24. Apr 2024, 13:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie kann ich die beiden Mods AFA und Edain 2  zugleich spielen?

Einfache erklärung
4 (80%)
tipps gehen auch
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: 2 Mods auf einmal spielen?  (Gelesen 1431 mal)

HansschmidtGG

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
2 Mods auf einmal spielen?
« am: 8. Sep 2010, 17:27 »
Ich würde halt gerne wissen wie ich die beiden mods spielen kann ohne das fehler auftreten denn bei beiden mods kommen ja neue länder dazu

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:2 Mods auf einmal spielen?
« Antwort #1 am: 8. Sep 2010, 17:29 »
Es gibt keine Möglichkeit beide Mods gleichzeitig zu spielen und somit in einem Spiel die Völker beider Mods zu haben.
Du kannst nur beide Mods installieren und zwischen beiden wechseln, je nachdem welche Mod du spielen willst, guck einfach mal nach LastElbs Universellen Modstarter, der wird dir da eine Hilfe sein ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re:2 Mods auf einmal spielen?
« Antwort #2 am: 8. Sep 2010, 17:30 »
Ahm, eigentlich dürftest du keine Probleme beim Spielen der beiden Mods haben. Durch den Switcher, der mit AFA mitgeliefert wird, kannst du immer jeweils die eine oder die andere Mod deaktivieren. Dann legst du einfach das Spiel ein (SuM II für AFA und Aufstieg des Hexenkönigs für Edain) und schon sollte es gehen.

mfg
sanalf 2

Ps: Schön zu wissen, dass du dich für AFA interessierst^^

Verdammt, Turin war schneller.

HansschmidtGG

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:2 Mods auf einmal spielen?
« Antwort #3 am: 8. Sep 2010, 17:35 »
Ja danke wollt nur wissen obs überhaupt geht  :)