Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Gandalf oder Dumbledore ?

<< < (8/13) > >>

Durin:
Ich weiß,
Man darf ja trotzdem noch spekulieren.^^

Rogash:
Wenn jemand Lust hat könnte der ja ein Video dazu erstellen, so ähnlich wie das Sauron vs. Voldemort Video das ich mal in Spaß-Thread gepostet habe :D

Souls of Black:
Gibt es nicht so ein Video schon? Ich glaube ich hab mal so eins gesehen. Den Sieger weiß ich nicht mehr, aber es war glaub ich Dumbledore.

Shagrat:
mMn is das Prob bei solchen Vids: Mag man Gandalf mehr, wird man ihn gegen Dumbledore warsch gewinnen lassen (und umgekehrt)

morgothm26:
Fakt1: Gandalf ist ein Maiar (kommt übersetzt ungefähr einem Engel gleich) wie der Balrog, Saruman, Sonne, Sauron usw.

Fakt2: Dumbledore schätze ich ist nicht direkt aus den himmlischen (Valinorischen) gefilden über uns gekommen so wie Gandalf und deswegen wahrscheinlich menschlich.

Also: Gandalf würde ich sagen. Auch wenn Gandalf Dumbledore aus irgenteinem Grund unterlegen wäre, würden die Valar ihm doch Hilfe in irgenteiner Form zukommen lassen.
Und da könnte sich das Blatt wenden. Und wer weiß was für Tricks Mithrandir noch so in seinem Ärmel zu stecken hat.

(Diskussion Erinnert mich an wer ist der gewinner wenn Bud Spencer und Terence Hill gegeneinander antreten würden. Wens interessiert siehe:
 "2 Himmelhund auf dem Weg zur Hölle")

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln