Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Skeeverboy:
Kommt eher auf die Sicht des Betrachters an. Es gibt auch welche die meinen, dass das Erdbeben zu viel Schaden gegen Einheiten macht und es deshalb verbieten, was natürlich kompletter Unsinn ist^^
Lord of Mordor:
Wie Skeever gesagt hat, gibt es keine offiziellen Regeln von Seiten des Edainteams - im Gegenteil ist es uns ein Anliegen, dass die Version 4.0 so gut wie möglich ohne gespielt werden kann. Letztlich steht es aber natürlich jedem Spieler frei, wie er spielen will, und manche werden vielleicht unterschiedliche Vorstellungen davon haben was spaßig und fair ist als andere.
Der Leviathan:
Okay, das ist gut zu hören.
Der Nekromant:
Hallo Community und zwar habe ich ein Problem mit der Installation von Tunngle v.5.8.4. Ich komme immer nur bis zum Adapter starten und dann zur Fehlermeldung 4-109 . Ich habe Tunngle schon mindestens 5 mal installiert und deinstalliert zwischen drinnen immer neugestartet. Ich habe mir jetzt 4 Videos angesehen und ca. 2 Stunden danach gegoogelt. es hat aber alles nichts geholfen. Ich habe Firewall ausgeschaltet, Dateien freigegeben, über Geräte manager Legacyhardware hinzugefügt, inkompatible Software gecheckt, Adapter deaktiviert und wieder aktiviert kurz alle Lösungsvorschläge die ich fand habe ich ausprobiert, funktioniert hat keine.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Caun:
Also bei den meisten funktioniert es, wenn man den Adapter manuell installiert, allerdings hast du das ja auch schon. " inkompatible Software gecheckt", denke ich mal, dass du Programme wie Hamachi,Gameranger runtergeworfen hast, falls sie drauf waren.
Evtl. versuchst du mal eine ältere Tunngle-Version.
Ansonsten kann ich dir Gameranger als (vorübergehenden) Ersatz empfehlen, dort soll es auch deutlich seltener zu Asynch kommen.
Aber ich kenne auch ein zwei Leute die solche Probleme mit Tunngle-Versionen mal hatten, bei einer neuer Version ging es dann wieder bei ihnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln