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Autor Thema: [KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 11965 mal)

EvilDet

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[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« am: 1. Sep 2010, 17:33 »
Liebe Community,
lange hat das Team an den bisherigen Einheiten herumgefeilt, sie neu geskinnt, Modelle verbessert und eingecodet. Jedoch sind auch neue Einheiten beziehungsweise Gebäude erstellt worden, die natürlich auch noch eingecodet werden mussten, um dem Release der Version 1.0 einen Schritt näher zu kommen, doch es ist noch ein weiter Weg bis auch ihr die Albenpfade beschreiten könnt. Dennoch möchten wir euch mit diesem Update einen Vorgeschmack geben, was euch erwarten wird:

Die Ruhe vor dem Sturm

Thema dieses Updates ist vorrangig das Konzept der Magier aus dem Herzland.

Die Magier der Elfen verstehen sich bestens auf das Weben von Zaubern. Sie sind in schwere, verzierte Gewänder gehüllt, die sich negativ auf ihre Geschwindigkeit auswirken und werden von einem Lederbrustpanzer vor leichten Angriffen geschützt. Sie sind also eher eine Einheit, die im Hintergrund agiert, jedoch auch mit ihrer vielfältigen Auswahl von Zaubern in den Vordergrund rücken können. Diese reicht von Unterstützungszaubern bis hin zu Vernichtungszaubern. Jeden dieser Zauber möchten wir euch nun vorstellen.

Albenstern öffnen:

Die Magier öffnen einen Albenstern und transportieren damit die gewählten Einheiten über die Albenpfade zu einem gewünschten Ort auf der Karte.

Heilen:
Die Magier schließen die Wunden der Verbündeten und regenerieren aus Balancegründen nur einen kleinen Teil der Lebensenergie der Soldaten.

Schönheit Albenmarks:

Die Magier bringen etwas von dem Zauber Albenmarks mit sich. Das Bataillon wird für kurze Zeit von einem Licht, Schmetterlingen und Vögeln umgeben. Feinde in der Umgebung erleiden Furcht vor dieser unglaublichen, übermenschlichen Schönheit und Verbündete erhalten +25% Verteidigung und Erfahrung.

Zorn der Albenkinder:
Die Magier beschwören einige Pferde aus Feuer, die die Feine der Albenkinder gnadenlos niedertrampeln und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Jedoch verlieren die Magier in ihrer Rage 1/3 ihrer Lebensenergie. Aus Balancegründen besitzt diese Fähigkeit eine hohe Cooldownzeit.

Zudem sind die Magier eine ausgesprochen teure Einheit, die im Earlygame aufgrund der niedrigen Rüstung und des hohen Preises schwer erreichbar und ineffektiv ist, im Lategame jedoch durch die vielseitigen Zauber zu einem taktisch effektiven und unverzichtbaren Mittel wird.
Um nicht eintönig zu wirken besitzen die Magier drei verschiedene Skins:



Die Magier waren natürlich nicht das einzige Feature der Mod, an der Änderungen vorgenommen wurden. In dem folgenden Ingame-Trailer der Kampf um Albenmark-Mod werdet ihr auf alte Bekannte aus früheren Updates treffen, aber bei genauen Betrachtungen auch neue Features sehen, z.B. die ausgebauten Gebäude der Tjuredkirche oder auch neue FX und Einheiten, die wir euch in späteren Updates vorstellen werden:

<watch>

Und nun noch zum Abschluss ein kleines Preview der Schusswaffen in der Kampf um Albenmark-Mod:

<watch>

Das Muzzleflash ist der Vollständigkeit halber im Nachhinein per Grafikbearbeitung ergänzt, jedoch wird es in etwa so aussehen, wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben, es ins Spiel einzubinden. Hierzu lässt sich sagen, dass wir auf einem guten Weg sind.

Rogash

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #1 am: 1. Sep 2010, 17:37 »
Sehr schön, gefällt mir alles :)
Besonders gut sieht das Video mit dem Offizier und der Schusswaffe aus  :)
« Letzte Änderung: 1. Sep 2010, 17:48 von Rogash »

Durin

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #2 am: 1. Sep 2010, 17:58 »
Ja sieht gut aus, auch der Trailer und die Magier.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lurtz

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #3 am: 1. Sep 2010, 18:18 »
Ui ein Trailer heißt das bald mit ienem Release zu rechnen ist
Sieht alles Klasse aus ^^ wunderbar vorallem der Offizier  wie heißt den die Musik die da läuft?

Rogash

  • Soldat Gondors
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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #4 am: 1. Sep 2010, 18:22 »

Lurtz

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #5 am: 1. Sep 2010, 18:25 »
Ah Mercy

Reshef

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #6 am: 1. Sep 2010, 18:45 »
Schön, sieht alles sehr gut aus :)
Nur bei den Armbrustschützen ist ein kleiner fehler: gegnerische Pfeile stecken falsch in ihnen (zu sehen bei 2:33).

Sam

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #7 am: 1. Sep 2010, 19:06 »
Gefällt mir auch wirklich gut. Wirklich schöne Arbeiten!
Alleine wegen den Schusswaffen, und den super Skins von diesen Rittern werde ich mir die mod auch runterladen :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

EvilDet

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #8 am: 1. Sep 2010, 21:14 »
Erstmal danke für euer Feedback!
@Lurtz
Zitat
doch es ist noch ein weiter Weg bis auch ihr die Albenpfade beschreiten könnt
Folglich dauert es noch, bis released wird.
Außerdem:
It's done, when it's done

@Reshef
Ja, da müssen wir wohl noch was an den Geometry-Options rumschrauben

@Sam
Wie ich schon erwähnt hatte, wurden auch alte Einheiten neu geskinnt. Besagte Ritter gehörten zu den Ersten ;)

Lord of Arnor

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #9 am: 1. Sep 2010, 21:26 »
Alles sehr beeindruckend, besonders die Radschlosspistole. Weiter so :)!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Arasan [EX-Lorfon]

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #10 am: 1. Sep 2010, 21:30 »
Die Animationen sind sehr schick  (**)

Schönes Update  :)

Isildur

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #11 am: 1. Sep 2010, 22:57 »
Wirklich Toll  (**)
schade, dass das video ruckelt
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

mio

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #12 am: 2. Sep 2010, 08:06 »
super update^^
mir gefallen besonders die magier

Iglodus

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #13 am: 2. Sep 2010, 09:50 »
Siht gut aus

Ealendril der Dunkle

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #14 am: 2. Sep 2010, 14:23 »
Besonders die Animation und FX der Schusswaffe ist euch sehr gut gelungen.
Für die Ritter würde ich noch ein paar Idle-Animationen empfehlen, diese Eine wirkt ein wenig monoton. Insgesamt ein schönes Update.

Anoverion

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #15 am: 2. Sep 2010, 15:43 »
Danke für das Feedback.

@Isildur
Ich versuchs in Zukunft mal mit nem anderen Screening Tool.
Das hängt wohl leider auch mit der Quali von Youtube zusammen.

@Ea
Im Video kommt das wirklich ein wenig langweilig rüber, denen 10 secs auf die
Rüstung zu starren. Wohl ein Schnittfehler meinerseits.  :(
Damit sie so diszipliniert rumstehen, benutzen sie eben den Anim State,
wenn sie gerade angewählt sind und dadrin verharren sie normalerweise
nicht so lange, weshalb es keine anderen Anis dafür von EA gibt.

Ealendril der Dunkle

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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #16 am: 2. Sep 2010, 15:45 »
Ahh, es ist also quasi ein Selected-State. Gut, das konnte ich nicht erkennen, mein Fehler. Wenn es ingame dann verschiedene Idle-Anis gibt, ist das natürlich um so besser. :)

JoJo

  • Pförtner von Bree
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Re:[KuA] Update 6: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #17 am: 11. Sep 2010, 10:25 »
Oh mein Gott, saubere Arbeit! Wirklich fantastisch!
Die Schusswaffe ist genial, mehr kann man dazu nicht sagen.^^
Respekt!
Viel Erfolg noch, ich werde eure Mod auf jeden Fall mal spielen, wenns soweit ist.  ;)
Wenn ihr so weiter macht, wird das mal was ganz Großes.

-Gruß, JoJo  :)
blubb