29. Mär 2024, 07:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #9  (Gelesen 17337 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Feedback zum Konzept-Update #9
« am: 8. Sep 2010, 21:16 »
Hier könnt ihr euer Feedback zum neuen Konzeptupdate posten. Dann legt mal los Jungs.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #1 am: 8. Sep 2010, 21:23 »
Hübsch. Das mit den Wargen hat mich auch schon gestört, da echt nur Wargreiter bei Tolkien in Isengart vorkommen. Der Rest ist auch gut, ich freu' mich besonders auf die Feuerrohre.
Weiter so :)!

MfG

Lord of Arnor

Edit: Schon wieder Erster :P!
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich es toll finde, dass ihr euch traut, so viele Dinge, die schon als Standard gelten zu ändern.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #2 am: 8. Sep 2010, 21:25 »
ich freu mich schon auf die feuerröhre.
ich glaub da lass ich die gegner freiwillig zur fest kommen :D
sonst sehr gutes update, besinders die wrgschützen
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #3 am: 8. Sep 2010, 21:28 »
Klingt wie immer alles toll.
Das neue Wargsystem ist genial. Ich nehme mal an, dass die unbemannten Warge jetzt allein den Nebelbergen zur Verfügung stehen. Auch das System der Urukhauptmänner gefällt mir sehr. Dieses Fähigkeitenfreischaltung ssystem klingt codingtechnisch ziemlich aufwändig. Kompliment an dieser Stelle.
Das Feuerrohr sieht auch klasse aus. Diese Minenwerfer haben mir auch noch nie wirklich gefallen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #4 am: 8. Sep 2010, 21:31 »
zu den Feuerrohren sag ich nur: Feurio^^

ich finde das alles sehr zensiert^^ so toll, das es nicht ohne Kraft ausdrücke geht^^ toll, wirklich klasse (man, ich wünschte ich könnte ordentliche Feedbacks schreiben^^)

Das Wargreiter-System: Klasse Idee
Lurtz 10er: Klasse Verbesserung
Ugluk und Mauhur: Tolle Verbindung
Hauptmänner: Tolles System (etwas Traurigblich weil mein Vorschlag  nicht genommen wurde :D)
Das neue Schmelzöfen/CP/Sägewerke-System: tolle Idee, nun kann dewr Isen-Spieler nicht einfach nur dahocken^^ sondern muss seine Base richtig aufbaun und das "gekaufte Uppen" der Schmelzöfen wird das sogar nen Tick realistischer, man muss ja mehr Geld eigentlich zum AUsbau reinstecken. Bei den Sägewerken finde ich das mit den Arbeitern good, das die keine CP mehr kosten (Anti-Ent-Einhei für Umsonst^^)zumal ich die Sägewerk auf Maps mit genug Bäumen immer gern bau^^

abschließend bleibt mir nur noch zusagen

EINE NEUE MACHT ERHEBT SICH UND IHR SIEG IST NAH!
;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #5 am: 8. Sep 2010, 21:32 »
Ich habe immer noch niht verstanden wieso der Wächter weg soll. Ohne "besondere" Spells, egal wie untolkiengetreu sie sind, verliert das Spiel irgendwie an Abwechslung. Mir ist aufgefallen, dass ihr seit längerem nur noh versucht möglichst viele Spells durch langweilige Summons zu ersetzten. Gut, Wargbogis, mal ne Nette Abwechslung, aber auf dem Monitor sehen sie auch nicht viel anders aus als der Rest. Es sind halt auch nur "normale" Einheiten. Und davon gibt es ja schon genug.

Ich weiß, den Wächter gibt es, wenn ich mich nicht irre auch noch bei den Orks, aber ich finde, dass er eher zu Isengart passen würde, da der Stausee von Moria schließlich von Saruman verursacht wurde und ich mir denke, dass er nicht unbeteiligt daran war, dass der Wächter in diesen See kam.
« Letzte Änderung: 8. Sep 2010, 21:36 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #6 am: 8. Sep 2010, 21:33 »


Ich weiß, den Wächter gibt es, wenn ich mich nicht irre auch noch bei den Orks, aber ich finde, dass er eher zu Isengart passen würde, da der Stausee von Moria schließlich von Saruman verursacht wurde und ich mir denke, dass er nicht unbeteiligt daran war, dass der Wächter in diesen See kam.
Ähem, der war meines Wissens nach schon ewig da. Saruman hat damit nix zu tun, oder irre ich? Wo hast du das her?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #7 am: 8. Sep 2010, 21:34 »
Ich weiß, den Wächter gibt es, wenn ich mich nicht irre auch noch bei den Orks, aber ich finde, dass er eher zu Isengart passen würde, da der Stausee von Moria schließlich von Saruman verursacht wurde und ich mir denke, dass er nicht unbeteiligt daran war, dass der Wächter in diesen See kam.

wo steht das? das hör ich zum ersten mal :o das der Staudamm von Saruman erschaffen worden sein soll

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #8 am: 8. Sep 2010, 21:35 »
Ähem, der war meines Wissens nach schon ewig da. Saruman hat damit nix zu tun, oder irre ich? Wo hast du das her?

MfG

Lord of Arnor

Stimmt. Der Wächter hat rein gar nichts mit Isengart oder Saruman zu tun. Er ist eine Kreatur aus der Monsterriege Morgoths, so wie der Balrog und die Kreaturen aus Udun.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #9 am: 8. Sep 2010, 21:36 »
Na dann, alles zurückgenommen. Aber bei dem Argument mit den Summons bleib ich.  xD

PS: Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Gandalf sagte, der Stausee sei das letzte Mal als er dort war noch nicht da gewesen. (Vielleicht auch nciht, ist schon eine Weile her seit ich das Buch zum letzten Mal gelesen habe)

Edit: Jop, stimmt, habs nachgelesen:

"Hier hat sich wahrhaftig einiges verändert!" sagte Gandalf....
Dann noch eine Stelle an der beschrieben ist, dass der Sirannon fast komplett ausgetrocknet ist.
« Letzte Änderung: 8. Sep 2010, 21:44 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #10 am: 8. Sep 2010, 21:41 »
PS: Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Gandalf sagte, der Stausee sei das letzte Mal als er dort war noch nicht da gewesen. (Vielleicht auch nciht, ist schon eine Weile her seit ich das Buch zum letzten Mal gelesen habe)

das stimmt zwar (glaube ich) aber muss deshalb Saruman ihn gebaut haben? das letzte Mal als Gandlaf Khazad-Dum durchquerte, war Balin mit seiner Expedition noch nichtmal dort gewesen, als Balin dort ankam war der Wächter (enn ich mich nicht irre) bereits dort (samt Stausee glaube ich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #11 am: 8. Sep 2010, 21:57 »
Lurtz Lv 10er Fähigkeit  (**)
Ugluk   (**)
Warge  (**) (**) (**)
Und der Flammenwerfer wird mir besonders viel Spaß machen  :)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #12 am: 8. Sep 2010, 22:03 »
Ein schönes Update für Isengart  :)

Die 10er Fähigkeit von Lurtz bringt geiles Feeling mit!

Hervorragend!  xD

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #13 am: 8. Sep 2010, 22:04 »
Ich muss Altair irgendwie recht geben. Die Summons nehmen in letzter Zeit irgendwie überhand...Naja der Rest wurde großteils ja schonmal vorgestellt. Das mit den unterschiedlichen Wargen je nach Stufe des Käfig(hieß doch so, oder ?)finde ich allerdings sehr schön. Dass die Schmelzöfen ekine Kommandopunkte mehr bringen finde ich irgendwie blöd. Bis jetzt habe ich immer nur so 2-3 Vorposten gebaut...jetzt muss ich 5-6 bauen um genug freie Punkte zu bekommen. Sägewerk ahbe ich schon immer gemocht und werde es jetzt auch noch stärker benutzen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #14 am: 8. Sep 2010, 22:10 »
Eigentlich wie immer: Wunderbare Arbeit. (**) Isengart ist noch einzigartigerer (gibt es das Wort überhaupt?) geworden. Lurtz Level 10er Fähigkeit hört sich nun viel verlockender an und wie ihr das mit den Wargreitern und Hauptmännern gemacht habt klingt mir logisch und tolkiengetreu.
Werde jetzt wahrscheinlich auch mal öfter Sägewerke errichten. Die habe ich nämlich vorher fast nie gebaut.
Wieder einmal ein wirklich tolles Konzept!  :D
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."