28. Mär 2024, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Team  (Gelesen 18420 mal)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #15 am: 26. Feb 2011, 15:19 »
Ah danke für die schnelle Antwort.  :)
Ich bin schon gespannt was das sein wird. :)

Ich hätte noch zwei fragen

Die erste wäre: Regenieren sich die Fellbestien eigentlich ?

Die zweite wäre: Ist der Balrog verschwunden oder habe ich was übersehen?
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 21:48 von Beleg Langbogen96 »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Team
« Antwort #16 am: 26. Feb 2011, 21:48 »
Den gibt es doch jetzt in der Schürfmine der Bestien.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #17 am: 26. Feb 2011, 21:50 »
Der einzige Ort wo ich nicht nachgeguckt habe ^^.

Mal wieder muss ich "Danke" sagen Schatten  :)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Team
« Antwort #18 am: 27. Feb 2011, 12:13 »
Wird es sich bei dem "suchbaren Objekt" das ihr als Ringersatz angekuendigt habt um einen Silmaril handeln?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #19 am: 27. Feb 2011, 13:29 »
Hihi, fühlt sich schon fast wie die Easteregg-Sucherei bei Edain an, wie ihr hier so fragt ;)

Also wie gesagt, der Ring wird verschwinden und wir werden ein Ersatzobjekt einbauen. Da unsere Mod stark mit der Vergangenheit Mittelerdes zu tun hat, wird natürlich ein passendes Objekt gewählt.
Was genau es ist, verraten wir noch nicht, das werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren. Aber euch euren Teil denken könnt ihr ja jetzt schon.

mfg
sanalf 2

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Fragen an das Team
« Antwort #20 am: 6. Apr 2011, 19:29 »
hi also 2 fragen habe ich
1. angband war ja größten teils unterirrdich wie werdet ihr das wiedergeben so dasgut rüber kommt?

2.wird man morgoth rekrutieren können?

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Fragen an das Team
« Antwort #21 am: 8. Apr 2011, 16:12 »
Hallo richyo666,

wie du vielleicht weißt, werden wir keine konkreten Angaben dazu geben, was noch kommt. Wir können euch aber versichern, dass wir alles so tolkiengetreu wie möglich umsetzen werden.

Zu Morgoth:
Könnte Angband ohne ihn existieren?

MfG
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 9. Apr 2011, 15:47 von Gebieter Lothlóriens »

richyo666

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Fragen an das Team
« Antwort #22 am: 17. Apr 2011, 00:41 »
k danke sorry wegen rechtschreibung meine tastatur hat gespinnt^^

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das Team
« Antwort #23 am: 27. Apr 2011, 22:34 »
Hi, ich wollte mal wissen, ob die Mod auch die neutralen Gebäude(Gasthäuser etc.) verändert oder ganz ersetzt. Oder ob auch neue hinzugefügt werden.

PS: werde eure Mod demnächst mal testen.  ;)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Team
« Antwort #24 am: 27. Apr 2011, 22:43 »
Ja, die Gasthäuser haben nun wirklich einen Nutzen. ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #25 am: 28. Apr 2011, 16:08 »
SavT hat's eigentlich schon im großen und ganzen gesagt: Die Gasthäuser an sich werden (momentan zumindest) nicht optisch verändert, aber wir haben ein paar Einheiten und Upgrades in sie verlegt, damit, wie mein Vorposter schon so schön erwähnt hat, sie auch einen "wirklichen Nutzen" haben.
Ob wir mal neue hinzufügen, weiß ich jetzt noch nicht. Mal schauen, was die Zukunft bringt ;)

mfg
sanalf 2

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Team
« Antwort #26 am: 3. Aug 2011, 13:28 »
Hi werdet ihr nur Völker aus dem 1ZA einbauen oder kommen noch welche aus dem 2ZA dazu.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #27 am: 3. Aug 2011, 13:34 »
Hallo, Sacrum Imperium!

Wie du in der aktuellen Version der AFA-Mod sehen kannst, sind momentan ausschließlich Völker des DRITTEN Zeitalters eingebaut, von daher können es schon mal nicht "nur" welche aus dem ersten sein.
Um deine Frage aber zu beantworten: Unser Plan ist es, im dritten Zeitalter zu starten, zeitlich vor dem Ringkrieg und dem Hobbit, und uns dann Zeitalter für Zeitalter weiter nach hinten, also Richtung Entstehung von Arda, zu bewegen. Es ist also eine Selbstverständlichkeit, dass auch welche aus dem zweiten Zeitalter vorkommen werden. Und wenn du dir unsere momentane Update-Reihe zu Gemüte führst, dann wirst du sehen, dass unser Mordor auf zweites Zeitalter ausgelegt ist, wir sind also schon mitten in dieser Zeit angelangt.

mfg
sanalf 2

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Team
« Antwort #28 am: 3. Aug 2011, 13:36 »
Wird auch Arnor dazu kommen.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #29 am: 3. Aug 2011, 14:38 »
Also eigentlich wollen wir nur ungern verraten, welche Völker wir noch einzubauen gedenken und genauso ungern wollen wir preisgeben, welche nicht drin sind, aber in diesem Fall kann ich dir versichern, dass Arnor nicht dabei sein wird.
Arnor ist von EA so dermaßen armselig umgesetzt worden, dass sogar die brillianten Köpfe der Edain-Mod Probleme damit gehabt haben, es genug von Gondor zu differenzieren, dass man es als eigenes Volk betrachten könnte und nicht als Klon. Natürlich könnten wir jetzt sagen "Dann bauen wir halt Arnor ein und Gondor nicht -> Problem gelöst!", aber dann würden sich die Gondor-Fans beschweren und die Tatsache, dass Gondor in der Geschichte Mittelerdes wesentlich aktiver gehandelt hat und von Tolkien detaillierter beschrieben wird, macht es schon fast zu einer Sünde, Arnor in eine Mod zu packen und Gondor nicht.
Außerdem, und das hab ich in meinem Post oben auch schon gesagt, geht unsere Mod rückwärts in der Zeit zurück. Wir haben zwei Völker aus dem frühen dritten Zeitalter eingefügt und sind mitlerweile schon im zweiten angekommen und da gibt es für uns andere Völker, die bedeutender waren als Arnor.

mfg
sanalf 2

« Letzte Änderung: 3. Aug 2011, 16:23 von Sanalf 2 »