Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (231/244) > >>

Thanaril:
Keine Ahnung ob das hier her gehört, aber Tunngle 5.0 ist schon irgendwie scheiße ... zumindest bei mir und dazu ist auch absolut nieeeemand online.

Caun:

--- Zitat von: Thanaril am  5. Nov 2014, 18:22 ---Keine Ahnung ob das hier her gehört, aber Tunngle 5.0 ist schon irgendwie scheiße ... zumindest bei mir und dazu ist auch absolut nieeeemand online.

--- Ende Zitat ---

Also wenn man das Design wieder auf schwarz gestellt hat ist es wieder erträglich xD

ne aber die haben Tunngle schon verbessert. Wir habens geschafft in einem recht vollen Netzwerk Edain 1 mit >10 leuten  ein 3vs3 hinzubekommen ohne Netzwerk zu wechseln :D

Thanaril:
Und wie stellt man das wieder um? Und ist es normal, dass beim weißen Design die Schrift lila umrandet ist und alle Buttons nicht beschriftet sind...?

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat ---Und ist es normal, dass beim weißen Design die Schrift lila umrandet ist und alle Buttons nicht beschriftet sind...?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nur, dass es bei mir auch mega scheiße aussah und ich erst dachte, dass es erst nicht richtig installiert wurde.
Bei Einstellungen, Skins kannst du zwischen dem weißen und schwarzen Design wählen.

domi:
Hey,

nur ne kurze frage an die aktiven MPler:
in welchen Netzwerken wird heute so gezockt ? endlich im Edain Netzwerk ?

(in den Ferien wird sicher mal wieder Zeit da sein für 1-2 Runden MP :))

Gruß domi und schöne Feiertage

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln