Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Shagrat:
seit 2 Tagen ca.? das is etwa die Zeit seit der wir probleme haben... Serverarbeiten ziehn sich selten solange hin, außerdem hab ich darüber nix in ihrem Forum gelesen, die ham da nen Thread in dem sowas angekpndigt wird afaik
Raschi, Skulli und ich (bzw. bis auf eins nur Raschi und ich) Verschiedene andere VPN Programme probiert (Hamachi, Wippien und Game Ranger): Ergebnis: Hamachi: Anmeldung funzt, brachte Erinnerungen wieder :D aber CoH BK Mod geht nciht, Wippien: keine ANmeldung möglcih da scheinbar websiten down und Game Ranger lies sich nich mal installiern, da die installation gleich abschmierte... Fazit:
Tunngle is die Art von Schlampe, die genau weiß, dass sie sich alles erlauben kann weil man am ende eh zurück zu ihr muss...
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Tunngle is die Art von Schlampe, die genau weiß, dass sie sich alles erlauben kann weil man am ende eh zurück zu ihr muss...
--- Ende Zitat ---
Auch wenn man hier möglicherweise mehrere feinere Beschreibungen heranziehen könnte, trifft es das leider tatsächlich haargenau. Erschreckend, wie wenig funktionierende VPN Clients man noch findet. Tunngle hat quasi die Konkurrenz geplättet, und Hamachi dümpelt wie eh und je herum.
Viele der Alternativen haben sogar noch Win XP Beschreibungen.
-Mandos-:
Wieso funktioniert Gameranger bei euch nicht? Bei mir ging Installation und Anmeldung problemlos in unter 5 Minuten ^^
(Palland)Raschi:
Gameranger hängt sich bei uns während der Installation auf (keine Rückmeldung).
Außerdem wissen wir nicht, was der Client so taugt.
-Mandos-:
Ich hab zwar noch nicht mit Gameranger gespielt, aber es sind zumindest tausende von Spielen in der Lobby (90% davon AoE, AoE2 oder AoE2 FE).
Und auch die Leute auf ModDB schwärmen ja immer von Gameranger... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln