Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (38/244) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 25. Nov 2010, 23:34 ---Also gut, ich habe mal ne "kleine" Kritik an Tunngle. Da wären zum einen, dass versprochen wurde, oder zumindest recht überzeugend kundgetan wurde, das folgendes nicht mehr auftritt: Verbindungs-Timeout beim versuch des Betretens von Spielen, der Auto-Kick wenn man einem Spiel beitritt und nicht spammt, das nciht sehen von Mitspielern in der Lobby. Dies alles ist aber immernoch da.

--- Ende Zitat ---

Versprochen wird überhaupt nichts, das steht schon einmal im vornerein außer Frage.
Wir haben versucht eine Alternative zu Hamachi zu finden, da sich darüber mehr als "häufig" beschwert wurde. Tunngle ist eine Alternative und dazu sogar eine ziemlich Gute. Wir haben es sogar ermöglicht einen direkten Zugriff auf der Seite einzubauen und den Onlinestand anzugeben, wodurch zeitweise sogar bis zu 20 Leute gleichzeitig online sind (was bei Hamachi meines Wissens nicht der Fall war).
Wir können uns nur mit dem zurecht finden, was wir zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn ihr eine bessere Alternative findet, dann nur zu, ansonsten hilft uns diese Kritik aber in keinem Fall weiter.
Wenn es jetzt nur darum ging sich einfach mal zu beschwerden, dann sage ich: ,,Herzlichen Glückwunsch, das kannst du auch an einem anderen Ort tun."

Tunngle hat ein Forum, das besonders in dieser Hinsicht genutzt werden könnte. ;)

Arazno Masirias:
Reshef es mag ja sein das du bei deinen Test nicht diese Probleme hattest. Weil du vll nur mit 4 mann in einem Raum warst wenn es denn überhaupt an dieser 18 Mann sache liegen sollte. Desweiteren bist du Mister 16k Glasfaseranbindungsboy^^ (nicht ernst nehmen) wo ich denke das du es halt etwas leichter mit der zu haltenden Verbindung hast.
Ich kann mir die Probleme selbst nicht erklären aber sie sind leider nunmal da und wir müssen damit Leben finde ich.

MCM aka k10071995:
Ich wäre inzwischen sogar dafür, den Tunngle Log-in wieder von der Seite zu nehmen.
Weil die Leute, die jetzt einfach nur so mal schnell draufklicken, wollen oft gar nicht spielen, von daher findet man eh nicht mehr Mitspieler. Umgekehrt wird dann der Platz im Netzwerkb elegt und ab 18 Uhr kann niemand mehr Spielen.
Für den Switcher gilt dann natürlich das Selbe.

Reshef:
Umgekehrt würde ein entfernen auch bedeuten das viele Leute nicht zum Netzwerk finden.
Nicht jeder ist hier im Forum angemeldet, oder liest sich die Threads durch.

Ich würde mal behaupten das die die auf den Button klicken auch wirklich in das Netzwerk wollen, man lädt sich nicht extra ein Programm runter und installiert dieses um rauszufinden was es den macht.

Das man ab X Spieler nichtmehr spielen kann liegt ja warscheinlich an Tunngle -> in deren Forum nach einer Lösung fragen.

olaf222:
ich finde, dass man sich nur in tunngle aufhalten sollte, wenn man die absicht hat auch zu spielen (ist selbst gehe nur online wenn ich zeit und lust für ein spiel habe). um einfach zu chatten gibt es ja genügend andere werkzeuge ;)

klar, will nicht jeder mit jedem spielen. aber wenn man online geht und von sieben leuten nur zwei antwort geben und die nicht spielen wollen wird man von der users online anzeige hier im forum böse gesagt verarscht.

wenn ich sehe das 6 leute online sind, will ich davon ausgehen können, dass wenigstens einer auch die absicht auf ein spiel hat 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln