25. Apr 2024, 14:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Karthull  (Gelesen 2882 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Feedback zu Karthull
« am: 5. Sep 2010, 17:45 »
Jo also dann könnt ihr mal aufschreiben was ihr mögt oder was euch stört...

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Feedback zu Karthull
« Antwort #1 am: 6. Sep 2010, 21:48 »
Hey! Ich habe Karthulls Geschichte verfolgt und muss sagen, du hast einen guten Schreibstil und Rechtschreibfähigkeiten (egal ob mit Rechtschreibprüfung oder nicht). Zur Geschichte kann und will ich mich zurzeit eigentlich noch nicht recht äußern, dafür bist du mir noch zu kurz im RPG.

Du beschreibst die Umgebung recht gut und hältst auch die ersten Posts sehr spannend, wobei ich ein bisschen verwirrt bin, weil er am Anfang zusammen geschlagen wird und dann aber liegen gelassen...

Naja, du sollst auf alle Fälle wissen: du bleibst nicht ungehört. :)

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zu Karthull
« Antwort #2 am: 10. Sep 2010, 19:15 »
Das ist schonmal schön zu hören :)...

Das er verschont wurde liegt an dem Gewissenszwist und den eigentlich guten Werten des Schlägers... dazu kommt aber noch etwas keine Angst :D

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Feedback zu Karthull
« Antwort #3 am: 18. Sep 2010, 22:21 »
Hey Puma!

Deine Posts sind nach wie vor gut, doch will ich gleich ein bisschen Kritik anbringen, die du dir aber nicht so zu Herzen nehmen sollst, weil hier einfach zwei verschiedene Meinungen (deine und meine) aufeinander prallen:

Also deine Schilderung von Edhellond gefallen mir leider nicht so sehr, weil ich mir diesen "Elbenhafen" einfach ganz anderst vorgestellt habe (als eine Art Enclave). Eher in Richtung Graue Anfurten, wobei Edhellond lange nicht so eine tragende Rolle bei den Elben gespielt hat. Auf jedenfall bringst du neue Ideen ein, denn warum sollten die Gondorianer nicht Profit daraus schlagen, dass die Elben von ihrem Landbesitz aus wegsegeln.

Naja soviel dazu. Mach weiter so und auf ein baldiges Treffen im RPG.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zu Karthull
« Antwort #4 am: 16. Okt 2010, 23:17 »
So hab mal Karthulls Geschichte verfolgt und bin wirklich beeindruckt von deinem Schreibstil. Du hältst die Spannung aufrecht, ohne dabei redundant oder langweilig zu wirken.

Ich freue mich schon darauf mit dir in Minas Tirith, oder Dol Amroth zu interagieren.

Weiter so! Mal wieder ein hervorragender Zuwachs fürs RPG  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zu Karthull
« Antwort #5 am: 17. Okt 2010, 00:30 »
Dankeschön :)