Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Browser-Umfrage

<< < (9/13) > >>

Yilvina:
jap, die Seite erscheint mir auch total überladen zu sein.

Dralo:
Firefox, da hat man soooooo viele Möglichkeiten durch die Add-ons 8)
Hatte aber auch mal Opera......

Durin:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Sep 2010, 13:11 ---Sagt mal, braucht euer Firefox auch bei Myspace-Seiten wie dieser verhältnismäßig länger zu laden, als bei anderen Seiten wie z.B. die der Modding-Union?

--- Ende Zitat ---
Ja braucht es.
Zudem ist Firefox schnell, hat gute Add-ons und gefällt mir im Gesamten am besten.

Don-DCH:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Sep 2010, 13:11 ---Sagt mal, braucht euer Firefox auch bei Myspace-Seiten wie dieser verhältnismäßig länger zu laden, als bei anderen Seiten wie z.B. die der Modding-Union?

--- Ende Zitat ---
Bei mir dauert es im verhätnis gesehen länger jedoch trotzdem erfolgt ein sehr schneller Seitenaufbau!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Um nicht wegen 3 kleinen Fragen einen neuen Thread aufzumachen nehme ich mal diesen hier zur Hand. Sie beziehen sich auf Firefox 4:

1. Im alten Firefox wurde ja im unteren Balken die Linkadresse angezeigt, wenn man den Mauszeiger auf einen Link bewegt, oder solche Sachen wie "Inhalte von forum.modding-union.com werden geladen". Im 4er wird immer eine weiße "Sprechblase" eingeblendet in der das drinsteht. Lässt sich das so ändern, damit es wieder ist, wie damals? Also so, dass das in der AddOn-Leiste angezeigt wird?

2. Kann man den grünen Ladebalken wieder einfügen?

3. Gibt es eine Möglichkeit, wie man den Hintergrund der einzelnen Tabs (nur oben in der Leiste mit der Beschriftung) weniger transparent machen kann, so wie im 3er?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln