Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

User-Steckbriefe

(1/9) > >>

Rogash:
Hallo,

Caphalor:
Allgemeine Statur: Stark
Größe: 1,90 m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Blond (hellblond^^)
Frisur: Lang bis zu den Schultern und oft zu einem Zopf gebunden
Augenfarbe: Schwarz
Schuhgröße: 42...
Hobbys: Elben abschlachten^^ (was eben Albae so tun) zwergen die Beine abbhacken^^. usw. aber haupsächlich bin ich Nostaroi in Dsôn Balsûr... und diene unter dem Befehl der Unauslöschlichen^^ Nod ôon´herrscht über das tote land (was mich freut da er nicch Dson Faimon gewählt hat^^

(Palland)Raschi:
Jungs, wie groß seit ihr bitte schon in eurem Alter ?  :D
Naja, ich hab ja schon meine Musterung hinter mir, daher weiß ich, wie ich mich kurz beschreiben muss  xD

Statur: Stämmig / muskulös
Größe: 1,76 m
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Straßenköterblond
Frisur: etwas  länger/ etwas kürzer, "normal" eben, wenn kurz, dann gegelt, wenn länger Scheitel
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 43, bei Spikes sind es oftmals 42
Hobbys: ähm, ja zocken  :D, Leichathletik (400/100m Sprint, wer hätte es erwartet ^^)
öhm, Geld, und die Weltherrschaft an mich reißen
mein Verhalten im RL, da fragt man besser andere, die können das sicher pointierter und vorallem weniger stilisierter beschreiben.
Die Beweihräucherungen lass ich mal an dieser Stelle mal weg. Wer mich besser kennt, weiß um meine Stärken und Schwächen  ;)

TRC|~Hamster~:
@Rogash:
Du bist sehr zurückhaltend, aber schreitest sofort ein, wenn jemand ungerecht behandelt wird?

(Palland)Raschi:
mit fällt grad auf, Rogash sollte die Disziplin wechseln  :D

--- Zitat ----Sehr starke Muskeln an den Unterbeinen und starke Oberarmmuskeln, dafür aber eine schwache Rückenmuskulatur.
--- Ende Zitat ---

Du bist definitiv kein Hochspringer oder Weitspringer mit diesem Aussehen und einer schwachen Rückenmuskulatur, glaub mir  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln