Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Screenshotcontest - Fragen
Rogash:
--- Zitat ---ps:Gibts auch nen Screenshot contest für allgemeine bilder und der nich fixiert auf norden oder Auenland is?
--- Ende Zitat ---
Nein
--- Zitat von: Shagrat am 7. Sep 2010, 23:22 ---darf ich kurz fragen: Wird man die Bilder mit "Titeln" Versehen können, z.B. als überschrift, z.B. "Die Armeen Angmars rücken gegen Arnor udn die Elben Bruchtals aus"? Also die Titel sollten nicht auf dem Bild selbst sein
--- Ende Zitat ---
Ich habe den letzten Screenshot Contest miterlebt und da war es der Fall, dass man da immer einen Namen für den Screen hatte, zumindest erinnere ich mich an einen Screen von Gnomi, bei dem oben(nicht im Bild, sondern darüber)stand: Wer will in die Mitte?
In Hoffnung helfen zu können, Rogash
Adamin:
Vielen Dank für die Antworten Rogash. Es trifft beides zu.
Gnomi:
--- Zitat ---Wird es wieder wie beim letzten Kontest sein(wie mir irgendjemand erzählt hat), dass von allen Einsedungen vom Team erst mal alle bis auf 20 oder so aussortiert werden und diese 20 dann zur Abstimmung freigegeben werden ?
--- Ende Zitat ---
Davon weiß ich garnichts :P
Beim letzten kamen meines Wissens alle in die Ausscheidung und der Screen mit den besten Bewertungen hat gewonnen.^^
Simbyte:
Da das bei Screens eigentlich selbstverständlich ist, hab vergessen folgendes noch zu erwähnen: Das Interface (also Palantir und Spells) sollte ausgeblendet sein. Das geht mit der Taste F9.
Und aussortiert wird nur, wenn der Screen nicht den Regeln entspricht.
Wenn also im Bild z.B. Mumakils auf Minas Tirith zurennen, würde der Screen wegen falscher Thematik aussortiert.
Molimo:
--- Zitat von: Simbyte am 11. Sep 2010, 15:23 ---Und aussortiert wird nur, wenn der Screen nicht den Regeln entspricht.
Wenn also im Bild z.B. Mumakils auf Minas Tirith zurennen, würde der Screen wegen falscher Thematik aussortiert.
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man Norden schon genauer definieren als "Ja schaut halt auf der Karte was Norden ist"....nicht, dass die Screens von manchen Leuten dass aussortiert werden, weil sie eine andere Ansicht hatten was Norden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln