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Autor Thema: Fragen an das Team  (Gelesen 18429 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Fragen an das Team
« am: 26. Aug 2010, 09:41 »
Hallo, liebe Community!

Endlich konnten wir unsere erste Version herausbringen! Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, sind uns aber im Klaren, dass einige Fragen auftauchen könnten. Aus diesem Grund haben wir diesen Thread eröffnet.

Hier könnt ihr alle Fragen an das Team posten. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass auch hier die Regeln des Forums weiterhin gelten.

Also, legt los!

mfg
sanalf 2

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #1 am: 26. Aug 2010, 17:48 »
Also:Wie viele Völker/Fraktionen wird es insgesamt geben?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #2 am: 26. Aug 2010, 18:01 »
Hi, jetzt kann ich dir ja antworten.

Also die genauen Völkernamen verraten wir natürlich noch nicht, die könnt ihr euch selbst überlegen und dann hoffen, dass wir sie auch so umsetzen  :D

Aber geplant sind momentan 8 Völker, 4 gute und 4 böse, die sich jeweils von Version zu Version "gegenüber stehen", also die Historisch direkte Feinde waren.

mfg
sanalf 2

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Team
« Antwort #3 am: 26. Aug 2010, 18:24 »
Werden dann eigendlich die älteren Völker bearbeitet oder so?
Nicht Menschen,Mordor usw., sondern die Bestien und Khazad-Dum ...

Edit: Oder werden einfach nur neue hinzugefügt?
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 19:17 von Hauptmann Boromir »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #4 am: 26. Aug 2010, 19:32 »
Natürlich werden auch die alten überarbeitet. In der nächsten Version steht das sogar im Vordergrund, also das Bugfixing und Überarbeiten der alten Völker. Es fehlt ihnen ja auch noch eine KI und an manchen Konzepten muss man noch feilen. Also keine Sorge, die alten werden ebenfalls miterneuert!

mfg
sanalf 2

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Fragen an das Team
« Antwort #5 am: 26. Aug 2010, 19:51 »
Erst einmal Gratulation zum Release,  :D
 aber meine Frage betrifft eigenlich das 1. ZA. Ihr habt gesagt, dass es für jedes Zeitalter nur zwei neue Völker geben wird, aber wenn ihr im 1. ZA z.B. nur Gondolin und Angaband macht dann lässt ihr viel ausser Acht, oder werden die andern Völker Unterstützungsvölker?
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 19:54 von Der König Düsterwalds »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Team
« Antwort #6 am: 26. Aug 2010, 23:02 »
Natürlich werden auch die alten überarbeitet. In der nächsten Version steht das sogar im Vordergrund, also das Bugfixing und Überarbeiten der alten Völker. Es fehlt ihnen ja auch noch eine KI und an manchen Konzepten muss man noch feilen. Also keine Sorge, die alten werden ebenfalls miterneuert!

mfg
sanalf 2


Dann bin ich ja ''erleichtert''  ;)
Grüße Darkayah

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-Prophecy of Valarya

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Der Thron von Mittelerde

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #7 am: 27. Aug 2010, 10:11 »
@Der König Düsterwalds

Lass dir einfach ein wenig Zeit ;)
Wir werden uns schon bemühen, nicht nur Gondolin und Angband einzufügen.

mfg
sanalf 2

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
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  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Team
« Antwort #8 am: 27. Aug 2010, 11:45 »
Gleich mal 3 Fragen
1.werden die 2 neuen Völker noch KI dauglich
2. ist es normal das die Zergen bogenschützen so schnell sind
3. was bewirkt  Segen der sieben Väter ich wirke es auf ein gebäude doch nichts passiert

danke für Antwort

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #9 am: 27. Aug 2010, 12:02 »
Gleich mal 3 Antworten^^:

1) Ja, das haben wir vor. Allerdings müssen wir uns ins Thema KI erst einleben, das kann noch ein wenig dauern.

2) Ah, ja. Aber wie gesagt, wir experimentieren noch, was die Einstellungen der Einheiten und die Balance angeht. Solltet ihr da etwas komisch finden, könnt ihr das gerne in die Konzept-Threads posten. Wir sind auf euch angewiesen!

3) Doch, der bewirkt was. Lies einfach mal den Text. Einheiten in der Nähe der Gebäude sammeln schneller Erfahrung.

mfg
sanalf 2

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
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  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Team
« Antwort #10 am: 27. Aug 2010, 13:12 »
zu 3 danke ich dachte das gebäude sammelt erfahrung

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
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  • Beiträge: 69
Re:Fragen an das Team
« Antwort #11 am: 22. Feb 2011, 16:45 »
Hi,
ne vermutlich blöde Frage, aber trotzdem:
Ich würde gerne die AFA-Mod testen. Reicht es dafür, die Edain-Mod im Switcher zu deaktivieren oder muss ich sie komplett löschen?

Danke schonmal

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #12 am: 22. Feb 2011, 16:48 »
Hallo, Saurons Fluch!

Freut uns, dass du die AFA-Mod antesten möchtest!

Also um die AFA-Mod zu spielen, musst du die Edain-Mod keineswegs löschen. Du brauchst sie auch im Edain-Switcher nicht zu deaktivieren, das ist nicht notwendig.
Lad dir einfach die AFA-Daten runter und installier die Mod über den Installer. Dann sollte der Switcher der AFA-Mod starten. Dort aktivierst du diese und schon kanns losgehen.
Du brauchst also bei Edain gar nichts verändern.

mfg
sanalf 2

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #13 am: 26. Feb 2011, 15:06 »
Also ich hätte jetzt mal eine Frage bezüglich des Ringes.

Wird es neue Ringhelden geben oder bleiben Galadriel und Sauron?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #14 am: 26. Feb 2011, 15:11 »
Ah, gut, dass du fragst!

Also wenn man sich einmal die Zeit ansieht, in der unsere Mod spielt, ist der Ring hier nicht wirklich geeignet, um Sauron und Galadriel zu beschwören. Dazu ist er einfach noch nicht "wichtig" genug.
Wir haben vor, den Ring durch ein anderes System zu ersetzen, es wird also ein Objekt zu suchen geben, das dem Spieler einen Vorteil verschafft. Was genau das aber sein wird, verraten wir noch nicht.
Galadriel und Sauron sind momentan noch in der Mod, da wir sie einfach als Platzhalter gebraucht haben.

mfg
sanalf 2

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #15 am: 26. Feb 2011, 15:19 »
Ah danke für die schnelle Antwort.  :)
Ich bin schon gespannt was das sein wird. :)

Ich hätte noch zwei fragen

Die erste wäre: Regenieren sich die Fellbestien eigentlich ?

Die zweite wäre: Ist der Balrog verschwunden oder habe ich was übersehen?
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 21:48 von Beleg Langbogen96 »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Fragen an das Team
« Antwort #16 am: 26. Feb 2011, 21:48 »
Den gibt es doch jetzt in der Schürfmine der Bestien.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #17 am: 26. Feb 2011, 21:50 »
Der einzige Ort wo ich nicht nachgeguckt habe ^^.

Mal wieder muss ich "Danke" sagen Schatten  :)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
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Re:Fragen an das Team
« Antwort #18 am: 27. Feb 2011, 12:13 »
Wird es sich bei dem "suchbaren Objekt" das ihr als Ringersatz angekuendigt habt um einen Silmaril handeln?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #19 am: 27. Feb 2011, 13:29 »
Hihi, fühlt sich schon fast wie die Easteregg-Sucherei bei Edain an, wie ihr hier so fragt ;)

Also wie gesagt, der Ring wird verschwinden und wir werden ein Ersatzobjekt einbauen. Da unsere Mod stark mit der Vergangenheit Mittelerdes zu tun hat, wird natürlich ein passendes Objekt gewählt.
Was genau es ist, verraten wir noch nicht, das werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren. Aber euch euren Teil denken könnt ihr ja jetzt schon.

mfg
sanalf 2

richyo666

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #20 am: 6. Apr 2011, 19:29 »
hi also 2 fragen habe ich
1. angband war ja größten teils unterirrdich wie werdet ihr das wiedergeben so dasgut rüber kommt?

2.wird man morgoth rekrutieren können?

Gebieter Lothlóriens

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #21 am: 8. Apr 2011, 16:12 »
Hallo richyo666,

wie du vielleicht weißt, werden wir keine konkreten Angaben dazu geben, was noch kommt. Wir können euch aber versichern, dass wir alles so tolkiengetreu wie möglich umsetzen werden.

Zu Morgoth:
Könnte Angband ohne ihn existieren?

MfG
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 9. Apr 2011, 15:47 von Gebieter Lothlóriens »

richyo666

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #22 am: 17. Apr 2011, 00:41 »
k danke sorry wegen rechtschreibung meine tastatur hat gespinnt^^

Bolabola

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #23 am: 27. Apr 2011, 22:34 »
Hi, ich wollte mal wissen, ob die Mod auch die neutralen Gebäude(Gasthäuser etc.) verändert oder ganz ersetzt. Oder ob auch neue hinzugefügt werden.

PS: werde eure Mod demnächst mal testen.  ;)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #24 am: 27. Apr 2011, 22:43 »
Ja, die Gasthäuser haben nun wirklich einen Nutzen. ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #25 am: 28. Apr 2011, 16:08 »
SavT hat's eigentlich schon im großen und ganzen gesagt: Die Gasthäuser an sich werden (momentan zumindest) nicht optisch verändert, aber wir haben ein paar Einheiten und Upgrades in sie verlegt, damit, wie mein Vorposter schon so schön erwähnt hat, sie auch einen "wirklichen Nutzen" haben.
Ob wir mal neue hinzufügen, weiß ich jetzt noch nicht. Mal schauen, was die Zukunft bringt ;)

mfg
sanalf 2

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
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Re:Fragen an das Team
« Antwort #26 am: 3. Aug 2011, 13:28 »
Hi werdet ihr nur Völker aus dem 1ZA einbauen oder kommen noch welche aus dem 2ZA dazu.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #27 am: 3. Aug 2011, 13:34 »
Hallo, Sacrum Imperium!

Wie du in der aktuellen Version der AFA-Mod sehen kannst, sind momentan ausschließlich Völker des DRITTEN Zeitalters eingebaut, von daher können es schon mal nicht "nur" welche aus dem ersten sein.
Um deine Frage aber zu beantworten: Unser Plan ist es, im dritten Zeitalter zu starten, zeitlich vor dem Ringkrieg und dem Hobbit, und uns dann Zeitalter für Zeitalter weiter nach hinten, also Richtung Entstehung von Arda, zu bewegen. Es ist also eine Selbstverständlichkeit, dass auch welche aus dem zweiten Zeitalter vorkommen werden. Und wenn du dir unsere momentane Update-Reihe zu Gemüte führst, dann wirst du sehen, dass unser Mordor auf zweites Zeitalter ausgelegt ist, wir sind also schon mitten in dieser Zeit angelangt.

mfg
sanalf 2

Sacrum Imperium

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Re:Fragen an das Team
« Antwort #28 am: 3. Aug 2011, 13:36 »
Wird auch Arnor dazu kommen.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #29 am: 3. Aug 2011, 14:38 »
Also eigentlich wollen wir nur ungern verraten, welche Völker wir noch einzubauen gedenken und genauso ungern wollen wir preisgeben, welche nicht drin sind, aber in diesem Fall kann ich dir versichern, dass Arnor nicht dabei sein wird.
Arnor ist von EA so dermaßen armselig umgesetzt worden, dass sogar die brillianten Köpfe der Edain-Mod Probleme damit gehabt haben, es genug von Gondor zu differenzieren, dass man es als eigenes Volk betrachten könnte und nicht als Klon. Natürlich könnten wir jetzt sagen "Dann bauen wir halt Arnor ein und Gondor nicht -> Problem gelöst!", aber dann würden sich die Gondor-Fans beschweren und die Tatsache, dass Gondor in der Geschichte Mittelerdes wesentlich aktiver gehandelt hat und von Tolkien detaillierter beschrieben wird, macht es schon fast zu einer Sünde, Arnor in eine Mod zu packen und Gondor nicht.
Außerdem, und das hab ich in meinem Post oben auch schon gesagt, geht unsere Mod rückwärts in der Zeit zurück. Wir haben zwei Völker aus dem frühen dritten Zeitalter eingefügt und sind mitlerweile schon im zweiten angekommen und da gibt es für uns andere Völker, die bedeutender waren als Arnor.

mfg
sanalf 2

« Letzte Änderung: 3. Aug 2011, 16:23 von Sanalf 2 »

Aragon-Isildurs erbe

  • Bilbos Festgast
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  • Die weiße Stad darf nicht Fallen!
Re:Fragen an das Team
« Antwort #30 am: 9. Mär 2012, 20:18 »
ist der mod für Sum1 oder Sum2 oder Adh?



Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #31 am: 9. Mär 2012, 20:46 »
Die Mod ist für SuM II ohne Addon gemacht. Du brauchst es nur auf die neueste Version zu patchen und etwaige andere Mods sollten vorher deaktiviert werden.

mfg
sanalf 2