Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Zwerg Gimli:
Ich hatte das Problem bei mir ging es als ich Hamachis Netzwerk Deaktiviert habe.
Wenn das nicht geht würde ich Hamachi mal deinstallieren.
MFG Gimli
Vexor:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 21. Okt 2010, 15:31 ---Ich hatte das Problem bei mir ging es als ich Hamachis Netzwerk Deaktiviert habe.
Wenn das nicht geht würde ich Hamachi mal deinstallieren.
MFG Gimli
--- Ende Zitat ---
Das ist vermutlich auch die Lösung, zumindest war das die Voraussetzung für den gebrauch von Wippien..beide gleichzeitig haben nicht funktioniert. :)
ValatmiR:
Wir könnten noch 2 spieler fürn 2gg2 gebrauchen!
oekozigeuner:
ich habe mal ne frage:
was ist eurer meinung das stärkste late late game volk....
(ohne spellpunkte/ohne heldenlevel)
mit einem freund von mir spielen wir meistens ein aufrüstspiel....
1000-2000kommandopunkte.... dann darf jeder der beiden spieler sich auf unbestimmte zeit aufrüsten bis beide soweit sind. was würdet ihr nehmen(beachtet das ihr keine spells erlangen könnt die euch beim ausbauen helfen würdet ihr nehmen_?
ihr dürft nur eine festung bauen und max 2 kapftürme der rest ist egal(auch lame gestattet)
ValatmiR:
Ich würde Rohan nehmen falls ein Gasthaus voerhanden ist würd ich erstmal Gladriem machen! Dann Reiter der westfold oder wie die heißen!
Dann noch Bogenreiter alle upgreaden und los gehts!
Als erstes gehste mit ner Bat Reiter Um Nachzuschauen aub er Speeris hat Falls ja ist das die Taktik:
---)Bogenreiter vor und nur vom weitem abschießen kurtz gefolgt von den Gladriem beim Rückritt werden sie alle von Gladriem abgefetzt!
Jetzt Kommen die Reiter der Westfold und killen den Rest mit den Bogies zusammen!
Ohne Gladriem
---)Das Gleiche nur müssen die Bogenreiter immer zurückweichen!
Falls der Feind eher auf Reiter als auf Speeris basiert:
---)Westfoldreiter vor kurtz gefolgt von Gladriem und Bogies!
Lufteinheiten sollten kein Problem für die Bogies sein!
Und nicht vergessen immer eine Bat vorschicken :D!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln