Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Ugluk:
--- Zitat von: Skull of the ChristmasGhost am 10. Dez 2010, 17:29 ---
--- Zitat von: Ugluk am 10. Dez 2010, 16:39 ---habt ihr auch schon erlebt, dass ein Spiel asynchron wurde, weil jemand im Tunngle Server euch auf die Blacklist gesetzt hat? Ist mir gestern passiert :-|
--- Ende Zitat ---
Tja, dann sei netter dann passiert das nicht :P
(Ich glaub ich kann mich daran erinnern das du ziemlich viel gespammt hast, wenn ich dich mit jemand anderen verwechselt hab, tuts mir leid ;))
--- Ende Zitat ---
ich komme kaum in den edain Server, gespammt habe ich auch noch nicht, und ausserdem war die Person, die mich auf die Black list gesetzt hat ein Wildfremder im SUM Server, dem anscheinend langweilig war 8-|
TCV:
Hallo,
Ich habe kurz mal eine Frage zum Online spielen:
Ist das normal das es manchmal ein bisschen hängt? Also ich Spiele manchmal gegen ein Freund online und da hängt das öfters (entweder hängt alles für kurze Zeit oder es läuft extrem langsam). Liegt das jetzt an meinem Internet (100 kbit/s) oder an Hamachi? Ist Tunngle in dem Fall besser?
Danke...
MfG TCV
TCV:
OK, danke.
Ich habe das langsamere Internet von uns beiden, würde ja ein schnelleres Internet kaufen, aber mom habe ich das schnellste was ich hier bekommen :-|
grautvornix:
kennt irgendjemand eine lösung für mein problem? habs wieder xmal deinstalliert und wieder installiert
Bastagorn:
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich versuche die ganze zeit über ein Edain-Netzwerk anzuwählen aber es klappt
nicht, egal wie oft ich drauf klicke.Ausmachen und Neustarten hat nicht geklappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln