Zum tänzelnden Pony > Bücher
Thilo Sarrazin-Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Gelöschter Benutzer:
Vielleicht habt ihr ja in den letzten paar Tagen gemerkt, dass Deutschland über das Buch von Thilo Sarrazin diskutiert, das am 30. August erscheinen soll.
Mich würde interessieren, ob sich jemand das Buch holen möchte, überlege es mir selbst gerade. Und ihr könnt natürlich eure Meinung kundtun.
Caphalor:
Der is glaub n bissel wie Denethor^^ der redet wirr. Keiner hört zu und jeder macht was er will^^ :D am Ende wird der noch so assi drauf sein wie Denethor^^ der is auch so fern vom normalen denken^^
Lurtz:
Naja solange er sich nicht anzündet und von einer Klippe springt :D
(Palland)Raschi:
Wenn man sich das kaufen will, kann man sich auch direkt "Mein Kampf" zulegen.
Es hilft entweder beim Einschlafen, oder man kommt aus dem Lachen nichtmehr raus :D
Also naja, Eva Hermann hat auch schon sowass geschrieben, und Monokausalität ist wirklich sehr einseitg (Wortspiel).
Es ist ein politisches Buch, und folglich könnte eine politische Diskussion im thread hochkommen, ergo, gebt Acht vor dem "Close" :D
Achja, kaufen werd ich mir das Buch definitiv nicht, da könnte ich besser in eine Uni Lesung über interkulturelle Kompetenz gehen, und das kostet tatsächlich nichts ;)
Mfg
Raschi
BAAEEMM:
Warum sollte man sich mit so einem demagogischen Schrott auseinandersetzen? Dadurch wird diesem auf Blut-und-Boden pochenden Rechtspopulisten nur eine Bühne geboten, auf der er mit seinen 'Wahrheiten' Zuhörer_innen aus den rechtsextremen Kreisen gewinnt.
Und warum darf Pallandraschi nicht polemisch werden, wenn er über ein Buch redet, dass an Polemik wohl kaum übertroffen werden wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln