28. Mär 2024, 18:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 234916 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Edain-Multiplayerdiskussion
« am: 11. Sep 2010, 15:05 »
Dies hier ist der Thread um über Tunngle zu reden, Spiele zu diskutieren, oder um sich zu einen Spiel zu verabreden.
Eine Anweisung zur nutzung von tunngle findest du hier: Link
« Letzte Änderung: 16. Apr 2016, 23:36 von Lord of Mordor »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain Online
« Antwort #1 am: 11. Sep 2010, 23:35 »
So, erstes 2g2 auf tunngle gemacht, und ich muss sagen es lief super flüssig :)

zu Spiel: Schöner Mirror, ich Zwerge mit Shagrat Angmar gegen Valatmir zwerge und Raschi Angmar.
Am Anfang lief noch alles schön, ich hätte es fast geschafft mit ein paar Eisenbergzwerge raschis feste zu zerstören, habe es jedoch nicht geschafft.
daraufhin marschierte ich mit ein paar zwergen zu valatmir und hab ihn sein lager zerhauen   xD.
Leider hat er es jedoch geschafft eine Feste bei Raschi zu bauen...
Was daraufhin folge war ein extremes bunkern seitens raschi und vala, die verteidigung mit zwergenfeste/volle Hallenerweiterungen war nicht down zu bekommen. Ausserdem musste ich festellen das Hexer wirklich ziemlich reinhauen können...
Nach fast einer Stunde Belagerung haben wir es denoch geschafft die verteidigung zu durchbrechen und das lager zu zerstören.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online
« Antwort #2 am: 11. Sep 2010, 23:43 »
Zitat
Leider hat er es jedoch geschafft eine Feste bei Raschi zu bauen...
war ein extremes bunkern seitens raschi und vala

das is aber ein wenig zu einseitig  :D

Ich habe mich bemüht, mit Trollen in Shagrats base zu rushen, aber es hat in den 4 Versuchen nur eine geupte Mühle erwischt  :D
dann hab ich gebunkert, weil Valatmir ausschied
Asche auf mein Haupt  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online
« Antwort #3 am: 11. Sep 2010, 23:44 »
ich bekunde meinen Respekt vor Raschi, dass es sich solange gegen unsere Angriffe halten konnte^^

Die Lawine auf die (fast zerstörte) Festung hatte dabei den Schlussstrich gezogen, ich fand das Spiel ganz witzig, auch wenns mich ein paar mal aufgeregt hatte wnen meine Einheiten ins Gras bissen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online
« Antwort #4 am: 11. Sep 2010, 23:44 »
Zitat
Ausserdem musste ich festellen das Hexer wirklich ziemlich reinhauen können...

bekunde lieber dein Respekt vor ihnen  :D :D

das Ende zog sich hin, aber eure Verbissenheit und der Drang zum Sieg, sowie die Entschlossenheit habens letztendlich dann doch entschieden  ;)
2 mal habt ihr mein Kapitulationsgesuch abgelehnt  :D

Zitat
ich bekunde meinen Respekt vor Raschi, dass ES sich solange gegen unsere Angriffe halten konnte^

Bin kein Neutrum  :(
« Letzte Änderung: 11. Sep 2010, 23:51 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain Online
« Antwort #5 am: 12. Sep 2010, 00:18 »
Ja, das war der trotz der Zwerge  :D
Alles in allen hat mir das Spiel 3 sachen gezeigt: hexer sind extrem heavy richtig eingesetzt, Bard ist wirklich extrem nervend und das es die Minen der Zwerge richtig bringen (ansonsten hättest du mehr von Shagrats base zerstört und mein angriff auf vala wäre zum erliegen gekommen).

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edain Online
« Antwort #6 am: 12. Sep 2010, 11:38 »
Kann man irgendwie seinen Namen bei tunngle ändern? Hab mich ja auch umbennant.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain Online
« Antwort #7 am: 12. Sep 2010, 15:14 »
Immer wenn ich mich bei Tunngle einloggen will kommt folgender Fehler:
http://img706.imageshack.us/img706/1719/tunnglebug.jpg
Weiß da einer weiter? :o

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online
« Antwort #8 am: 12. Sep 2010, 15:21 »
guck mal bei den tunngle FaQs, da sind auch auch häufige Fehlermeldungen angegeben
ich nehm dir mal die Arbeit ab  ;)
hier is dein Problem und vllt. auch die Lösung
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain Online
« Antwort #9 am: 12. Sep 2010, 15:37 »
Ah, ok.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, danke :)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain Online
« Antwort #10 am: 12. Sep 2010, 16:50 »
Da das anscheinend besser is als Hamachi (dieser scheiß), werd ich ´s mir vll auch mal ziehn
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online
« Antwort #11 am: 12. Sep 2010, 19:20 »
es ist nicht direkt "besser". Aber es macht technisch gesehen mehr Sinn für einen Vista/Win 7 User, einen dafür konzipierten VPN Client (tunngle) zu benutzen, als eben einen, der vorallem nur mit XP kann (Hamachi).
Außerdem is tunngle speziell für Spiele konzipiert worden, und wird bald auch sogar für Clans mietbar sein.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Edain Online
« Antwort #12 am: 15. Sep 2010, 22:19 »
Vielen Dank :D
endlich ein Edainnetzwerk bei Tunngle :D

diese ständigen Neustarts weil Hamachi und Tunngle sich nicht leiden können haben mich in den Wahnsinn getrieben  :D

hatten heute 3x hintereinander Asynchron auf der Map Bockland oO
lag wohl an den Verbindungen hat aber echt gut genervt xD
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain Online
« Antwort #13 am: 16. Sep 2010, 18:55 »
Wo befindet sich bei Tungle das Edain Netzwerk und wie heißt es?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Edain Online
« Antwort #14 am: 16. Sep 2010, 18:57 »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass