Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Laming - Edain

<< < (7/10) > >>

-DGS-:
Das Gondor vs Mordor ist die Lame von der immer rede und die du eigentlich nur mit gegenlame kontern kannst (oder du fängst an Mass Orks mit Katas zu spammen aber dafür wird man heutzutage warscheinilch als lamer bezeichnet :P)

Das Imla vs Imla wäre auch lame wenn es sich nicht speziell um dieses eine Mirror Handelt. In speziell diesem Mirror ging es schon immer darum(wenn diese unit nicht verändert wurde wovon ich nichts mitbekommen habe)= wer zuerst alle 3 Battalione von diesem Schwertmeister 1500er trupp hat gewinnt. Damit konterst du alles von Imla(Helden werden getwohittet) also kannst du selbst gegen ne Festung vorrücken(auch wennst du es nicht musst)^^
In jedem anderen Mirror wäre es lame gewesen.

--- Zitat ---denn ansonsten hättest du ihn ganz einfach aufgrund der Armee gekillt.
--- Ende Zitat ---

Das ist der Knackpunkt an Edainhelden, meistens killen sie ehr eine armee anstatt davon gekillt zu werden lasse das mal auf dich einwirken dec. :P

--- Zitat ---Da Die Mordor Armee in jedem Falle bei gleich guten Spielern stärker als die des Gondor Spielers ist hättest du mich einfach unter Druck setzen müssen.
--- Ende Zitat ---

Super mit Mass Helden dann wäre von dir das Wort Lame zuerst gekommen.... Es geht hier ums Prinzip ob es Lame war oder nicht nicht ob er es kontern kann.

4000er Helden sind vor mindestens min. 20(wenn nicht da sogar noch) immer lame und daran wird sich solange kein massiver nerf durchgeführt wird auch nichts ändern.(Führerschaftshelden sind das einzige worüber man da reden kann da sie eine gesamte armee benötigen um effektiv zu sein die dann jedoch weit kleiner ist aber die wenigsten Helden sind allein für Führerschaft da.

mfg

|Decoutan:

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 02:53 ---
--- Zitat ---denn ansonsten hättest du ihn ganz einfach aufgrund der Armee gekillt.
--- Ende Zitat ---

Das ist der Knackpunkt an Edainhelden, meistens killen sie ehr eine armee anstatt davon gekillt zu werden lasse das mal auf dich einwirken dec. :P

--- Ende Zitat ---

Mordor hat immer noch im Matchup einen starken Vorteil.
Das hat sich nicht stark verändert und dann erinner dich mal an damalige Spiele Gondor vs Mordor ^^
Nie kam es so weit dass ein Gondor Spieler auch nur Ansatzweise Geld übrig Hatte da Modor ihn immer unter Druck setzen konnte und das auch extrem früh.
Zudem ist Mordor auf der einen Seite  etwas gezwungen auf Helden zu gehen wogegen Gondor eigentlich 0 hat.Somit hast du auf jeden Fall und in den meisten Spielen Gothmog(sowieso),Nekromant und 1 2 Nazgul oder den Mund.
Am besten du schaust dir mal das Replay an,ich sag mal so;
Wenn du nach 15 min in deinem Lager mit ner halben Armee und ein paar Helden stehst und dann Gandalf kommt hast dun Problem,wenn er allerdings kommt wenn du gut gespielt hast,dann kannst du in Ruhe mit Katas anrücken (was du ja eh im normal Fall machst) und Gandalf umwerfen + Feste killen weil du im normal Fall Gondor dann so extrem Gondor genervt hast dass er entweder Gandalf mit Sparen oder ein paar bats hat...
übrigens ein Tipp wenn Gandalf kommt und Magiestoß machen will gehste einfach in die Entgegengesetzte Richtung mit den Orks und schickst deine Helden gegen Gandalf dann ist er nämlich gezwungen immer wieder zu deinen Orks zu rennen
(vorzugsweise in dem Moment Speere) oder abzuhauen da er zu massiven Schaden nimmt,und dann erstmal ein paar Mins außer Gefecht gesetzt ist.

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 02:53 ---
--- Zitat ---Da Die Mordor Armee in jedem Falle bei gleich guten Spielern stärker als die des Gondor Spielers ist hättest du mich einfach unter Druck setzen müssen.
--- Ende Zitat ---

Super mit Mass Helden dann wäre von dir das Wort Lame zuerst gekommen.... Es geht hier ums Prinzip ob es Lame war oder nicht nicht ob er es kontern kann.

--- Ende Zitat ---

Ne Mordor braucht eigentlich am Anfang nur Gothmog,er bekommt es auch nicht mit mehr zu tun als Faramir oder Boromir...und dann Katas.

Zur Frage:
Der von mir ausgeführte Heldenlame(der eigentlich nicht mit Mass Helden definiert ist sondern mit nur Gandalf,da ich nur den und Faramir hatte;später am Ende noch Boromir und Pippin zählt nicht)ist aus meiner Sicht kein Lame da du so viele Fehler gemachst hast wie gesagt,die das Spiel so extrem beeinflusst haben.
(Deswegen hattest du auch Probleme bei meiner Armee,die eigentlich klein war)

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 02:53 ---Das Imla vs Imla wäre auch lame wenn es sich nicht speziell um dieses eine Mirror Handelt. In speziell diesem Mirror ging es schon immer darum(wenn diese unit nicht verändert wurde wovon ich nichts mitbekommen habe)= wer zuerst alle 3 Battalione von diesem Schwertmeister 1500er trupp hat gewinnt. Damit konterst du alles von Imla(Helden werden getwohittet) also kannst du selbst gegen ne Festung vorrücken(auch wennst du es nicht musst)^^
In jedem anderen Mirror wäre es lame gewesen.

--- Ende Zitat ---

Hier kann ich nur zustimmen wenn einer wirklich mit so vielen Helden kommt dann bau einfach die.Die nehmen es meines Wissens nach alleine gegen mehrere Helden auf wie Glorfindel Cirdan oder Zwillinge und Arwen sowieso.

-DGS-:
Du versuchst dich um den Heißen Brei zu reden dec. alles was du aufzählst ändert nichts an der Tatsache das man es Heldenlame war. Ich fände es intressant was du gesagt hättest wenn du bei min 15 in sein Lager reitest und alle Helden vorgefunden hättest ich würde sogar um geld wetten das aus deinem Mund direkt das wort lame gekommen wäre weil Mordor hat ja das Geld.
Da ich aber dich kenne hättest du mit Mordor warscheinlch bereits alle Helden gehabt....

Gandalf ist immer stärker als diese Bats in jedem Fall solange du ihn rausbekommst und tut mir leid das sagen zu müsssen die feste stirbt nicht gegen ein paar Bats also ist die Festung sicher.
Man kann zudem nicht sehen ob ein Spieler Geld spart um auf einen Helden zu gehen.
Ein weiters Problem in diesem Spiel ist das Helden nur von einigen Eliteeinheiten und Heldenkillern gekontert werden(nichtmal jedes volk hat Heldenkiller) von keiner Standarteinheit . Das macht die meisten Helden unkillbar da die Eliteeinheit meist langsamer ist oder ein bat 500er Speere sie killt.

Wenn man außerdem diesen Kata-Ork spamm nicht als lame sehen würde was zumindest viele tun wie ich in diesem Forum gelesen habe, müssten Mordor nicht auf Helden gehen.

mfg

Heiler:
Noch hinzufügen möchte ich, dass das mit den Kampftrollen nicht so geht wie du es beschreibst. Du hast gesagt, wo ich Gandalf gesehen habe, hätte ich gleich auf diese gehen sollen. Aber das braucht erstmal ewig bis ich den 1. (!!!) Kampftroll hätte (mit Ausrüstung noch länger). Und da hättest du schon längst Faramir und Waldläufer.

Und ich stand mit meiner ganzen Armer nicht im Lager rum. Ich habe sie versucht zu splitten in die 3 Richtungen. Und mit nur 1/3 Armer kann man keinen Gandalf killen.
Also ich würde mal gerne sehen, wie du mich mit Mordor gg Gondor nach 15 min völlig unter Kontrolle hast ohne dass ich einen Helden bauen kann oder wenn ich dann Gandalf habe, was du dann machst^^

|Decoutan:
Nö so nicht ich wäre wahrscheinlich schon auf Trolle gegangen als ich bei mir 0 Bats gesehen habe :P
Dann hättest du die ersten gerüsteten Trolle ungefähr dann wenn ich dich angegriffen hätte ^^

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 15:09 --- Ich fände es intressant was du gesagt hättest wenn du bei min 15 in sein Lager reitest und alle Helden vorgefunden hättest ich würde sogar um geld wetten das aus deinem Mund direkt das wort lame gekommen wäre weil Mordor hat ja das Geld.

--- Ende Zitat ---

Ne sowas sage ich schon lange nicht mehr....
Zudem hatte er doch einige Helden o.O
Schau dir mal das Spiel an,er hatte zunächst Gothmog,dann noch einen Nazgul dazu,dann  Sauron noch einne Nazgul und dann noch den Mund.
Ich bin mir sicher ich hätte noch viel mehr gesehen hätte er nicht alle andauernd verschleudert.
2*1800 + 2200 + 1000 + die 3 unnötigen Kavalerie Einheiten von oben(1800)
Das sind  8600 die so gesehen komplett verschleudert waren...

--- Zitat von: Heiler am  6. Jan 2013, 15:38 ---Und ich stand mit meiner ganzen Armer nicht im Lager rum. Ich habe sie versucht zu splitten in die 3 Richtungen. Und mit nur 1/3 Armer kann man keinen Gandalf killen.
Also ich würde mal gerne sehen, wie du mich mit Mordor gg Gondor nach 15 min völlig unter Kontrolle hast ohne dass ich einen Helden bauen kann oder wenn ich dann Gandalf habe, was du dann machst^^

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt Mordor hat immer noch starken Matchup Vorteil,du hättest bei 10 min schon in meinem Lager alles zerstören können und Katas holen können.
Allerdings wenn du mir den Freiraum lässt mich stark auszubreiten und ohne Gefahr Gandalf zu holen...

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 15:09 ---Da ich aber dich kenne hättest du mit Mordor warscheinlch bereits alle Helden gehabt....

--- Ende Zitat ---

Nee xD

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 15:09 ---Gandalf ist immer stärker als diese Bats in jedem Fall solange du ihn rausbekommst und tut mir leid das sagen zu müsssen die feste stirbt nicht gegen ein paar Bats also ist die Festung sicher.

--- Ende Zitat ---

Gandalf hat allerdings keine Chance gegen die Bats wenn er von Helden nebenbei bedrängt wird.
Zudem,wenn ich den Magiestoß sehe dann:

--- Zitat von: |Decoutan am  6. Jan 2013, 14:21 ---übrigens ein Tipp wenn Gandalf kommt und Magiestoß machen will gehste einfach in die Entgegengesetzte Richtung mit den Orks und schickst deine Helden gegen Gandalf dann ist er nämlich gezwungen immer wieder zu deinen Orks zu rennen
(vorzugsweise in dem Moment Speere) oder abzuhauen da er zu massiven Schaden nimmt,und dann erstmal ein paar Mins außer Gefecht gesetzt ist.

--- Ende Zitat ---

Dagegen kannst du dann noch so gut sein,allerdings gegen einen gleich guten Spieler trifft das ein.

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 15:09 ---Ein weiters Problem in diesem Spiel ist das Helden nur von einigen Eliteeinheiten und Heldenkillern gekontert werden(nichtmal jedes volk hat Heldenkiller) von keiner Standarteinheit . Das macht die meisten Helden unkillbar da die Eliteeinheit meist langsamer ist oder ein bat 500er Speere sie killt.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt(in den meisten Fällen).
Nur so; Lame würde heißen verboten,zumindest würde es dann durch einige so durchgesetzt werden wollen.
Lies mal die Pm die ich dir damals geschickt habe(die letzte glaube ich) darin steht wieso das mist ist.

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jan 2013, 15:09 ---Wenn man außerdem diesen Kata-Ork spamm nicht als lame sehen würde was zumindest viele tun wie ich in diesem Forum gelesen habe, müssten Mordor nicht auf Helden gehen.

--- Ende Zitat ---

Den sieht eigentlich keiner als lame,zumindest habe ich davon  nie was mitbekommen <.<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln