19. Mär 2024, 04:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Von Helden und Sagen ...  (Gelesen 24557 mal)

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #15 am: 6. Sep 2010, 14:45 »
Ein paar wollen wir euch vorstellen.


Florana Hitu



Florana wurde zusammen mit Thar von Nadar ausgebildet.
Während ihrer Mission nach Artan, bei der sie die Nonjotos um Hilfe gegen die Orks bitten sollten, wurde aus ihr und Thar ein Liebespaar und sie ist die Mutter des Hüters, der auf Thar folgte, seines Sohnes, Thor.

Sie ist eine durchschnittliche Earlygame-Heldin, ihre Fähigkeiten regenerieren sich ziemlich schnell und sie hat eine sehr hohe Angriffsrate bei allerdings nur mittelmäßigem Schaden.

Fähigkeit 1 (lv1):
Zwischen Florana und Thar besteht zudem ein besonders starkes Band, sodass beide eine Last-Stand-Fähigkeit erhalten, wenn sie zusammen Kämpfen.

Fähigkeit 2 (lv3): Parieren: Florana pariert Nahkampfangriffe mit einem ihrer zwei Kurzschwerter. Die Angriffsgeschwindigkeit halbiert sich, dafür verdoppelt sich die Verteidigung gegen Nahkampfangriffe.

Fähigkeit 3 (lv7) Doppelschlag: Völlig unvorbereitet werden nahe Gegner von zwei Schwungvollen Schwerthieben getroffen. Verursacht Flächenschaden

Fähigkeit 4 (Bedingung: Kriegerische Gesinnung) Hartes Training: Unter Nadars Führung hat Florana ein hartes Training absoviert, was alle Werte um 10% erhöht (Angriff, Angriffstempo, Verteidigung, Geschwindigkeit, Gesundheit, Regenerationsrate, Sichtweite)
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 15:21 von Dwar »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #16 am: 6. Sep 2010, 14:57 »
das gefällt mir schon um einiges besser. Sieht technisch gut aus, ist buchgetreu und auch die Fähigkeiten passen perfekt. Lob ans Team  ;)

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #17 am: 6. Sep 2010, 15:06 »
Wow... ist das Modell ganz selber gemacht? sieht nämlich verdammt schick aus :)
Die Fähigkeiten passen auch, das Einzige was ich noch sagen kann ist, das hier glaube ich Nadars Fürhrung stehen sollte statt:
Nardas Führung
MfG,
Dragonfire
Edit: Eine etwas ausführlichere Kritik
Das Gesicht ist sehr schön und geschmeidig. Die Arme sind an sich gut, haben aber noch ein paar Falten zu wenig. Bei der Kette muss ich sagen, das ich nicht so viel erkenne, ich würde sie noch etwas plastischer und hervorgehobener machen. Zum Kleid: Die Falten sind etwas zu gerade und regelmässig, aber dafür sind die Lichteffekte und die Stoftextur schön. Ebenfalls gut gefallen mir Handschuhe und Stiefel. Das einzige, was mir am Model wirklich nicht passt, sind die Kurzschwerter. Die Klinge scheint an den Schneiden abgerundet, und der Knauf ist um einiges zu gross bei so einem eher zierlichen Model, und auch für die Parierstange könnte ich mir eine elegantere Form vorstellen.
Ansonsten muss ich aber sagen, das das tolle Arbeit ist, die ihr hier vorstellt. Macht weiter so xD
MfG,
Dragonfire
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 15:21 von Dragonfire »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #18 am: 6. Sep 2010, 17:03 »
Das einzige, was mir am Model wirklich nicht passt, sind die Kurzschwerter. Die Klinge scheint an den Schneiden abgerundet, und der Knauf ist um einiges zu gross bei so einem eher zierlichen Model, und auch für die Parierstange könnte ich mir eine elegantere Form vorstellen.

Da musst du die Beschwerde ans Buch reichen.

Die Kette nehm ich mir nochmal vor.
Das ist mir so richtig nicht aufgefallen, thx.  ;)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #19 am: 6. Sep 2010, 18:27 »
Sieht gut aus :D
Besonders das Gesicht ist verdammt gut gemacht^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Von Helden und Sagen ...
« Antwort #20 am: 7. Sep 2010, 13:45 »
Das Gesicht ist Hamma weiter so!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]