Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

User-Steckbriefe

<< < (6/9) > >>

Altaïr:
Wie wäre es den Thread einfach in Datenschutz umzubenennen. Dann hätten wir genau die passende Überschrift und müssten ihn nicht closen. Denn eigentlich gefällt mir diese Diskussion ganz gut. :P

Übrigens leitet ja Google "sagt man" alle Daten an die NSA weiter. Und Google sagt auch, sie könnten schon im Vorraus anhand der eingegebenen Suchbegriffe Änderungen in der Stimmung der Bevölkerung sowie kommende Epidemien feststellen. Schon verrückt das Ganze.^^

(Palland)Raschi:
also google weiß zumindest schon, wo ich ungefähr wohne. Das kann ich an der Werbung sehen -.-. Obwohl ich es kaum irgendwo hingeschrieben hab. Irgendwie paranoid  xD

Altaïr:
Das wird anhand der IP- Adresse ermittelt. Es ist immer lustig welche Fehlschätzungen es da gibt. Sie haben nur einmal meinen tatsächlichen Wohnort rausbekommen. Manmal wohne ich auch auf der anderen Seite von Deutschland. Aber meistens trifft die IP-Adressenortung so um Umkreis von 30km.

Caphalor:
ja das kann sein aber ich hab ja auch nur n paar sachen gesagt die stimmen^^ also z.B das mit Elben abschlachten mach ich auch wirklich^^ xD oder Zwerge kurz hsclagen und so^^ das is mein zeitvertreib.... :D macht auch spass...

Aber was Gnomi sagt is wahr es gibt zu viele Pädofile oder Kranke Hirene die sich auf irgendwelchen seiten einen schnappen um dann rgendwas zu tun (ich will das nich vertiefen^^) und da kann und sollte man sich schon gedanken machen ob man was bestimmtes sagen möchte und ob der jenige auch hintergründe für diese Threaderstellung hat... (soll jetzt niemnaden persönlich treffen)

Altaïr:
Ehm, also so wie ich deinen Steckbrief gelesenen hab scheint der mir doch recht nah an der Wahrheit oder nicht? :P

Gut eigentlich Keyboard aber sonst^^

Und ich denke nicht, dass die größte Gefähr hier von Pädophielen ausgeht, ich meine die können sich auch einfach ein Kind auf der Straße aussuchen. Aber wie schon gesagt werden die Daten auch im großen Stil von Unternehmen gesammelt. Das scheint leider mindestens so lukrativ zu sein wie das eigentliche Geschäft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln