30. Apr 2024, 16:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238157 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1155 am: 24. Dez 2014, 19:56 »
Für allgemeine Spiel-Suche wird meines Wissens nach vor allem das Edain-Netzwerk gesucht. Für die einzelnen Spiele wird allerdings manchmal das Netzwerk gewechselt. Ansonsten kann man auch hin und wieder in Rise of Flight (in seltensten Fällen auch Stormrise) spielbereite Leute finden.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1156 am: 25. Dez 2014, 21:52 »
Wie mein Vorsprecher schon sagt sind die meisten im Edain 1 Netzwerk, allerdings werden oft Netzwerke wie Stormrise oder rise of flight als ausweichnetzwerke genutzt :)

 

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1157 am: 19. Mär 2015, 01:25 »
Wann sind denn gute Zeiten zum Spielen ??

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1158 am: 19. Mär 2015, 07:10 »
Meiner Ehrfahrung nach Nachmittags bis Abends (17-22 Uhr). Einfach mal nachsehen.

Godfather

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1159 am: 19. Mär 2015, 18:00 »
hey ich habe lust edain mod online zu spielen nur kenne ich keine leute die das spiel haben :(
wie trete ich am besten mit solchen leuten in kontakt ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1160 am: 19. Mär 2015, 18:02 »
Du downloadest dir Tunngle und suchst dort dann in den Edainnetzwerken nach Leuten.^^

Godfather

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1161 am: 19. Mär 2015, 18:16 »
okay danke mal sehen ob das so einfach wird wie du sagst :D

Schatten aus dem Osten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1162 am: 7. Mai 2015, 18:28 »
Hallo!
Ich habe einige Schwierigkeiten mit Tunngle:
1. Tunngle lädt/verzögert unglaublich lange
2. Ich kann mich in 90% der Fälle nicht einmal einlogen( keine Verbindung zum Masterserver; neuere Version benötigt, obwohl ich bereits 5.2 habe,....)
3. Wenn dann mal Glück hatte und eingelogt bin, verzögert alles extrem, z.B: ich schreibe im Chat, Geschriebenes erscheint erst nach ca. 20sek
4. Hab nun schon mehrmals probiert mit anderen Spielern zu spielen, doch ich kann weder einem Spiel beitreten, noch eins erstellen( Benachrichtigung: Die Spieler verwenden unterschiedliche versionen des Spiels. Dabei habe ich schon 4.01 !)
Hoffe mir kann geholfen werden, denn ich will im Multiplayer spielen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1163 am: 7. Mai 2015, 18:32 »
Öhm, hast Du sonst irgendwelche Probleme mit der Internetverbindung ?
Hast Du schonmal über VPN (tunngle) erfolgreich etwas anderes als SUM gespielt oder spielen können ?
Hast Du mal in den FAQ von tunngle nachgelesen ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Schatten aus dem Osten

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1164 am: 7. Mai 2015, 20:34 »
Mit meiner Internetverbindung  klappt alles wunderbar. Habe mich auch an die Vorgaben zum Downloaden und Installation von Tunngle gehalten.
Ich habe vor einigen Monaten (ca. 6 Monate) Tunngle schon runtergeladen, aber nie zum Spielen verwendet. Damals hat alles flüssig funktioniert. Vor ca. 3 Monaten hab ich alles vom Computer gelöscht und allle Programme komplett neu installiert, damits schneller geht.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1165 am: 7. Mai 2015, 20:51 »
Das ist natürlich ungünstig, wenn VPN noch nie von Dir ausprobiert wurde. Dann hätte man jedenfalls sagen können, dass es nicht an tunngle generell liegt.
Hast Du schonmal bei den FAQ bezüglich der Fehlermeldung beim Einloggen gesucht ?
Da Du offenbar die Spiele in der Lobby von Sum siehst, scheint dein Router wohl keine Probleme zu machen. Allerdings würde mal gucken, ob es mit deinem Router im speziellen Probleme gibt. Bei tunngle kann man das auch nachlesen. Die haben einen sehr umfangreichen support.
Bezüglich der Versionsprobleme sollteste erstmal SUM 2 vanilla probieren; also ob es da auch zu derartigen Fehlern kommt. Nach Möglichkeit ein anderes Spiel über VPN testen, sollte es bei SUM 2 auch Probleme geben.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1166 am: 22. Mai 2015, 13:54 »
Hey.

Hab da ein kleines Problem...

Habe mir gestern den Edain mod gedownloadet ( auch gleich tunngle zum online spielen) aber wenn ich jetzt online spielen will, kommt ne Fehlermeldung ich nicht die Aktuelle Version des Mod´s haben soll... Wenn ich jetzt aber Updates suche finde ich keine neuen, kann mir wer helfen?
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1167 am: 22. Mai 2015, 14:14 »
Hast du denn den offiziellen Patch für Aufstieg des Hexenkönigs installiert? Es wird empfohlen ihn für Edain zu nutzen, solltest du ihn also nicht installiert haben, könnte das Problem mit der "nicht aktuellen Version" womöglich daher rühren. Den Patch kannst du im Downloadbereich der Modding-Union ganz einfach herunterladen und musst ihn danach nur kurz installieren.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1168 am: 22. Mai 2015, 16:20 »
Eine Meldung, die erscheint, wenn du online spielen willst, dass die Mod nicht aktuell ist, gibt es nicht. Die Meldung muss anders lauten.
Du bist aber auch schon in den "Netzwerk" Modus gegangen und nicht online?

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Edain Online (Regeln)
« Antwort #1169 am: 22. Mai 2015, 19:40 »
Die Meldung heißt, das der Serverleiter sein Mod womöglich modifiziert hat
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)