28. Mär 2024, 20:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Vorschläge] Bestien  (Gelesen 21268 mal)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #60 am: 30. Jul 2011, 10:26 »
Ich glaub wenn Gebieter Lothlóriens etwas über die Posts über ihm geschrieben hat, wird er wohl auch deinen Vorschlag gelesen haben. Dieß ist allerdings noch kein Grund darauf zu antworten. Bei uns ist es zumindest so, das wir bei einem Vorschlag, der sich mit einem Konzept von uns beißt und unser System uns besser gefällt, das wir dann sagen können: nein. Wenn ein interessanter Vorschlag kommt, gucken wir erst was das Team meint und urteilen dann. Es kann aber auch sein das wir uns bei einem Vorschlag nicht ganz sicher sind und ihn dann unbeantwortet lassen. Gedulde dich einfach. Wie das bei AfA ist, weiß ich nicht, aber ich glaube so ähnlich. Zudem kann es sein, dass das Team, aus Gründen der Überaschung, einfach nichts dazu sagen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #61 am: 30. Jul 2011, 10:44 »
Souls of Black hat das Ganze eigendlich schon auf den Punkt getroffen.

Ich kann euch versichern, dass wir alle Vorschläge lesen und intern besprechen, die hier gepostet werden. Ob das Ganze dann auch umgesetzt wird steht in den Sternen. Einen kleinen Überraschungseffekt sollte es ja geben ;)
Wir gehen sehr auf die Wünsche der Community ein, solang sie Tolkiengetreu sind und in die Mod passen. Sollten wir aber ein besseres Sytem dafür geplant haben, werden wir dieses natürlich umsetzen.
Wenn wir einen Vorschlag unbeantwortet lassen, warten wir meist, was der Rest der Community darüber denkt, denn es bringt uns nichts, wenn wir einen Vorschlag umsetzen, der der Community nicht gefällt.

In diesem Fall hat aber Sanalf 2 schon auf deinen Post geantwortet, herr der Hamadas.

MfG
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 30. Jul 2011, 11:38 von Gebieter Lothlóriens »

Sanalf 2

  • Gast
Re:[Vorschläge] Bestien
« Antwort #62 am: 30. Jul 2011, 12:52 »
Ja, wir haben deine Vorschläge gelesen und ich denke, dass wir da für die Zukunft was daraus machen können. Vor allem deine Modell-Vorschläge klingen sehr interessant, an einen Kragenechsendrachen hab ich noch gar nicht gedacht...
Trotzdem bleiben wir dabei, dass die Drachen NICHT bei den Bestien dazukommen werden, weil sie eben im dritten Zeitalter kaum noch vorhanden waren (Smaug mal ausgenommen). Aber ich hab ja in meinem letzten Post schon angemerkt, dass es ein Volk geben wird, wo die Drachen wesentlich besser aufgehoben sind.

mfg
sanalf 2