Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
oekozigeuner:
@Shugyosha
hab ich schonmal versucht..... ABER... es sind immer mehrere grabunholde bei der opferung gestorben.. und in der hektik der schlacht hat man nicht soviel zeit die richtig anzuordnen.... dazu habe ich gegen 2 zwerge gespielt die extreeeeem viel ausgehalten haben...und alle ihre gebäude und mauern mit runen belegt hatten sodass mein hk fast jedesmal bevor er überhaupt ins gegenerische lager kam von den katas zerschossen wurde und fast kein damage gemacht hatt.... dann sind meine 2 gegner mit einer riesigen zwergen elitearmee auf mich los mit allen (10 ink. 2 gloin )helden auf mich drauf... ich kann euch sagen das sah verdammt düster aus^^ dann hab ich geschafft sie abzulenken und mit zig werwölfen 1 lager zu vernichten was ich auch geschafft habe.. naja und der andere hat mich letztendlich besiegt^^
MCM aka k10071995:
Nimm Isengart und Spamme Gebäude.
Also du startest mit 10 Vorposten, baust dann Türme dazu, Rüstkammern, Urukgruben (Midnestens 15), pumpst die Türme voll, baust 5 Festungen, die du voll upgradest und breitest dich allgemein schön aus. Irgendwann kann sich dein Gegner nicht mehr ausbreiten, da er deine Gebäude nciht zerstören darf. Wichtig ist, dass du später permanent Spammst, auch Minen, und den Gegner Zentimeter für Zentimeter zuzrückdrängst.
Vor allem wenn der Gegner Feuerpfeile hat, kann er gegen eine gewaltige Armee aus Minen nicht wirklich was ausrichten.
Ach noch was: Immer so 5-10 Baumeister haben.^^
Lócendil:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Okt 2010, 15:48 ---Nimm Isengart und Spamme Gebäude.
Also du startest mit 10 Vorposten, baust dann Türme dazu, Rüstkammern, Urukgruben (Midnestens 15), pumpst die Türme voll, baust 5 Festungen, die du voll upgradest und breitest dich allgemein schön aus. Irgendwann kann sich dein Gegner nicht mehr ausbreiten, da er deine Gebäude nciht zerstören darf. Wichtig ist, dass du später permanent Spammst, auch Minen, und den Gegner Zentimeter für Zentimeter zuzrückdrängst.
Vor allem wenn der Gegner Feuerpfeile hat, kann er gegen eine gewaltige Armee aus Minen nicht wirklich was ausrichten.
Ach noch was: Immer so 5-10 Baumeister haben.^^
--- Ende Zitat ---
Toll du hast das mein Isengart-KI Trauma wieder aufgerüttelt [ugly]
Dralo:
Also ich habe mich nach langwierigen nervigen Problemen mit Hamachii entschieden, Tunngle auszuprobieren.
Leider funktioniert es nicht wirklich so bei mir, wie es woanders zu laufen scheint...
Folgendes Problem plagt mich und raubt mir meine Nerven (ich sitz schon etwas länger drann):
1. Ewig lange ladezeiten bei "Serveranmeldung" oder so
2. nach Login:
ich ignoriere das mitlerweile....
3. Darauf:
Wenn ich auf Abbrechen klicke, lad Tunngle zuende....
4.So gehts weiter:
ich sehe keine Zahl bei den Usern (im Forum stand "12")
5.
Ich sehe keine Mitspieler im Netzwerk, in der Lobby des Spieles auch nicht,
sieht aus als wär ich alleine da...
Was soll ich tun, damit es geht?
In der Firewall hab ich alles für Tunngle erlaub, sodass dort keine Einschränkung stattfindet....
mfg
PS: sry für die etwas größeren Bilder
olaf222:
eventuell hast du im router noch falsche einstellungen. ich musste auch noch ports freischalten, oder noch eine firewall im router oder sonst ein kinderschutz oder so vom anbieter, der tungle blockt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln