28. Apr 2024, 18:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr der Ringe Kartenspiel  (Gelesen 11869 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #15 am: 13. Okt 2010, 19:00 »
http://www.amazon.de/Universal-Trends-UC105-Sammelkartenspiel-Erg%C3%A4nzungspack/dp/B0002HXPSU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toys&qid=1286989178&sr=8-9

Ist es das ? Mehr gibt es dort nicht von den also...is auch ein bisschen teuer für meinen geschmack ?  8-|
Dota 2 4k -> Andur

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #16 am: 14. Okt 2010, 12:19 »
Ich bin mir sicher das es davon mehr gibt aber >>HIER<< mal etwas!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #17 am: 14. Okt 2010, 12:59 »
Ach du sch***e...ich hab ne halbe stunde bei amazon gesucht und hab nur 2 sachen gefunde...

Danke valatamir  :P
Dota 2 4k -> Andur

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #18 am: 25. Nov 2010, 17:52 »
So, da dass jetzt schon so lange her ist, mache ich jetzt einfach mal nen doppelpost  :D
Also seit meinem letzten Post habe ich 300 karten gekauft und mich mit den Regeln vertraut gemacht....
Das Spiel ist ganz nett und es macht Spaß sich die Karten anzugucken und durchzulesen.
Im verhältniss zu Yu gi Oh o.ä. finde ich sie für den billigen Preis wesentlicher hübscher und auch realistischer und das Spiel macht auch mehr Spaß als andere Kartenspiele ....
Ich empfehle sie aber bei Ebay zu kaufen und IMMER darauf zu achten dass sie in Deutsch sind, weil sonst versteht man nur Bahnhof  :P
Also ich finde das Spiel echt klasse und kanns nur weitermepfehlen !!

Grüße Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #19 am: 25. Nov 2010, 21:26 »
Danke für dein ausführliches Feedback.  :)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Der Herr der Ringe Kartenspiel
« Antwort #20 am: 5. Dez 2010, 11:23 »
Kann mir vllt jemand helfen? Ich suche die Rückseite der Karten, Wo die Ringinschrift Und der Text The Lord of the Rings/Trading Card Game zu sehen ist. Ich habe bereits bei google gesucht und bin nicht fündig geworden...Wenn jemand zufällig über ein Bild von der Rückseite stolpert dann schickt mir bitte einen Link.

Wofür ich das brauche? Na um mir selber Karten auszudrucken  :D :D

Hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 5. Dez 2010, 12:18 von Andûr, Herr der Klingen »
Dota 2 4k -> Andur