Also eigentlich wollen wir nur ungern verraten, welche Völker wir noch einzubauen gedenken und genauso ungern wollen wir preisgeben, welche nicht drin sind, aber in diesem Fall kann ich dir versichern, dass Arnor nicht dabei sein wird.
Arnor ist von EA so dermaßen armselig umgesetzt worden, dass sogar die brillianten Köpfe der Edain-Mod Probleme damit gehabt haben, es genug von Gondor zu differenzieren, dass man es als eigenes Volk betrachten könnte und nicht als Klon. Natürlich könnten wir jetzt sagen "Dann bauen wir halt Arnor ein und Gondor nicht -> Problem gelöst!", aber dann würden sich die Gondor-Fans beschweren und die Tatsache, dass Gondor in der Geschichte Mittelerdes wesentlich aktiver gehandelt hat und von Tolkien detaillierter beschrieben wird, macht es schon fast zu einer Sünde, Arnor in eine Mod zu packen und Gondor nicht.
Außerdem, und das hab ich in meinem Post oben auch schon gesagt, geht unsere Mod rückwärts in der Zeit zurück. Wir haben zwei Völker aus dem frühen dritten Zeitalter eingefügt und sind mitlerweile schon im zweiten angekommen und da gibt es für uns andere Völker, die bedeutender waren als Arnor.
mfg
sanalf 2