16. Apr 2024, 17:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Loginschwierigkeiten  (Gelesen 2653 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Loginschwierigkeiten
« am: 9. Sep 2010, 21:52 »
Hallo zusammen,

also ich weiß nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat, deshalb eröffne ich mal diesen Thread. Also seit einigen Tagen muss ich mein Passwort 2 oder 3 mal eingeben, bis ich endlich eingeloggt bin. Jedesmal angeblich falsch eingegeben. Klar kann man sich mal vertippen, aber selbst wenn ich genau darauf achte passierts.
Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme und ich bezweifel das ich dafür einfach zu blöd bin  [uglybunti]
Deshalb meine Frage an die Admins, ob es da ein bekanntes Problem gibt bzw. eine Lösung?
Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige...

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Loginschwierigkeiten
« Antwort #1 am: 9. Sep 2010, 21:57 »
also ich hatte es ne Zeit auch mal. Einmal wars Capslock, aber danach hab ich immer drauf geachtet. Is zwar schon länger her, aber es kam auch mal bei mir vor *

*Edit: auch ohne Capslock
« Letzte Änderung: 9. Sep 2010, 22:00 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Loginschwierigkeiten
« Antwort #2 am: 9. Sep 2010, 21:59 »
Capslock ist es nicht...hab das auch erst gedacht, habs aber getestet und da war Capslock auch aus...bzw ich würde es auch beim eingeben des Namens merken^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Loginschwierigkeiten
« Antwort #3 am: 11. Sep 2010, 12:42 »
Versuch mal alle Cookies die mit MU in Verbindung stehen zu löschen.

In Firefox geht das mit Extras - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies - dort nach "modding" suchen und alles von MU löschen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass