Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Ostlinge (Veraltet)

<< < (15/15)

Vexor:
Das geht in Ordnung.  :)

Rohirrim:
Ich bins schon wieder. Ich suche gerade nach einem Namen für eine zweite Stadt im Norden von Rhûn (Heimatstadt meines Chars). Geht Riavod in Ordnung?

--Cirdan--:
Ich denke mal hier hast du freie Hand, wenn es natürlich schon eine andere bekannte Stadt gäbe, könntest du diese gut nutzen.
Oder du sagst dir, dass die Stadt gar keinen Namen braucht und nennst sie in deiner Geschichte (auf die ich schon sehr gespannt bin xD) "Stadt am Meer von Rhun" oder so.
Auch ich habe mir eine Heimatstadt für meinen Char Merian ausgedacht, wobei ich dabei versucht habe, dieses Namen logisch herzuleiten.(Wobei mir ein Fehler unterlief) "Cirit Dûm" der Fluss in der Nähe heißt "Cirit" (viel später merkte ich, dass ich mich verlesen habe, der Fluss heißt "Ciril", naja, so können Namen auch entstehen^^)
"Dûm" Habe ich aus "Carn Dûm" übernommen, "Dûm" heißt Grube, fand ich ganz passent, da in dem Dorf viel Stein abgebaut wird. Also eigentlich sollte es sowas wie "Ciril Grube", oder "Grube der Quelle des Fluss Ciril" heißen.
Jetzt eben "Cirit Dûm" :D :D :D

Rohirrim:
Die Geschichte ist schon fertig und gepostet, und ich habe die Stadt schon riavod genannt ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln