Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion

Aragorn & Boromir

<< < (3/3)

Anoverion:
Schaut nice aus  ;)
Sehr detailreich gearbeitete Skins

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hab mal ne Frage du hast mal was von ner Fix Version gesagt ist die schon raus gekommen weil
bei Reiter und Ross hast du das angekündigt und dann hast du von V.1.1 gesprochen (der Thread HME Galerie 1.1)
und jetzt weiß ich nicht wohin gehören die Updates :

1. Lange lag der Schatten über Mittelerde...doch nun keimt ein Funken Hoffnung...  

2. Aragorn & Boromir

3. Legolas Update

zu Fix Version 1.0 oder zu 1.1
ich frag das weil (fals Fix version fertig ist ) ich keinen Download klink gefunden habn

PS: ich finde es gut das ihr nebenbei das Volk auch verändert (die speerträger den die fehlen bei jedem Volk  :D)

Matze:
Ja die ganzen Updates gehören zu einer Update-Version der 1.0 die aber gerade immer größer wird und mir immer mehr Sachen einfallen die ich noch hineinbringen werde.
Also wird es sich noch verzögern bis denn eine neue Version rauskommt, da ich einiges Sachen neu machen will, bzw die anderen überarbeiten will....

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Danke jetzt ist mir alles Klar


--- Zitat ---die aber gerade immer größer wird und mir immer mehr Sachen einfallen die ich noch hineinbringen werde.
Also wird es sich noch verzögern bis denn eine neue Version rauskommt, da ich einiges Sachen neu machen will, bzw die anderen überarbeiten will....
--- Ende Zitat ---

willst du nur Gondor überarbeiten oder andere Völker auch (würde mich freuen wenn alle Völker Speerträger bekommen :D :D)

Matze:
Nein nein definitiv nicht nur Gondor... es folgt jetzt Rohan und aller vorraussicht Mordor danach...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln