29. Mai 2024, 04:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: VLC stürzt ab bei Snapshots  (Gelesen 1570 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
VLC stürzt ab bei Snapshots
« am: 30. Aug 2010, 00:11 »
Ich kann irgendwie keine Schnappschüsse mehr machen mit dem VLC player. Immer wenn ich die Funktion betätige, schließt sich der Player von alleine.

Kennt irgendjemand das Problem zufällig und hat eine Lösung parat?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:VLC stürzt ab bei Snapshots
« Antwort #1 am: 30. Aug 2010, 00:28 »
ich habe das problem auch manchmal gehabt, aber keine Ahnung, was dagegen hilft. Würd mich aber auch mal interessieren, woran es liegen könnte.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:VLC stürzt ab bei Snapshots
« Antwort #2 am: 30. Aug 2010, 16:22 »
Hallo,
habe den VLC in Version 1.1.2
und habe eben gerade Versucht schnapschüsse zu erstellen,bei mir Funktioniert es einwandfrei.
Welche Version des VLC und welches OS hast du?

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:VLC stürzt ab bei Snapshots
« Antwort #3 am: 30. Aug 2010, 16:46 »
Bei näherer Betrachtung hab ich festgestellt, dass ich die Version 1.0.3 benutzte, und hab mir inzwischen die aktuelle Version gezogen. Jetzt funktionieren Screenshots wieder.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...  [ugly]