Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (243/244) > >>

Darkayah:
@Firimar

Woher nimmst du diese Information ?
1.06 ist nicht der Patch für AdH sondern 2.01.  1.06 ist der Patch für SuM2.

SuM1 Patch ist 1.03.

Firímar:
 :o Da habe ich dann wohl was durcheinander gebracht. Sorry.

Redzac31:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 22. Feb 2017, 16:45 ---@Firimar

Woher nimmst du diese Information ?
1.06 ist nicht der Patch für AdH sondern 2.01.  1.06 ist der Patch für SuM2.

SuM1 Patch ist 1.03.

--- Ende Zitat ---

Genau so ist auch mein aktueller Stand.
Deswegen ja meine Frage warum ausschließlich Spiele offen sind mit dem Patch 1.06 für SuM1.
Vielleicht liest es ja die Tage jemand dem das gleiche aufgefallen ist und kann mir weiterhelfen..  xD

Habe natürlich auch schon versucht über Google schlauer zu werden aber dort finde ich nichts konkretes, jedoch scheint es einen "BFME 1 Patch 1.06" zu geben.
Aber was dort anders sein soll ist mir leider noch schleierhaft da ich weder Patch Notes oder ein Forum mit deutscher Beteiligung gefunden habe.

Aber alles halb so Wild... bleibe ich eben bei SuM1 Edain Mod bei der Kampagne und den Adh Edain Mod wird weiterhin Online gespielt  xD

40Fixxer:
Wahrscheinlich ist es eine halbe Mod mit geändertem Balancing, sowas wie der unoffizielle 2.02 Mod für AdH. Es haben viele das Problem diesen Patch/Mod auf dem Rechner zu haben und deswegen nicht die Edain Mod spielen zu können. 8-|

Dain II.:
Geehrte Edain Fans !

Ich habe mir wie in der Anleitung beschrieben Tunngle heruntergeladen und installiert. Mein PC neugestartet und das Programm gestartet. Daraufhin kam dann die Fehlermeldung dass Tunngle nicht richtig installiert und wurde und verweist mich auf folgende Seite:
https://www.tunngle.net/community/files/file/301-tunngle-offlinesetup-v584exe/

Dort habe ich mir die aktuelle Datei noch einmal runtergeladen und installiert. Es kam die gleiche Fehlermeldung!

Danach habe ich hier im Forum disen Thread hier gefunden und mir dann die ältere Version von Tunngle runtergeladen (Version 5.0.0).

Dort kam dann aber ebenfalls eine Fehlermeldung: " Zugriffsverweigerung" ....

Weiss von Euch jemand einen Rat oder hat eine Idee wie ich es zum laufen bekommen kann ?

MfG

Edit:
Habe nun die Version 5.8.4 gefunden und installiert.
Nun kommt gar keine Meldung mehr und das Programm öffnet auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln