Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (217/244) > >>

Melkor Bauglir:
Spamm wär's ja nur, wenn's vollendens sinnlos wäre. Gelegenliche Späße, die der allgemeinen Erheiterung dienen, können wohl kaum als Spamm bezählt werden. [uglybunti]

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Jetzt aber b2t.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Ich will es auch sehen. Ich wette 1 Pfund auf Cirdan
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---50 Pfund auf Gabromir.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1 bzw. 50 Pfund was? Eier, Tüften, Olifantensteaks?^^
--- Ende Zitat ---
Na 50 Pfund feinstes Gabromirfleisch, nachdem ich ihn mit Gondor zerquetscht habe :D

Na, dass wird wohl ein spannendes Spiel...
...aber was soll das hier den heißen:

--- Zitat ---nicht mit Boromirs Horn rumnoobst
--- Ende Zitat ---
Das Horn ist doch völlig in Ordnung xD (Bolgs Level3er kontert das sofort :o)

--- Zitat ---Aber probier einfach so zu zocken, als ob die Völker zufällig wären
--- Ende Zitat ---
ich nicht  :P xD

¡KT!:
Naja aus meiner sicht her würde ich sagen, gewinnt Nebelberge, da gondor irgendwann einfach nicht mehr die mittel dazu, hat noch tatkräftig standzuhalten.

--Cirdan--:
So Gabromir aka baaaang hat gewonnen ;) Glückwunsch [ugly]

Seinen Spamm konnte ich abwehren und ihn bis über die Furt zurückdrängen, doch eines vergas ich in meiner Hast gegen Nebel: Speerträger!!! Er überraschte meine Schwertis und Bogis unterstützt durch Pippin und Beregond letztendlich mit einem Haufen wilder Warge aus dem Creephort. Das war ziemlich tödlich 8-| [uglybunti]

gabromir:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  8. Nov 2013, 09:08 ---
--- Zitat ---Ich will es auch sehen. Ich wette 1 Pfund auf Cirdan
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---50 Pfund auf Gabromir.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1 bzw. 50 Pfund was? Eier, Tüften, Olifantensteaks?^^
--- Ende Zitat ---
Na 50 Pfund feinstes Gabromirfleisch, nachdem ich ihn mit Gondor zerquetscht habe :D

--- Ende Zitat ---

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Cirdanfleisch ist jetzt auf dem Marktplatz erhältlich  :P
War aber wirklich ein sehr geiles Spiel und Cirdan hat sich auch gut gewehrt. Mir sind einige Sachen entgangen, aber ich denke insgesamt war es trotzdem ein sehr gutes und auch extrem spannendes Spiel. Allzu lange dauerts nicht.
Gebaute Helden: Pippin, Beregond und Boromir (Das Horn Boromirs verzeihe ich dir^^)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln