Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
@Cirdan, genau der bin ich ;)
@Lordrush Ich fand das mit den Regeln zuletzt auch ziemlich nervig. Fast alles was einem irgendwie einen Vorteil gebracht hatte war verboten oder es wurde sich zumindest beschwert. Ich hoffe jedenfalls, dass durch das Ende der Ferien evtl. wieder ein paar Spiele zustande kommen, oder eben auf ein zeitiges release der 4.0
orkanelf:
--- Zitat von: Lordrush am 16. Aug 2014, 20:04 ---Im Moment ist echt wenig los bei Tunngle, liegt zum einen an der Jahreszeit und zum anderen an Streitigkeiten xD 3.8.1 läuft schon eine enorm lange Zeit, da gibt es mittlerweile so viele Insider Regeln, dass es tlw. für die Spiellaune wenig förderlich ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch kurz mal Online bei Tungle gespielt, aber die ganzen verbote im mp waren mir dann doch zu doof....
Zocke daher nun eigentlich nurnoch auf LAN's etc den Edain mod,... da ist keiner so ein PRO das man irgendwelche sachen Verbieten muss....
¡KT!:
Naja soviele Verbote waren es zu meiner Online Zeit gar nicht. Aber nachdem die "bessern" Spieler inaktiv geworden sind, haben sich halt manche Leute gedacht, jetzt machen wir noch ein paar mehr Regeln. [ugly]
Mfg
--Cirdan--:
Na, aber dazu muss man sagen, dass manche Regeln auch seinen Sinn hatten/haben, wie beispielsweise das Gorkil-Verbot xD [ugly]
Um Grunde ist ja aber jedem Spieler selbst zu überlassen, wie stark er sich an die Regeln hält, von daher finde ich das Argument "zu viele Regeln", nicht besonders überzeugend ;)
Die "Regeln" sollten ja auch eher als Richtlinien zu verstehen sein und dabei helfen zu sehen, was zu op ist. Damit man sich z.B. nicht darüber ärgert, wenn jemand Eomers Speerwurf einsetzt, kurz nachdem man selbst Thranduils 7er um sich ballerte :P
Könnte sein, dass ich die nächsten Abende mal wieder öfter in Tunngle zu finden bin (bin beim Basketball zweimal am Mittwoch umgeknickt und habe jetzt Sport und allgemein "Bewegungs-Verbot", nur Arbeiten, das darf ich noch^^)
Lordrush der Beherzte:
@Cirdan es geht nicht unbedingt um die Zahl der Regeln, sondern tatsächlich wer sich an was hält. Beispielsweise nervt es, dass die Grenzen was nun wirklich unverhältnismäßig stark ist und was nicht mittlerweile verschwimmen. Andererseits gibt es nichts nervigeres, als folgende Situation: Man unterlässt gegen einen Nebel Spieler als Gondor die Adler etc, weil die in den Clump ordentlich reinhauen. 2min später entscheidet des Gegners Balrog das Spiel, und man steht im Regen :D
Aber wir gesagt liegt das an der Community und nicht nur am Spiel selbst. 3.8.1 ist mittlerweile so lange draußen, jeder hat andere Definitionen von den Regeln, irgendwann war die Abbruchquote von Spielen weil man mit der Spielweise des Gegners nicht zufrieden ist so 15%- zum Kotzen :-|
Und KT ich würde dich verbessern: Ersetzen wir die "besseren" Spieler doch durch "aktivste" :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln