher gehen ob das afa team mein vorschläge gelesen  hat über die Drachenarten  hat ;)