28. Mär 2024, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Version 1.0  (Gelesen 12522 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #15 am: 27. Aug 2010, 15:36 »
So habe die mod nun auch mal gespielt was mir aufgefallen ist vor allem an der Balance:
Die Türme sind nahezu nutzlos wenn schon ein einziges batt uruk-hai einen turm zerstören kann. Genauso sind die Belagerungseinheiten ziemlich stark denn sie halten wirklich einiges aus. Allgemein Gebäude sind sehr schwach und gehen sehr schnell kaputt.
Aber ich glaube das alles oder teilweise ist noch von EA, für was du nichts kannst.
Aber der ganze Rest: die neuen Einheiten, Gebäude, Helden und spells sind sehr gut gemacht finde ich.
Was mir auch noch aufgefallen ist die Helden nach dem sie tot sind werden  ab stufe 1 wiederbelebt, das ist ein bisschen hart finde ich wenn man Durin auf Level 9 hat.^^
Die neuen Völker sind echt gut geworden. :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #16 am: 27. Aug 2010, 17:12 »
Wie Durin gefällt mir weniger, dass Helden wieder auf Stufe 1 sind, wenn man sie neu rekrutiert.

Die Einheiten gefallen mir alle sehr gut. Schade finde ich, dass mehrere der Ork-Helme die CaH-Helme sind. Die gefielen mir noch nie, weil sie eigentlich nur Masken sind und der Hinterkopf frei bleibt. Wenn ihr da noch was dran drehen könntet wäre das super.

Die Schürfmine ist auf Stufe 1 und Stufe 2 noch etwas schmucklos (Schwarzes Loch) und nimmt leider erst ab Stufe 3 die gestallt einer Schürfmine an.

Von ein paar Sachen abgesehen habt ihr da eine Super v1.0 rausgebracht.


Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #17 am: 28. Aug 2010, 12:43 »
Danke für das weitere Feedback!

Ja, wir werden demnächst die Arbeiten an 1.1 aufnehmen und da wird es natürlich einige graphische und modelltechnische Updates neben den Neuerungen geben.

Das mit den Helden, die wieder auf Level 1 starten, ist dieselbe Geschichte, wie bei Edain: Es geht momentan noch nicht anders! Wir könnten natürlich ein System einführen, wie es Edain hat und dadurch die Helden wieder auf Level 5 starten lassen. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass es da irgendeinen Trick geben MUSS, mit dem man arbeiten kann. Wir werden sehen, was wir für die nächste Version tun können.

Ansonsten postet bitte alle eure Meinungen zur Balance in den Bug-Thread oder Vorstellungs-Thread. Wir bauen dann darauf auf und nehmen jede Kritik zur Kenntnis.

mfg
sanalf 2

Grimbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #18 am: 5. Dez 2010, 15:30 »
So, hab die Mod nun auch getestet, ist echt super. Macht weiter so ;) .

...Jedoch ist mir aufgefallen, das man durch die Gebäude der Zwergen gehen kann. Wollte es nur mal schnell bekannt geben, falls es niemand vorhin geschrieben hat. hier noch ein Pic:

http://img828.imageshack.us/img828/6949/game2010120515224162.png

Edit: Will mich nachträglich entschuldigen für den zweiten Abschnitt, es gehört ja eigentlich in den Bugbereich  ;)
« Letzte Änderung: 5. Dez 2010, 19:11 von Cirdan »

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #19 am: 5. Dez 2010, 16:00 »
Hallo Cirdan!

Schön, dass dir unsere Mod gefällt, tut gut, wenn man sowas hört!

Dieses kleine Problem ist uns schon bekannt, es tritt bei den neuen Gebäuden auf. Für die nächste Version haben wir uns bemüht, das ganze einzuschränken und zu beheben, wo dies möglich war.

mfg
sanalf 2