28. Mär 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback Version 1.0  (Gelesen 12534 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Feedback Version 1.0
« am: 25. Aug 2010, 15:40 »
Hallo, liebe Community!

Wir werden bald unsere erste Version herausbringen und würden uns danach selbstverständlich über euer Feedback freuen.
Um euch die Gelegenheit zu geben, euere Meinung kundzutun, haben wir diesen Thread eröffnet.
Auch hier gelten natürlich die Forenregeln und wir bitten euch, auch hier die Etikette zu wahren.

Ansonsten, legt los und sagt uns, was ihr denkt!

MfG,
das AFA-Mod Team
« Letzte Änderung: 25. Aug 2010, 15:43 von Sanalf 2 »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #1 am: 25. Aug 2010, 23:06 »
Kaum auf der Seite registriert und schon die erste Version draußen. So muss das laufen Leute! Klasse gemacht. Ich kam zwar noch nicht in den Genuss zu testen, werde das aber in den kommenden Tagen machen. Von mir an dieser Stelle erstmal herzliche Glückwünsche zum Release.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #2 am: 25. Aug 2010, 23:10 »
Wünsche ich euch ebenfalls :) Es ist immer ein Ereignis, wenn diese Seite durch eine weitere veröffentlichte Mod bereichert wird, und das ist gleich der zweite Modrelease in kurzer Zeit. Wirklich großartig, und ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #3 am: 26. Aug 2010, 00:10 »
:)

Eine Mod für SuM2 - super kann ich auch mal testen.

Glückwunsch zum Release Jungs, ging ja echt schnell. Jetzt weiß ich auch, wieso du so viele Fragen hier im Forum hattest, Sanalf2. ;)

Die Mod wird bei nächster Gelegenheit getestet.

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #4 am: 26. Aug 2010, 03:10 »
ja, echt cool, dass es gleich zwei neue mod releases so schnell hintereinander gibt =)

hab jetz schon bissl in die mod geguckt, läuft ganz super, trotzdem gibts nur mal n oberflächliches feedback

zuerst musst ich gleich die bestien ausprobieren
ich muss sagen, die düsterwölfe sehn endgeil aus :D
mit wölfen überhaupt zu spielen find ich lustig, die gehn ab ^^
und die orks - das sind mal anständige horden
bei den trollen find ichs schade, dass man keinen baum mehr in die hand nehmen kann
der bestienberg ist auch lustig, ich sag nur fellbestien =), wobei ich mir die monsterspinnen etwas größer vorgestellt hab xD
ja und die helden sind auch sehr schön, was mir vor allem gefällt, fast jeder gibt nen schönen passiven bonus, hat einzigartige zauber und kann bestien seiner art zur unterstützung rufen
das spellbook find ich auch ganz nett, sehr abwechslungsreiche spells und heilen =)
was ich jedoch nicht gecheckt hab - den schürfminenzauber, wann kann man den aktivieren? =P

nach den bestien musst ich natürlich noch khazad-dûm anspielen
die dunklen gebäude find ich cool, auch das außenpostensystem, allerdings ist der boden um die minen etwas gewöhnungsbedrüftig
von den vielfältigen zwergeneinheiten konnte ich noch gar nicht alle genau ausprobieren, trotzdem finde ich sie toll, allerdings haben die tunnelspeere bei mir komplett weiße speere, weiß nich ob das beabsichtigt ist
dafür sind die königswachen lustig, die rennen einfach alles nieder :D
die helden sind ebenfalls super, sehr vielfältig und einzigartig :)
auch das spellbook gefällt mir, vor allem der 25er spell mit den zwergen ausn kleinen hobbit
khazad-dûm ist ein tolles volk, das ich unbedingt noch genauer unter die lupe nehmen muss

achja, finds auch klasse, dass es nen super switcher gibt, durch den man edain auch normal spieln kann

alles in allem finde ich die mod also sehr gelungen und eine schöne abwechslung
ich werd sie die nächsten tage bestimmt öfter spieln, um noch mehr neues zu entdecken =)
macht weiter so und danke fürs release!

ps: finds cool, dass ihr, wie in edain, die schadensanzeige bei helden hinzugefügt habt :)
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 03:12 von Der 10te Úlaire »

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #5 am: 26. Aug 2010, 09:37 »
Hey Leute!

Danke schon mal für eure Antworten und für dein Feedback, Der 10te Úlaire.

Freut uns, dass die Mod schon mal ganz gut ankommt. Ich hab jetzt richtig lust, gleich die nächste Version zu machen, dafür brauch ich aber vorher noch die Hilfe der Community (Bugs, Konzepte).

@Der 10te Úlaire: Wegen des Schürfminenzaubers, schau doch mal in ein Gasthaus ;)
Ja, da wir schon so lange arbeiten, haben wir die Schadensanzeige eigentlich schon vor Edain drin gehabt. Aber das nur zur Info.

mfg
sanalf 2

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #6 am: 26. Aug 2010, 11:45 »
Also, ich habe nun auch mal beide Völker getestet und ich finde, dass die Bestien schon ein wenig sehr stark sind, da ich es geschafft habe ein Spiel gegen einen Brutalen mit nur einem Höhlentroll, 4 Bats Ork Krieger und einem Bat Ork-Bogenschützen zu gewinnen.
Aber es kann auch sein, dass ich einfach ein wenig Glück hatte^^

Nun mal zu den den Khazad.
Mit den Böden ist es eine interessante Abwechslung zum normalen Spiel.
Doch irgendwie finde ich, dass auch die Khazad relativ stark sind....kann auch sein, dass ich die SuM2 Balance nicht mehr gewöhnt bin und es mir deshalb so stark vorkommt^^
Was ich besonders gut finde ist, dass die Schwertkämpfer wenn sie nicht kämpfen manchmal ihre Schwerter in den Boden rammen.

Alles in allem eine gut gelungene Mod, ich denke ich werde heute mal die Helden austesten, dazu hatte ich bisher noch keine Zeit bzw. das Spiel war zu schnell zuende :D

MfG Rogash

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #7 am: 26. Aug 2010, 12:11 »
hab ihn noch nicht ausprobiert weil ich noch ein bar probleme habe
aber für was ist die datei ARDa maps big es steht nichts in der Anleitung

Arathorn101

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #8 am: 26. Aug 2010, 12:15 »
Dadrinnen sind die neuen Maps von der Mod....
Ich konnte die Mod leider noch nicht testen

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #9 am: 26. Aug 2010, 12:50 »
@Hexerbrüder_von_Angmar

Uh, Schande über mich! Ja, die Datei enthält die alten Maps (noch gibt's keine neue, ich habe neben dem Modding einfach zu wenig Zeit dafür gehabt). Die haben eine kleine Änderung erhalten, sodass jetzt auf jeder Map ein Gasthaus steht.

@Rogash

Danke für dein Feedback! Ja, die Balance wird wohl das Schwierigste werden. Aber das ist in einer Version 1.0 immer eher kompliziert. Doch wenn wir dazu viele Rückmeldungen erhalten, dann kann man sicher daran arbeiten.

mfg
sanalf 2

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #10 am: 26. Aug 2010, 15:45 »
Danke Leute, für euer tolles Feedback! Macht gleich mehr Freude, an der Mod zu arbeiten, wenn sie gut ankommt  :)

@Rogash: Ja die Balance ist Anfangs immer schwer. Aber da neue Völker hinzukommen werden, wird sich das Ganze mit der Zeit verbessern. Ihr kämpft ja gegen die KI der alten Völker. Wenn ihr später gegen die KI der neuen Völker kämpft, wird das alles passen. ;)

MfG
Gebieter Lothlóriens


Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #11 am: 26. Aug 2010, 16:14 »
ach stimmt, das gasthaus hab ich mir noch gar nich angeschaut

freu mich schon auf die nächsten versionen =)
aber jetz erstmal weiterspieln xD

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #12 am: 26. Aug 2010, 19:27 »
Ich habe eure Mod auch schon angespielt und bin finde sie nicht schlecht. Khazad Dum ist echt interessant. Die Bestien, finde ich auch ganz nett. AM besten von allem gefällt mir der steuerbare Balrog :). Ich habe schon gemerkt, dass ihr euch echt viel Mühe mit den neuen Spells gegeben habt.

MFG Fingolfin

P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Elben, die doch sicherlich kommen werden, da die Mod ja im I Zeitalter spielt.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #13 am: 27. Aug 2010, 13:10 »
voll geiler mod endlich mal einer für SUM 2
habt ihr auch for ne Kampagne zu machen

Sanalf 2

  • Gast
Re:Feedback Version 1.0
« Antwort #14 am: 27. Aug 2010, 13:15 »
Leute, erstmal ein Dankeschön an alle, die sich die Mod bereits heruntergeladen haben und alle, die sich dafür interessieren! Es ermutigt ungemein, wenn die Arbeit auch Anklang findet!

@Hexerbrüder_von_Angmar

Danke für dein Lob! Wir haben uns ja für SuM II entschieden, weil das der Teil der Reihe ist, der am wenigsten oft für Mods herangezogen wird, so scheint es mir zumindest.
Und ja, ich plane eine Kampagne. Natürlich wird die erst in einer viel späteren Version verfügbar sein, wenn alle anderen Völker vorgestellt worden sind. Da unsere Mod ja recht früh in der Geschichte Mittelerdes spielt, könnt ihr euch auch ausmalen, worum es in der Kampagne gehen könnte.

mfg
sanalf 2