29. Mär 2024, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #9  (Gelesen 17338 mal)

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #60 am: 12. Sep 2010, 12:17 »
Sehr schöne Neuerungen, vor allem Isengards Feuerrohe gefallen mir.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #61 am: 12. Sep 2010, 14:53 »
Ein wirklich klasse Update! Isengart ist für mich immer das ausgereifteste böse Volk und ist nun noch näher an die Perfektion gerückt. Ich glaube fast, dass es kaum noch besser werden kann.

Die Idee mit den Wargen gefällt mir wirklich gut und bietet was besonderes. Das veränderte System der Schmelzöfen und Sägewerke sehe ich ebenfalls als positive Entwicklung. Ich fand es vorher zu simpel und einfach.

Die neue Feuerroherweiterung der Festung find ich um einiges passender als die alte. Sieht auf dem Screen auch schön spektakulär aus.^^

Also wie gesagt klasse Arbeit. Wenn Modor nicht mein unwiederrufliches Lieblingsvolk wäre, würde ich nun Isengart als dieses bezeichnen.  ;)

MfG

TWKoA

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #62 am: 13. Sep 2010, 03:02 »
Ein wirklich klasse Update! Isengart ist für mich immer das ausgereifteste böse Volk und ist nun noch näher an die Perfektion gerückt. Ich glaube fast, dass es kaum noch besser werden kann.

Die Idee mit den Wargen gefällt mir wirklich gut und bietet was besonderes. Das veränderte System der Schmelzöfen und Sägewerke sehe ich ebenfalls als positive Entwicklung. Ich fand es vorher zu simpel und einfach.

Die neue Feuerroherweiterung der Festung find ich um einiges passender als die alte. Sieht auf dem Screen auch schön spektakulär aus.^^

Hätts nicht besser schreiben können. :D
Der Wächter hat nie Wirklich nach Isengart gepasst, die Warge werden bestens in die Rolle des Wächters schlüpfen.

Freu mich schon auf 3.6 wie ein Schnitzel. [uglybunti]

Arveleg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zum Konzept-Update #9
« Antwort #63 am: 1. Nov 2010, 04:30 »
Finde auch gut dass der Wächter nicht mehr dazu gehört.
Es sieht vielversprechend aus und freue mich drauf auch wenn ich Isengart kaum spiele aber das einzige was für mich interessieren würde ist die Senkung der Wirtschaft.