Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Bestien
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun, als Anführer der Bestien wäre, denke ich, eine Bestie selbst der beste Anführer. Welche Fellbestie lässt sich von einem Ork züchten? Außerdem sehe ich den Balrog als eine Art Oberheld (ist er ja eigentlich auch).
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ja aber wieso ist der Balrog ein oberheld er wahr schlieslich nicht mit den Orks verbündet oder wird es irgendwo erwähnt nein sie laufen vor ihn sogar weck und das zwergen Volk heist KAzhad Dum und der Balrog kommt aus Moria zu dieser zeit existiert er also noch gar nicht
der Balrog wurde von Gothmog gezüchtet
dass mit dem das er die existend der Bestien ist mein ich nicht ,ich meine eher einer der die bestien zusamenhält und EINIGE davon Züchtet weil keinner kann mir erzählen das sich Trolle Warge und die so gut verstehen
und mit dem Züchten wer züchtet die den sonst
PS: er ist ein mächtiger Ork
Sonic:
1. Khazad Dum ist Moria es geht nur um die jeweilige Sprache.
2. Der Balrog war schon der Anführer dieser Orks. Sauron hat sich ja auch nicht groß um seine Orks gekümmert.
3. Von Gothmog wurde der Balrog ganz sicher nicht gezüchtet! ;)
Lurtz:
Ich wäre für eine Preissenkung der nomralen Orks 200 Rohstoffe für sehr schwache Einheiten ist zu hoch finde ich
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Lurtz am 27. Aug 2010, 20:30 ---Ich wäre für eine Preissenkung der nomralen Orks 200 Rohstoffe für sehr schwache Einheiten ist zu hoch finde ich
--- Ende Zitat ---
Ich ebenfalls. Ich finde, dass 120-150 noch zu Viel wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln