Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
Fragen an das Team
Der König Düsterwalds:
Erst einmal Gratulation zum Release, :D
aber meine Frage betrifft eigenlich das 1. ZA. Ihr habt gesagt, dass es für jedes Zeitalter nur zwei neue Völker geben wird, aber wenn ihr im 1. ZA z.B. nur Gondolin und Angaband macht dann lässt ihr viel ausser Acht, oder werden die andern Völker Unterstützungsvölker?
Darkayah:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 26. Aug 2010, 19:32 ---Natürlich werden auch die alten überarbeitet. In der nächsten Version steht das sogar im Vordergrund, also das Bugfixing und Überarbeiten der alten Völker. Es fehlt ihnen ja auch noch eine KI und an manchen Konzepten muss man noch feilen. Also keine Sorge, die alten werden ebenfalls miterneuert!
mfg
sanalf 2
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich ja ''erleichtert'' ;)
Sanalf 2:
@Der König Düsterwalds
Lass dir einfach ein wenig Zeit ;)
Wir werden uns schon bemühen, nicht nur Gondolin und Angband einzufügen.
mfg
sanalf 2
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Gleich mal 3 Fragen
1.werden die 2 neuen Völker noch KI dauglich
2. ist es normal das die Zergen bogenschützen so schnell sind
3. was bewirkt Segen der sieben Väter ich wirke es auf ein gebäude doch nichts passiert
danke für Antwort
Sanalf 2:
Gleich mal 3 Antworten^^:
1) Ja, das haben wir vor. Allerdings müssen wir uns ins Thema KI erst einleben, das kann noch ein wenig dauern.
2) Ah, ja. Aber wie gesagt, wir experimentieren noch, was die Einstellungen der Einheiten und die Balance angeht. Solltet ihr da etwas komisch finden, könnt ihr das gerne in die Konzept-Threads posten. Wir sind auf euch angewiesen!
3) Doch, der bewirkt was. Lies einfach mal den Text. Einheiten in der Nähe der Gebäude sammeln schneller Erfahrung.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln