24. Apr 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Laming - Edain  (Gelesen 18595 mal)

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Laming - Edain
« Antwort #45 am: 6. Jan 2013, 21:33 »
Lol ab und zu denke ich auch dass dir 1. die Erfahrung fehlt und du 2. nicht das liest was ich schreibe.
Ich habe nie behauptet dass Orks Gandalf killen könnten,das war nie ein Punkt den ich vertreten habe.

Orks halten nicht mit Gandalf mit gandalf rennt net einfach in ne trollarmee er kann nicht gekontert werden mit trollen. Zudem musst du diese Trolle nach Helden ausrichten was sie nochmal nutzloser gegen Bogis macht und glaub mir normale Bogis und Lanzen reichen aber wie du so schön gesagt hast ab ca. 3-4 beginnt bei min 10-15 schon lame.

Die Orks sind nur dazu da um Deine Armee zu killen,namentlich Gondor Soldaten,Speerträger und Bogenschützen.
Meine Eine Orkspamm mit Gothmog (+ nun auch die Nazgul Führerschaft) ist nunmal wesentlich effektiver als deine Truppen,somit sterben deine weg wie nichts.
Die Trolle sind auch nicht direkt gegen Helden gerichtet,ein weiter Punkt in dem du nicht erkannt hast was ich mit den Trollen vorhabe.

Gandalf kann ja gegen diesen Spam gar nichts außer Magiestoß
(Licht der Istari dauert zulange --> Troll da = Umwerfen --> tot
 das selbe mit dem Blitzschwert,nur dass das mehr auf Orks geht,weil davon 20 mal so viele da sind)
und dieser bringt nichts,da wenn du auch nur in die Nähe meiner Armee kommst,ich die Trolle in diese Richtung stelle.Ich sage nur in die Richtung stellen,nicht angreifen.
Sollte Gandalf dann wirklich näher kommen,und seinen Magiestoß machen schick ich dir orks einfach in die andere Richtung und der Magiestoß bringt 0.
(Zudem das Risiko dass er stirbt wegen den Trollen und den Helden).


Nochmal:Deine Armee bringt dir kaum was,wenn  du nur mit Armee und Gandalf angreifst,dann stirbst du einfach das liegt an der Balance das ist der Punkt den du nicht beachtest und wieso ich dieses Argument immer wiederholen muss.
Alleine durch den obrigen Punkt wird der Gandalf lame schon entkräftet...
Es ist auch nicht so,dass deine Bogis einfach mal so meine Trolle killen denn;
1.Deine nehmen selbst Bogi Schaden,extrem viel sogar
2. Troll im Abwehrmodus mit Rüstungen ....nimmt kaum schaden und ggf. zieh ich ihn  zurück.

Orks halten nicht mit Gandalf mit gandalf rennt net einfach in ne trollarmee er kann nicht gekontert werden mit trollen.

Wie gesagt Trolle sterben nicht einfach mal so von 1 Bat Bogis,und mit Schwert machen sie extrem starken Helden Schaden und werfen sehr oft um.
Meine Helden machen gegen Gandalf ohne Pferd Flankenschaden,und meine Orks auch.
Dazu kommt dass der Magiestoß solange in Anspruch nimmt,dass er bis dahin tot ist.
//Gandalf muss allerdings irgendwann einmal kämpfen,um überhaupt den enormen Preis den er kostet wett zu machen.
Und diese Mordor Armee wird nicht kleiner,wie auch? ;)
Höchstens durch Faramir(der dann nochmal 1400 kostet)

Ehrlich,spiel doch mal bevor du behauptest:
-Die Kampf Trolle sterben sofort gegen Gondir Bogis
-Nazgul könnten Gandalf nicht im Kampf kontern
 (selbst wenn du abhaust...toll...Gandalf 4500 haut nur ab und macht 0 dmg...)

Perfektes beispiel hättest du es objektiv und nicht subjektiv geschrieben denn es ist aufhaltbar wenn auch schwer dafür hast du im LG dann keinen einzigen Helden während ich wenn ich überlebe mit 3 Helden lv 10 durch die Gegend laufe..... und das ist genau wenn Variante 3 gelingt und das ist nicht selten.


Aha,wie gesagt,spiel einfach mal dann siehst du es...
Stells dir jetzt einfach mal vor wie Gondor vs. Mordor in 3.6.1 ....
2 gleichgute Spieler....Gondor 0 Chance...
Es hat sich nicht viel verändert...hier und da ein debuff dafür hier und da gestärkt
da kanst du noch so gut spielen ein guter Spieler wird es nicht zulassen dass du einfach mal so paar Helden kaufen kannst+ effektiv kämpfen + alles verteidigen das ist wie als würd ich sagen;
"Klar ist Angmar stark,aber wenn ich selbst erstmal mit Gondor hier und da nen Angriff abgewehrt habe,und dann plötzlich 3 saustarke Helden,hast du Probleme,weil du plötzlich keine Armee mehr hast..."

Das ganze ergibt einfach keinen Sinn und deswegen:
Nunja ich sehe keine diskussion die mit dir sinn macht würdest du gute argumente bringen(ich sehe nur das argument das gandalf angeblich einfach konterbar ist) würde ich meinen standpunkt verändern oder könnte zumindest gegenargumentieren aber da kommt nichts während du dich keinen millimeter abweichst und ich ca. 10 argumente immer wieder neu aufzähle in unterschiedlicher reihenfolge und beispielen du darauf jedoch nicht wirklich eingehst.

gebe ich das mal zurück mit dem Punkt,dass du anscheinend nicht mal über die gegenwärtige Balance informiert bist <.<

//Edit:Rest Pm.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2013, 23:49 von |Decoutan »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Laming - Edain
« Antwort #46 am: 6. Jan 2013, 23:15 »
Orks halten nicht mit Gandalf mit gandalf rennt net einfach in ne trollarmee er kann nicht gekontert werden mit trollen.

Begründe es doch.
Wieso sollte gandalf nicht gekontert werden können wenn er mitten in ne Armee rennt?
(...)
Ehrlich,spiel doch mal bevor du behauptest:
-Gandalf rennt in ne Armee macht Magiestoß und haut ab

Ich mein ja nur.

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Laming - Edain
« Antwort #47 am: 6. Jan 2013, 23:42 »
Ok ich habe mich verlesen und werde es editieren <.<