Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

User-Steckbriefe

<< < (3/9) > >>

Rogash:
Argh...dann muss ich noch ein Jahr warten :D

Turin Turumbar:
Entschuldigung Leute, aber irgendwie kann ich euch größtenteils das Gewicht einfach nicht glauben. Ich bin 1,70 "groß" und wiege 55 Kilogramm, das ist nicht viel, ich bin dünn. Bei mir sieht man die Rippen etc. Jetzt sehe ich hier Leute die mit 1.80 noch weniger wiegen als ich, entweder müsst ihr dann überhaupt gar keine Muskeln haben, aber in den Beschreibung steht das Gegenteil, oder einfach extrem dünn sein und zwar ungesund dünn!

Lurtz:
:( ich hab keine Muskeln ich han sowas mit der Bauchspeicheldrüse das ich nicht zunehme

Rogash:

--- Zitat ---Aber du hast Recht, nach dem BMI bin ich untergewichtig, aber es liegt eben nicht daran, dass ich mich abmagere, sondern einfach daran, dass ich mich viel bewege und einen guten Stoffwechsel habe.
Desweiteren habe ich da keine "Erklärung", sondern ich kann nur sagen: " Ist eben so "
--- Ende Zitat ---
Einmal das, und außerdem sieht man bei mir auch jede Rippe :D

Gnomi:
@ Turin:
Ich hab einen Kumpel, der war vor einem Jahr knapp 1,90 m groß und wiegte 55.^^
Auch wenn das schon extrem krass war bei ihm. Dann hat er gefahren, dass untergewichtige ausgemustert werden und er hat im letzten Jahr ungefähr 15 Kilo zugenommen und ist jetzt Normalgewicht :P

Zu den Steckbriefen allgemein:
Wir sind zwar hier ein Forum in dem niemand wirklich etwas Böses will, aber trotzdem sollte man im Internet vorsichtig mit solch sensiblen Daten sein.
Seien wir Mal ehrlich: Wenn jemand euch einen Zettel vor die Nase halten würde und sagen würde: "Schreiben sie hier diese Daten hin." wer von euch würde das tun?
 Im Internet ist die Versuchung groß so etwas einfach reinzuschreiben, damit alle Freunde es lesen können. Aber die 1.254.435.654 anderen Freunde, die einem vielleicht nichts Gutes wollen können es eben auch ohne Probleme lesen :P Vielleicht sind es auch mehr oder weniger.^^

Deshalb eine Warnung an alle, obwohl das eigetnlich jeder wissen sollte:
Passt auf eure Daten auf. Genau solche Threads werden häufig von Leuten gesucht, die Daten sammeln.
Aus diesem Grund werde ich auch hier nichts posten. Ich hab schon mehr als genug Infos über mich in verschiedenen Threads hinterlassen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln